PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
"Aba aba aba Wir verteidigen die Steam Machine nicht"

Laughing Out Loud Lol GIF

Man verliert bei Prozentzahlen immer die Gesamtzahlen aus dem Auge. Und selbst wenn man es sagt, wird es ignoriert. Warum ist das wohl so und woran erinnert mich das? :coolface:
Standard bei Sony :ugly:

Da bin ich skeptisch :awesome:
Die PS5 ist schon sehr schwach

Musst du um bessere GTA6 Grafik zu haben zur PS5 Pro oder PS6 wechseln? Ich muss dafür meinen PC NICHT aufrüsten um die PS5 Pro (oder 6) Grafik zu schlagen :)

Musst du um bessere GTA6 Grafik zu haben zur PS5 Pro oder PS6 wechseln? Ich muss dafür meinen PC NICHT aufrüsten um die PS5 Pro (oder 6) Grafik zu schlagen :)
Du musst halt warten, und da kannst du nichts ändern. Komm damit klar

Naja, Du hast als PCler halt den großen Vorteil das Du von 540p auf 1080p upscalen kannst, alles auf Low stellen kannst und 4xFramegen das Game auf 60FPs bringt🤷‍♂️ Deshalb musst Du nicht aufrüsten. Aber Edelgamer wollen halt nicht mir in die Steinzeit zurück und ewig warten oder komplett darauf verzichten

Du musst halt warten, und da kannst du nichts ändern. Komm damit klar
die einzigen, die damit nicht klar kommen, sind die Sonies wie man hier und gefühlt jeden GTA6 War Thread sehen kann :ugly:

Naja, Du hast als PCler halt den großen Vorteil das Du von 540p auf 1080p upscalen kannst, alles auf Low stellen kannst und 4xFramegen das Game auf 60FPs bringt🤷‍♂️ Deshalb musst Du nicht aufrüsten. Aber Edelgamer wollen halt nicht mir in die Steinzeit zurück und ewig warten oder komplett darauf verzichten
Wie du immer noch nicht damit klar kommst, dass ich alles nur nativ (oder mit DLAA höher) spiele (und dabei habe ich dann echtes Raytracing und mit DLAA das bessere Bild).

Außerdem finde ich es sehr witzig, wie du gerade die Konsolen mit den Upscaler-Zwang (only on Consoles™ ) ziemlich heftig gebasht hast und das vermutlich nicht gewollt hast xD

wäre geil wenn jetzt noch trailer 3 kommen würde dann geht der meltdown noch ne woche weiter xD :boogie: oder wir bekommen noch squadron 42 delay

Die PS5 nähert sich trotz der kompletten Preissteigerungen durch die RAM-Krise der Marke von 100 Millionen Verkäufen. Was ist daran unterirdisch. :ugly:
Die PS5 wurde im Schnitt von Jahr zu Jahr dennoch günstiger von den Kunden eingekauft (Sony hat zwar UVP erhöht, aber zeitgleich stets aggressive Angebote gemacht).

So günstig wie an Black Friday 2025 gab es die PS5 noch nie. Trotz diverser Preiserhöhungen. Dieser Trend ist erst jetzt wirklich gestoppt worden.

Unabhängig davon spreche ich offensichtlich nur von Mai 2026. Und das ist der niedrigste Wert für PlayStation seit Mai 2000 (!). Und Xbox mit Negativrekord. Was soll es sonst sein, außer unterirdisch?

Man sollte nie etwas hypen oder etwas bewerben was besser ist als bei den anderen, haben wir gestern gelernt, auch Verkaufszahlen natürlich nicht :goodwork:

Zurück
Top Bottom