PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Boahhh :banderas:

Ey Leute ich wollte euch mal was fragen.
Wollen wir am 25.06. Anzüge anziehen, wenn wir GTA6 digital bestellen?

Anzugpflicht?

dzm2653d.jpg

Bin noch immer hin und her gerissen! Aber was soll man auch schon groß verpassen!? Meine das Game wird locker flockig. Doch mindestens 10 Jahre bis zum Nachfolger, eben Restlos alles an Open World Games in seiner richtung. Zu Indie Games herunter degradieren! :banderas:

Der Online part interessiert mich stand jetzt, wie schon bei GTA5 -gegen null. Glaube? Ich warte einfach auf die zerfixxxnde !60fps! PS6 Version!
30Fps? Nein danke! Im leben nicht mehr, auf einen Oled ertragbar! Erinnere mich noch immer an die 360er Version. Und ja glaube das die NextGen. Dem Spiel erst wirklich gerecht werden wird!

Was ich halt unbedingt auch möchte und hoffentlich gibt es das wieder day one ist das Lösungsbuch. Habe hier schon ne richtig große Sammlung an Rockstar Lösungsbüchern.

Wer ist das auf dem Bild ?
Was tippst du was die Editionen kosten werden ?

Standard 79€
Deluxe 99€
Ultimate collector 199€

Kann ich dir nicht sagen, irgendein random Typ.

Ich denke mal GTA6 wird als Standard bestimmt seine 79€ kosten,
alles andere wird eher eskalieren, will garnicht wissen wieviel die kosten werden ^^

Am 25.06 wissen wir mehr.

Media Markt Poland mentions Performance and Quality Modes for GTA 6

GTA 6 wäre für mich zwar das einzige Game, welches sich 30fps erlauben dürfte, von den Rockstar Tech wizards wäre ich aber trotzdem massivst enttäuscht. Wäre sonst tatsächlich mein erstes 30fps Game diese Gen.

GTA 6 wäre für mich zwar das einzige Game, welches sich 30fps erlauben dürfte, von den Rockstar Tech wizards wäre ich aber trotzdem massivst enttäuscht. Wäre sonst tatsächlich mein erstes 30fps Game diese Gen.

Nice ... 60 fps ... das wird ja besser und besser :awesome:

Für die pro sollte mindestens ein 120/40 Mode vorhanden sein. Man gewöhnt sich ja dann doch recht schnell daran.

Der Text ist halt nicht wirklich vertrauenserweckend, wenn im Jahr 2026 von "next-generation-consoles" geschrieben wird. Auch die genannten Features für diese "next-generation-consoles" sind nicht wirklich etwas, womit man heute ins Marketing geht (DualSense-Features, haptisches Feedback, SSD).

Der Text wirkt eher wie aus Jahr 2020/2021, als hätte es PS4- und Xbox-One-Versionen gegeben. Klingt eher so, als wäre der Text für GTA V.

Etwas weiter wird dann auf einmal von "current-generation-consoles" geschrieben. Vermutlich irgendein Text von der KI.

Irgendwie frag ich mich immer noch woher dieser riesige GTA 6 Hype herkommt :D

Ich bin warte mal auf Gameplay, das war in GTA 5 nämlich sehr veraltet und öde.

Der Text ist halt nicht wirklich vertrauenserweckend, wenn im Jahr 2026 von "next-generation-consoles" geschrieben wird. Auch die genannten Features für diese "next-generation-consoles" sind nicht wirklich etwas, womit man heute ins Marketing geht.
Ach, das ist doch klassisches Media-Markt-Werbegefasel.

Zurück
Top Bottom