PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
image.png


Pro Gamer spielen besser. :banderas:
 


Laut Gerüchten soll GTA6 auf der PS5 dank der schnellen SSD praktisch ohne Ladebildschirme auskommen. Auf der Xbox dagegen soll es wegen der langsameren SSD angeblich mehrere Minuten Ladezeit geben, bevor das Spiel startet :banderas:
Kannst du diese Gerüchte mal posten?
 
mit Starfox der nächste Ü- 80er aus dem Hause Nintendo. Läuft! :goodwork:

Derweil auf den Konsolen von Sony und Microsoft:
No One Page GIF
 
Ein 3 Stunden Spiel so loben?
Wenn man sonst nichts hat, sind 82% 3 Stunden Games jetzt wieder voll in Mode. :rofl3:

Wenn Nintendo Mags 100% geben :nyanwins:



Jeux gibt ne 45%. Kommt dabei raus, wenn man keine 90% Nintendo Fanbrille trägt :chan:
 

Nächster Fail bei der Steam Maschine. Nicht alle Steam Maschinen sind baugleich: Manche haben einen 16 GB Riegel als Speicher, manche einen Dual Channel Speicher mit 2*8GB. Ein Dual Channel Speicher hat einen höheren Datendurchsatz.

Also Lotterie bei der Bestellung welche STeam Maschine man bekommt. :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom