jan85
L13: Maniac
- Seit
- 19 Aug 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wollte die Vorbestellung eigentlich im Adamskostüm durchführen....Boahhh
Ey Leute ich wollte euch mal was fragen.
Wollen wir am 25.06. Anzüge anziehen, wenn wir GTA6 digital bestellen?
Anzugpflicht?
![]()
Wollte die Vorbestellung eigentlich im Adamskostüm durchführen....
Wer ist das auf dem Bild ?Boahhh
Ey Leute ich wollte euch mal was fragen.
Wollen wir am 25.06. Anzüge anziehen, wenn wir GTA6 digital bestellen?
Anzugpflicht?
![]()
Wer ist das auf dem Bild ?
Was tippst du was die Editionen kosten werden ?
Standard 79€
Deluxe 99€
Ultimate collector 199€
Media Markt Poland mentions Performance and Quality Modes for GTA 6
GTA 6 wäre für mich zwar das einzige Game, welches sich 30fps erlauben dürfte, von den Rockstar Tech wizards wäre ich aber trotzdem massivst enttäuscht. Wäre sonst tatsächlich mein erstes 30fps Game diese Gen.
![]()
At the very bottom in the Q&A section: https://mediamarkt.pl/pl/campaign/premiera-gta-vi Take this with a grain of salt, but the pre-order page looks well made with official artwork and text descriptions from Rockstar. This info nugget might come from official information too.www.resetera.com

Für die pro sollte mindestens ein 120/40 Mode vorhanden sein. Man gewöhnt sich ja dann doch recht schnell daran.Media Markt Poland mentions Performance and Quality Modes for GTA 6
GTA 6 wäre für mich zwar das einzige Game, welches sich 30fps erlauben dürfte, von den Rockstar Tech wizards wäre ich aber trotzdem massivst enttäuscht. Wäre sonst tatsächlich mein erstes 30fps Game diese Gen.
![]()
At the very bottom in the Q&A section: https://mediamarkt.pl/pl/campaign/premiera-gta-vi Take this with a grain of salt, but the pre-order page looks well made with official artwork and text descriptions from Rockstar. This info nugget might come from official information too.www.resetera.com
60fps or bust.Für die pro sollte mindestens ein 120/40 Mode vorhanden sein. Man gewöhnt sich ja dann doch recht schnell daran.

Ach, das ist doch klassisches Media-Markt-Werbegefasel.Der Text ist halt nicht wirklich vertrauenserweckend, wenn im Jahr 2026 von "next-generation-consoles" geschrieben wird. Auch die genannten Features für diese "next-generation-consoles" sind nicht wirklich etwas, womit man heute ins Marketing geht.