PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Wer soll das kaufen? :ugly: Da würde ich eher ne 3. Switch 2 für kaufen.

Nintendo gehört einfach die Zukunft, weil dort das spielen noch relativ bezahlbar ist dazu die eignen IPS.

Also wer da nicht auf Nintendo setzt als Winner im Consolewars muss schon ein ziemlicher Fanboy sein :)

oh lol, PS5 dann schön mit sub 50fps...in einen Rennspiel xD xD xD

PC mit 120fps and beyond (selbst Steam Deck wird die bessere Framerate als die PS5 haben xD )

Xbox Series S könnte auch stabiler laufen als die PS5, sieht dann aber etwas schlechter aus

Ruckels best on PS5 :lol:

Teure Next Gen heißt, PS5 knackt irgendwann die 140 Mio+. :banderas:

Ewige Last Gen. Mein Beileid vor allem weil man dann auch noch mit DS gestraft ist :ugly:

Ne, die Sonies haben uns doch gesagt, dass Sony nicht von der RAM Krise betroffen ist, weil Baum oder so.
war schon witzig wie ruhig es plötzlich in dem thread wurde und keine reaktion :vv:

oh lol, PS5 dann schön mit sub 50fps...in einen Rennspiel xD xD xD

PC mit 120fps and beyond (selbst Steam Deck wird die bessere Framerate als die PS5 haben xD )

Xbox Series S könnte auch stabiler laufen als die PS5, sieht dann aber etwas schlechter aus

Ruckels best on PS5 :lol:

Ewige Last Gen. Mein Beileid vor allem weil man dann auch noch mit DS gestraft ist :ugly:
Die Entwickler haben in einem interview bereits gesagt das sie stabile 60fps haben werden auf jeder Plattform.
Aber warum auch sich informieren. Billiges War Gelaber macht ja mehr Spaß.

Die Entwickler haben in einem interview bereits gesagt das sie stabile 60fps haben werden auf jeder Plattform.
Aber warum auch sich informieren. Billiges War Gelaber macht ja mehr Spaß.
Oh wow, haben die Entwickler das gesagt? Sehr interessant. Nun, das aktuelle Material zeigt das nicht. Aber was möchte man auch mit Fakten, die sind ja eh nur im Weg. Nicht wahr? :)

Es gibt jetzt wohl Zahlen zu Bungie:

400 Leute, also 50% der Belegschaft wurden entlassen. Wenn Sony schnallt, dass Marathon nicht mehr zu retten ist wird der Rest folgen. :)

7434d8585ce6.png

Ich wette da waren vor allem die 1000€ PS5 Pro Sonies zufrieden ^^
In dem Sinne liebe Sonies: wie läuft es gerade so? Freut ihr euch auf die 1000+€ PS6?
Day One

The analysis suggests that the visual fidelity displayed in the GTA 6 trailer is likely achieved on high-end PC hardware mimicking target console profiles rather than real-time console gameplay. Achieving native 4K with such high asset quality on current-gen consoles, including PS5 Pro, appears unrealistic without significant performance compromises like 30 FPS or advanced reconstruction.
For a potential response, you can contribute this technical perspective to the ResetEra thread by highlighting that promo shots often represent supersampled rendering rather than final console performance.

Und deswegen meine Damen und Herren haben wir auch kein Gameplay Video mit "captured on PS5" :coolface:
Bin seeeeeehr gespannt auf die tatsächliche Konsolengrafik ^^

The analysis suggests that the visual fidelity displayed in the GTA 6 trailer is likely achieved on high-end PC hardware mimicking target console profiles rather than real-time console gameplay. Achieving native 4K with such high asset quality on current-gen consoles, including PS5 Pro, appears unrealistic without significant performance compromises like 30 FPS or advanced reconstruction.
For a potential response, you can contribute this technical perspective to the ResetEra thread by highlighting that promo shots often represent supersampled rendering rather than final console performance.

Und deswegen meine Damen und Herren haben wir auch kein Gameplay Video mit "captured on PS5" :coolface:
Bin seeeeeehr gespannt auf die tatsächliche Konsolengrafik ^^

Also...plays best on PC :awesome:

Zurück
Top Bottom