i_am_error
L17: Mentor
Elon macht Elon Sachen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lohnt sich der Aufwand bei den Pupsbeträgen? Oder machst du das zum Spaß?
Ich hatte Anteile aus dem Jahr 2022 die dann 25 irgendwie verkauft wurdenwer von euch außer @badpiccolo hat jetzt eigentlich gekauft? der dürfte schon fast 40% im plus sein.
![]()
. Bin am überlegen, ob ich einen Bruchteil davon reinvestiere und das ganze wiederhole.Ich hatte Anteile aus dem Jahr 2022 die dann 25 irgendwie verkauft wurden. Bin am überlegen, ob ich einen Bruchteil davon reinvestiere und das ganze wiederhole.

Bitte weiterhin sowas posten. Hab es ähnlich gemacht wie duSo, mich hats bei Wendys jetzt raus gespült - habe n -Stop-Loss-Grid aufgebaut, wie es nach oben gegangen ist und bei 4,45 wurde meine letzte Position verkauft.
Nach Steuer ca. 8,5% Gewinn machen können.
wer von euch außer @badpiccolo hat jetzt eigentlich gekauft? der dürfte schon fast 40% im plus sein.
![]()
Oracle ist jetzt fast wieder auf meinem Einstand - bin froh dort bei um die 200€ im Schnitt vor einiger Zeit ordentliche Gewinne mitgenommen zu haben und habe jetzt wieder 50 Aktien nachgelegt.
Auch wenn @Darkeagle hier auch weiterhin sehr skeptisch ist halte ich an meiner These fest das sich die enormen Investitionen sowie Schulden in einigen Jahren auszahlen werden.
kann alles gut gehen. ich halte auch oracle per se nicht für ne schlechte aktie, ich sehe einfach woanders bessere optionen. wünsche dir weiterhin viel erfolg.

Bitte weiterhin sowas posten. Hab es ähnlich gemacht wie du![]()
Wer sich erinnert - ich hatte bei Oracle mal von einer potentiellen Kopf-Schulter-Umkehrformation fabuliert. Es sieht so aus als würde sich da gerade die rechte Schulter herausbilden, d.h. es könnte nochmal runtergehen bis €110. Wenn diese Marke dann nach unten durchbrochen wird, wäre die Formation abgeschlossen, und welcher Boden auch immer danach gefunden wird, wäre wohl der echte Boden. Muss man in den kommenden Wochen mal beobachten, vielleicht hält ja auch die Unterstützung zwischen €110 und €120.Oracle ist jetzt fast wieder auf meinem Einstand - bin froh dort bei um die 200€ im Schnitt vor einiger Zeit ordentliche Gewinne mitgenommen zu haben und habe jetzt wieder 50 Aktien nachgelegt.
Auch wenn @Darkeagle hier auch weiterhin sehr skeptisch ist halte ich an meiner These fest das sich die enormen Investitionen sowie Schulden in einigen Jahren auszahlen werden.
... hätte er die gehalten wäre ich jetzt schon multimillionär.