DerLacker
L19: Master
- Seit
- 16 Apr 2018
Ein BlutbadÜber 400 Leute, also das halbe Studio, sind bei Bungie von Entlassungen betroffen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein BlutbadÜber 400 Leute, also das halbe Studio, sind bei Bungie von Entlassungen betroffen.

was will man mit dem geruckel bzw verwaschenen Upscaler? Aber ja, mein Glückwunsch dafürPS5 Pro bleibt wirklich vor der Preiserhöhung die beste Anschaffung ever. Glückwunsch an alle, die es gemacht haben.

Über 400 Leute, also das halbe Studio, sind bei Bungie von Entlassungen betroffen.
——
XBOX Preise: Xbox Preise: Wer soll sich bei diesen Konsolenpreisen noch großartig eine Konsole leisten können?

![]()
Wie Sony damals Bungie einfach aus Frust gekauft hat, weil MS auf Einkaufstour war (Zenimax). Dümmster Kauf ever.
![]()
[Hermen Hulst - SIE update] Layoffs happening at other SIE teams that support Bungie's operations
https://sonyinteractive.com/en/news/blog/an-update-from-playstation-studios-2/www.resetera.com
Wieso ist Hulst überhaupt noch da?![]()

Ist auch eigentlich egal. Ob die Xbox sich jetzt 100x mal verkauft oder jetzt nur noch 50xMacht euch keine Sorgen wegen den Series Preiserhöhungen, weil das exklusive Gears E-Day wird richten.

Ich würde mich gerade in diesen Tagen nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.Macht euch keine Sorgen wegen den Series Preiserhöhungen, weil das exklusive Gears E-Day wird richten.

PSler ? Warum auch ?Ich würde mich gerade in diesen Tagen nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.![]()
Mit deinem Post, deutest du an, dass Sony und XBOX in der gleichen Liga spielen bzw. in der gleichen Kategorie einzuordnen wären.Ich würde mich gerade in diesen Tagen nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.![]()
Gears und Clockwork regeln![]()
The end of xbox
![]()
Xbox Series X/S: Microsoft kündigt weltweite Preiserhöhung zum 1. August an
Microsoft dreht einmal mehr an der Preisschraube: Ab dem 1. August 2026 müssen Spieler für die Xbox Series X und Series S deutlich tiefer in die Tasche greifen - und zwar weltweit. Obendrein wird das 2-TB-Topmodell komplett eingestampft.www.play3.de

Rücksichtslose Milliardenkonzerne bleiben sie beide. Daher würde ich hier nicht davon ausgehen, dass bei den PS5-Preisen schon das Ende der Fahnenstange erreicht ist.Mit deinem Post, deutest du an, dass Sony und XBOX in der gleichen Liga spielen bzw. in der gleichen Kategorie einzuordnen wären.
XBOX ist ein toter, gescheiterter Konsolenhersteller.
Vielleicht sollten Sie die Produktion gleich ganz einstellen.![]()
The end of xbox
![]()
Xbox Series X/S: Microsoft kündigt weltweite Preiserhöhung zum 1. August an
Microsoft dreht einmal mehr an der Preisschraube: Ab dem 1. August 2026 müssen Spieler für die Xbox Series X und Series S deutlich tiefer in die Tasche greifen - und zwar weltweit. Obendrein wird das 2-TB-Topmodell komplett eingestampft.www.play3.de
Eben, man doktort nur noch an der Formel um es den Leuten sanft mitzuteilen, Helix sollte man auch direkt canceln, wird doch eh alles nichts mehr.Mit deinem Post, deutest du an, dass Sony und XBOX in der gleichen Liga spielen bzw. in der gleichen Kategorie einzuordnen wären.
XBOX ist ein toter, gescheiterter Konsolenhersteller.
warum?Die Xbox stirbt und der PC wird mitgerissen.