Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Standard bei SonyMan verliert bei Prozentzahlen immer die Gesamtzahlen aus dem Auge. Und selbst wenn man es sagt, wird es ignoriert. Warum ist das wohl so und woran erinnert mich das?![]()

Die PS5 ist schon sehr schwachDa bin ich skeptisch![]()

25 fps Forza 6, wen wollen die verarschen???
Da bin ich skeptisch![]()

"Aba aba aba Wir verteidigen die Steam Machine nicht"
![]()

Du musst halt warten, und da kannst du nichts ändern. Komm damit klarStandard bei Sony
Die PS5 ist schon sehr schwach
Musst du um bessere GTA6 Grafik zu haben zur PS5 Pro oder PS6 wechseln? Ich muss dafür meinen PC NICHT aufrüsten um die PS5 Pro (oder 6) Grafik zu schlagen![]()
Naja, Du hast als PCler halt den großen Vorteil das Du von 540p auf 1080p upscalen kannst, alles auf Low stellen kannst und 4xFramegen das Game auf 60FPs bringtStandard bei Sony
Die PS5 ist schon sehr schwach
Musst du um bessere GTA6 Grafik zu haben zur PS5 Pro oder PS6 wechseln? Ich muss dafür meinen PC NICHT aufrüsten um die PS5 Pro (oder 6) Grafik zu schlagen![]()
die einzigen, die damit nicht klar kommen, sind die Sonies wie man hier und gefühlt jeden GTA6 War Thread sehen kannDu musst halt warten, und da kannst du nichts ändern. Komm damit klar

Wie du immer noch nicht damit klar kommst, dass ich alles nur nativ (oder mit DLAA höher) spiele (und dabei habe ich dann echtes Raytracing und mit DLAA das bessere Bild).Naja, Du hast als PCler halt den großen Vorteil das Du von 540p auf 1080p upscalen kannst, alles auf Low stellen kannst und 4xFramegen das Game auf 60FPs bringtDeshalb musst Du nicht aufrüsten. Aber Edelgamer wollen halt nicht mir in die Steinzeit zurück und ewig warten oder komplett darauf verzichten

Offensichtlich die richtigen dafür.25 fps Forza 6, wen wollen die verarschen???

Da die Steam Machine eh nur für Konsolenspieler ist, die auch mal PC Freiheiten erleben wollen. Fühlen diese sich mit den 25fps doch direkt zu Hause - also ja, das sind direkt die richtigen dafür. ^^Offensichtlich die richtigen dafür.
![]()
Ja, Blaue und Prozentrechnung. Das wird in diesem Leben keine Liebesbeziehung mehr.die restlichen 30% dürften dann Gesamtzahlen der Playstation schlagen, aber das nur nebenbei.![]()

wäre geil wenn jetzt noch trailer 3 kommen würde dann geht der meltdown noch ne woche weiter![]()
oder wir bekommen noch squadron 42 delay

Switch 2 rettet den Markt. Unterirdisch von den anderen beiden.
Da werden in Zukunft noch mehrere negativ Rekorde fallen. Die Konsolen sind einfach zu teuer.
Wer hier hat noch mal behauptet, dass die Preiserhöhung der PS5 keinen großen Einfluss auf die Verkäufe haben würde?
Da werden in Zukunft noch mehrere negativ Rekorde fallen. Die Konsolen sind einfach zu teuer.

Die PS5 nähert sich trotz der kompletten Preissteigerungen durch die RAM-Krise der Marke von 100 Millionen Verkäufen. Was ist daran unterirdisch.Switch 2 rettet den Markt. Unterirdisch von den anderen beiden.

Die PS5 wurde im Schnitt von Jahr zu Jahr dennoch günstiger von den Kunden eingekauft (Sony hat zwar UVP erhöht, aber zeitgleich stets aggressive Angebote gemacht).Die PS5 nähert sich trotz der kompletten Preissteigerungen durch die RAM-Krise der Marke von 100 Millionen Verkäufen. Was ist daran unterirdisch.![]()