PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
image.png


Pro Gamer spielen besser. :banderas:

holy shit peak cerny magic incoming let's goooooo :aargh::aargh: :playstation:

mark-cerny-ps5.gif



Starfox bei 82%. Nicht schlecht für n 3 Stunden Game. Aber der Nintendo Bonus muss natrülich noch raus, somit bei stabilen 70%

:nyanwins:

ja ein low 80er ist immerhin schon ein kleiner erfolg bei nintendo wenn man seine erwartungen etwas anpasst :goodwork:
 
mit Starfox der nächste Ü- 80er aus dem Hause Nintendo. Läuft! :goodwork:

Derweil auf den Konsolen von Sony und Microsoft:
No One Page GIF
 
Ein 3 Stunden Spiel so loben?
Wenn man sonst nichts hat, sind 82% 3 Stunden Games jetzt wieder voll in Mode. :rofl3:

Wenn Nintendo Mags 100% geben :nyanwins:



Jeux gibt ne 45%. Kommt dabei raus, wenn man keine 90% Nintendo Fanbrille trägt :chan:
 

Nächster Fail bei der Steam Maschine. Nicht alle Steam Maschinen sind baugleich: Manche haben einen 16 GB Riegel als Speicher, manche einen Dual Channel Speicher mit 2*8GB. Ein Dual Channel Speicher hat einen höheren Datendurchsatz.

Also Lotterie bei der Bestellung welche STeam Maschine man bekommt. :goodwork:
 
mit Starfox der nächste Ü- 80er aus dem Hause Nintendo. Läuft! :goodwork:

Derweil auf den Konsolen von Sony und Microsoft:
No One Page GIF
Nächstes 80 % Mittelmaß Game. Outher World 2 hat sogar mehr mit 83 %. Star fox auf Augenhöhe mit Double Fines angeblich so schlechten Keeper. Wär hätte das gedacht xD

Microsoft hatte letzten Monat einen 91 % kracher. Soll Nintendo erstmal schaffen ;)

Sonys Kracher kommen noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächstes 80 % Mittelmaß Game. Outher World 2 hat sogar mehr mit 83 %. Star fox auf Augenhöhe mit Double Fines angeblich so schlechten Keeper. Wär hätte das gedacht xD

Microsoft hatte letzten Monat einen 91 % game kracher. Soll Nintendo erstmal schaffen ;)

Sonys Kracher kommen noch.
Switch 2 LineUp (Nintendo):

DK Bananza 91%
Pokopia 89%

MK World 86% (schlechtes Mario Kart)


Star Fox Remake 81%
Yoshi 80%

Kirby Air Riders 79%
Hyrule Warriors 79%
Metroid Prime 4 78% (Cross Gen)
Pokemon Z-A 78% (Cross-Gen)
Marios Tennis 76%

Drag x Drive 60%
Nintendo Switch 2 Welcome Tour 54% Demo (9,99€!!!)

Fazit: OoT Remake kann nicht früh genug erscheinen :chan:
 

Nächster Fail bei der Steam Maschine. Nicht alle Steam Maschinen sind baugleich: Manche haben einen 16 GB Riegel als Speicher, manche einen Dual Channel Speicher mit 2*8GB. Ein Dual Channel Speicher hat einen höheren Datendurchsatz.

Also Lotterie bei der Bestellung welche STeam Maschine man bekommt. :goodwork:

Aktualisiere mal deine Gerüchte (aber naja, play3.de ne?)




Da kannst du halt selber noch mal 16 GB reinsetzen oder halt 2mal 8 wenn es einen glücklicher macht ;)
Also nächster Fail der Sonies, wobei die sich mit Hardware-Lotterien ja eigentlich am besten auskennen sollten :lol2:
 
Zuletzt bearbeitet:
abseits von mario (bzw mario als gorilla) und zelda ist nintendo jetzt ein low 80er - 70er dev. sehr schade!
Leider ja.
Smash sicher noch. Ansonsten hat man Bayonetta runtergewirtschaftet. Mario Kart ebenso.

Muss Nintendo jetzt erstmal Remakes raushauen, um hier was zu retten.

Fire Emblem und Xenoblade kann man aber viel erwarten.
 
Zurück
Top Bottom