PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
"Now with regard to a big title, PC can be 45, 50% of the sales," Zelnick said.
50% der Käufer sind unwichtig.
109431_20252_games-industry-to-make-record-breaking-197-billion-in-2025-pc-revenue-almost-ties-console_full.avif

50% der Einnahmen sind unwichtig.
 
War klar, dass die Blauen das so empfinden. Sprechen Sie doch aus eigener Erfahrung mit Sony :playstation:. :banderas:

#ThisIsWaiting

Die bekommen die 60 fps mit geiler Grafik halt erst zur PS6, bis dahin nur low Settings oder 30 fps (und würde dann immer noch schlechter aussehen als die pC Version) #thisiswaiting :coolface:

Zusätzlich müssen die auch noch einen höheren Spielepreis zahlen, wahrscheinlich 90, während es PCler für 60 kaufen werden :lol2:
 
50% der Käufer sind unwichtig.
109431_20252_games-industry-to-make-record-breaking-197-billion-in-2025-pc-revenue-almost-ties-console_full.avif

50% der Einnahmen sind unwichtig.
Hilft z.B. Take-Two aber nicht viel, wenn die PCler im Counterstrike Kindercasino Geld für Skins ausgegeben....

Darum sind PCler für einige Publisher entsprechend unwichtig, ja.

Nochmal extra für dich
1000020673.jpg
 
PC tritt gegen 4 (5? Sony believed ja in Generations ^^) Plattformen an, die auch noch mit ihren Abofallen und teuren MP abzocken. Ich glaube manche wissen hier nicht wie verdammt gut der PC Revenue da mit 30/40/50% ist xD
(und dann fehlt da noch Epic)
 
PCler warten, weil sie wollen und können, weil es denen nichts ausmacht. Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber PCler haben meist genug Geld und wir könnten uns jederzeit die minderwertige Konsolenversion kaufen, die die das wollen und nicht abwarten können, machen es auch und zocken dann schön mit 30 fps xD :lol: :rofl3: , verkaufen es danach wieder samt Konsole und kaufen danach die superiour PC Version und sind endlich glücklich.

Für mich ist das nichts, ich kauf GTA nicht mehrmals. Die Zeiten sind schon lange vorbei, das letzte mal war das bei GTA4, was sich bis heute als richtige Entscheidung entpuppte.
Ihr wartet, weil ihr müsst. Für Rockstar spielt ihr nur die zweite Geige, siehe Release von GTA 5...
 
PC tritt gegen 4 (5? Sony believed ja in Generations ^^) Plattformen an, die auch noch mit ihren Abofallen und teuren MP abzocken. Ich glaube manche wissen hier nicht wie verdammt gut der PC Revenue da mit 30/40/50% ist xD

Wurde nicht auch immer gesagt, Konsole wäre bei CDPR mit Abstand am wichtigsten? Noch gar nicht so lange her, war wohl ein weiterer fail oder Wunschtraum :coolface:
 
Früher: haha, der PC verliert gegen Playstation
Heute: haha, der PC hat nur knapp 40% der gesamten Konsolen Revenue xD xD

Das ganze ist halt einfach zu lustig und weißt du was noch besser ist? Jeder rechnet damit, dass der PC noch mehr wachsen wird. Da frag doch mal Capcom :banderas:

Ich frag mich aber auch welche Listen das sind, die da so gerne gepostet werden. Natürlich quellenlos, wahrscheinlich also Fake News und selbst da steht der PC super da, muss ja schlimm sein und wenn die nicht Nintendo hätten.... :coolface:
 
Was ist dein verdammtes Problem mit Johnny? Sprich!

Ich hab über ihn im Cyberpunk Fred schon Romane getextet. :enton:

Kurzfassung mit Spoiler:

Dieses gottverdammte Engramm wollte meine geliebte V killen. Er will immer V killen und überschreiben, und hilft man ihn und geht ins Mikoshi zu Alt, startet "Soulkiller" und V ist eh tot, egal welches Ende man wählt. V ist auch ein Engramm. Ergo ne aufgezeichnete Persönlichkeit, ein Hologrammabbild.

Einziger Ausweg: ne Kugel in den Kopf und Selbstmord oder man hilft Präsidentin Roslind Myers. Da wird der Chip entfernt, es gibt 2 Jahre Koma, Johnnys Engramm ist weg, V kann keine Cyberware mehr nutzen, weil irreparable Hirnschäden durch den Relic und Johnnys Konstrukt, aber V lebt. Um Dexter DeShawn zu zitieren: "A quiet life. No blaze of glory."

