PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Ihr begebt euch auf ganz dünnes Eis!
Weiß noch, wie ich das Feature mal als 'mich nicht umhauend' bezeichnet habe, da wurde mir vorgeworfen, ich könne dann wohl auch nix mit anderen wichtigen Standards wie HDR oder 4K anfangen. :ugly:
Wenn man Immersion scheiße findet kann man das natürlich ablehnen.
Aber dann spielt man am Ende nur noch Pong mit Paddel Controller :nix:

Wenn man Immersion scheiße findet kann man das natürlich ablehnen.
Aber dann spielt man am Ende nur noch Pong mit Paddel Controller :nix:
Wer redet denn hier von "scheiße"? Ich jedenfalls nicht, gibt aber eben nur sehr wenig Games, bei denen ich das Feature aktiviert lasse. Gibt schlimmeres, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Bildschirmfoto-2026-06-25-um-16-40-25.png

Wie Sony damals Bungie einfach aus Frust gekauft hat, weil MS auf Einkaufstour war (Zenimax). Dümmster Kauf ever. xD

Wieso ist Hulst überhaupt noch da? :uglygw:

Btw, Starfox ist geil, wenn man durch ne Stage fliegt und sich erinnert "scheiße, ich habe die Route verpasst!". Präsentation ist top, ich hab mich sogar mit dem neuen Design angefreundet. Macht auf jeden Fall laune...nur doof das jetzt nicht gerade Zockerwetter ist.

jetzt noch für die pcler "doesn't play at all" #thisiswaiting :coolface:

Euer "Argument" mit den Spoilern funktioniert ja auch nicht mehr, wenn unsere digital-Verweigerer dann bis Dezemebr warten müssen, da werden die doch alle gespoilert..oder kaufen 2mal :coolface:

Hier die Worte von unserem "Freund" Hermen:

We have made the decision to reduce Bungie’s workforce, affecting a significant number of employees, including most of the Destiny team and some Marathon team members. There are also reductions across SIE teams that support Bungie’s operations. Those impacted at Bungie and within SIE are being informed today.
I know today’s news is deeply difficult not only for those leaving, but for those colleagues and friends that remain. Please take the time you need to process this news and support one another.

Thank you for your resilience and continued support during this difficult time.

Hermen Hulst
CEO, Studio Business Group

Aber hey, nächste Woche wird keiner mehr über die Kündigungen reden... Was eine Industrie. :shakehead:

Bildschirmfoto-2026-06-25-um-16-40-25.png

Wie Sony damals Bungie einfach aus Frust gekauft hat, weil MS auf Einkaufstour war (Zenimax). Dümmster Kauf ever. xD

Wieso ist Hulst überhaupt noch da? :uglygw:
Der einzige der das zu verantworten hat ist Jim Ryan. Der hat die GaaS Initiative initiiert. Er war offensichtlich bessesen von der Idee und Sony hat ihn einfach machen lassen. Was von der GaaS Initiative übrig bleibt, sind viele Scherben und wenige gute Erfolge.

Aber hey, nächste Woche wird keiner mehr über die Kündigungen reden... Was eine Industrie. :shakehead:
Leider. Das Problem ist einfach, dass die eine die andere Nachricht überschattet. Bis zum 2.07. wissen wir auch was MS so vor hat. Und dann wird sowas wieder untergehen, obwohl es natürlich nicht weniger schlimm ist. Einfach mal die Hälfte wohl entlassen. Also ca. 400 Mitarbeiter

Damit ist Destiny 3 tot. Muss aber auch sagen, dass das D2 eine absolute Katastrophe war. TFS hat viel gerettet, aber was danach und davor kam...puhh.

Zurück
Top Bottom