Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
besiegt![]()
Bis die PlayStation Preise anfangen durch die Decke zu schießen, und das werden sie.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
besiegt![]()

Wer soll das kaufen?Da würde ich eher ne 3. Switch 2 für kaufen.

)
Teure Next Gen heißt, PS5 knackt irgendwann die 140 Mio+.![]()

Ne, die Sonies haben uns doch gesagt, dass Sony nicht von der RAM Krise betroffen ist, weil Baum oder so......da kommt doch wie letztes mal wieder mit paar wochen abstand auch die erhöhung bei sony
war schon witzig wie ruhig es plötzlich in dem thread wurde und keine reaktionNe, die Sonies haben uns doch gesagt, dass Sony nicht von der RAM Krise betroffen ist, weil Baum oder so.

Die Entwickler haben in einem interview bereits gesagt das sie stabile 60fps haben werden auf jeder Plattform.
oh lol, PS5 dann schön mit sub 50fps...in einen Rennspiel![]()
![]()
PC mit 120fps and beyond (selbst Steam Deck wird die bessere Framerate als die PS5 haben)
Xbox Series S könnte auch stabiler laufen als die PS5, sieht dann aber etwas schlechter aus
Ruckels best on PS5
Ewige Last Gen. Mein Beileid vor allem weil man dann auch noch mit DS gestraft ist![]()
Oh wow, haben die Entwickler das gesagt? Sehr interessant. Nun, das aktuelle Material zeigt das nicht. Aber was möchte man auch mit Fakten, die sind ja eh nur im Weg. Nicht wahr?Die Entwickler haben in einem interview bereits gesagt das sie stabile 60fps haben werden auf jeder Plattform.
Aber warum auch sich informieren. Billiges War Gelaber macht ja mehr Spaß.

Preview builds sind also größere „Fakten“ als Aussagen vom Entwickler?Oh wow, haben die Entwickler das gesagt? Sehr interessant. Nun, das aktuelle Material zeigt das nicht. Aber was möchte man auch mit Fakten, die sind ja eh nur im Weg. Nicht wahr?![]()
Ja, da der Entwickler viel sagen kann, wenn der Tag lang ist. Vor allem wenn es um solche Schrott-Hardware wie die PS5 geht (wir wissen ja auch, wie gut die PS5 mit der UE klar kommt).Preview builds sind also größere „Fakten“ als Aussagen vom Entwickler?

Schade das man so verbittert ist am PC mittlerweile das man allen Misstrauen muss.Ja, da der Entwickler viel sagen kann, wenn der Tag lang ist. Vor allem wenn es um solche Schrott-Hardware wie die PS5 geht (wir wissen ja auch, wie gut die PS5 mit der UE klar kommt).
Schade das man so verbittert ist am PC mittlerweile das man allen Misstrauen muss.

Und negativ denken ist auf dem Pc wohl in.Wunschdenken ist auf Playstation ja recht in. Aber ich bewerte nur das, was ich gesehen habe
Realistisch denken nennt man sowas anhand der bisherigen PS5 Performance, ja.Und negativ denken ist auf dem Pc wohl in.

Day One![]()
![]()
Console gamers, with the current trend of price hikes, will you buy the next gen consoles ASAP? Sony - Microsoft
Crazy times, old hardware is no longer getting cheaper as the years pass but are getting more expensive instead. As a mainly console gamer I feel like in this current times I'll get a better deal buying the machines at launch than years after, like I have been doing up to now.www.resetera.com
Ich wette da waren vor allem die 1000€ PS5 Pro Sonies zufrieden ^^
In dem Sinne liebe Sonies: wie läuft es gerade so? Freut ihr euch auf die 1000+€ PS6?

The analysis suggests that the visual fidelity displayed in the GTA 6 trailer is likely achieved on high-end PC hardware mimicking target console profiles rather than real-time console gameplay. Achieving native 4K with such high asset quality on current-gen consoles, including PS5 Pro, appears unrealistic without significant performance compromises like 30 FPS or advanced reconstruction.
For a potential response, you can contribute this technical perspective to the ResetEra thread by highlighting that promo shots often represent supersampled rendering rather than final console performance.
![]()
DF on GTA: "... we find it unlikely that these [Screens] are real-time results on PS5, Xbox Series X - or in the best case on console, PS5 Pro."
https://www.digitalfoundry.net/news/2026/06/rockstar-just-released-63-new-gta-6-screenshots-heres-what-we-spottedwww.resetera.com
Und deswegen meine Damen und Herren haben wir auch kein Gameplay Video mit "captured on PS5"
Bin seeeeeehr gespannt auf die tatsächliche Konsolengrafik ^^