Außerdem ist Johnnys Persönlichkeit ein Cyberpsycho (das ist Kanon), ein Assi und Terrorist. Wenn man ihn den Körper überlässt, dann säuft er, raucht, hat Sex (ok, das geht noch), einen Autounfall und er scheißt auf V's Körper. Aber der Gipfel ist die Stimme von Keanu Reeves. Er klingt wie ein dauerbesoffener Penner. Nee, mit der Rolle hat er sich echt keinen Gefallen getan. Da empfinde ich nur noch Hass für ihn. :x
 
Es ist zu warm.

Hier werden auch nur immer wieder dieselben Punkte aus allen Lagern genannt.

Vermisse die PS360Wii Zeiten. Das war Peak Consolewars.
 
Es ist zu warm.

Hier werden auch nur immer wieder dieselben Punkte aus allen Lagern genannt.

Vermisse die PS360Wii Zeiten. Das war Peak Consolewars.

Gab es CW schon zu PS2/Cube/Xbox Zeiten? Zu jener Zeit war es immer ein Stress um die hübscheste Grafik. PS2 war zwar am beliebtesten, hatte aber oft die schlechteste Grafik.
 

Nö, sie müssen gar nichts, sie können jederzeit ne Xbox oder Playstation kaufen. Aber wozu? Für ein Spiel und dann wieder verkaufen?

haben konsoleros auch, wir könnten und auch einen pc kaufen und mit euch zusammen warten, wollen wir aber nicht

Korrekt, ihr wollt die beste Version nicht spielen.
Und bei den meisten bleibt es auch bei "ihr könnt nicht", weil bei euch das Narrativ "PC ist viel zu kompliziert" umgeht. Ehrlich gesagt traue ich es den meisten CW Sonies auch nicht zu, auch wenn die Einrichtung einer PS5 schon an gefrickel erinnert :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, sie müssen gar nichts, sie können jederzeit ne Xbox oder Playstation kaufen. Aber wozu? Für ein Spiel und dann wieder verkaufen?

ein spiel? es gibt etliche spiele auf der PS5 die pcler nie zu gesicht bekommen werden: GT7 der referenz simulations racer. astro bot 94% goty plattforer, ghost of yotei mit dem spaßigsten kampfsystem seit den arkham games, demon's souls remake und so weiter

wenn überhaupt haben konsolenspieler keinen grund sich einen pc zu kaufen oder welche spiele bietet der pc noch exklusiv? star citizen? wer weiß wann und ob das überhaupt kommt, der nächste delay steht schon an xD

Korrekt, ihr wollt die beste Version nicht spielen.

doch wir spielen die beste version zum launch und wenn wir in ein paar jahren nochmal in besser spielen wollen dann auf PS6. auf die hinterhof mods der pc version. die cheater und den rockstar launcher kann man verzichten
 
ein spiel? es gibt etliche spiele auf der PS5 die pcler nie zu gesicht bekommen werden: GT7 der referenz simulations racer. astro bot 94% goty plattforer, ghost of yotei mit dem spaßigsten kampfsystem seit den arkham games, demon's souls remake und so weiter

Würden die GT7 spielen wollen, hätten sie schon längst ne PS4.


wenn überhaupt haben konsolenspieler keinen grund sich einen pc zu kaufen oder welche spiele bietet der pc noch exklusiv? star citizen? wer weiß wann und ob das überhaupt kommt, der nächste delay steht schon an xD

Danke für die Bestätigung, dass ihr (du?) nie in der besten Version spielen wollt.


doch wir spielen die beste version zum launch und wenn wir in ein paar jahren nochmal in besser spielen wollen dann auf PS6.

1. ist der erste Punkt sich was einreden und 2. ist der zweite Punkt gelogen, aber danke für die bestätigung :moin:
 
Würden die GT7 spielen wollen, hätten sie schon längst ne PS4.

achso weil da die "schlechtere" version wieder wichtig ist xD

Danke für die Bestätigung, dass ihr (du?) nie in der besten Version spielen wollt.

danke für die bestätigung dass kein pcler die frage nach guten exklusivspielen für den pc beantworten kann

1. ist der erste Punkt sich was einreden und 2. ist der zweite Punkt gelogen, aber danke für die bestätigung :moin:

1. die ps5 pro version wird die beste version am launchday, das ist fakt 2. geh mal bei gta online auf nen pc server und schau selbst wie überfüllt mit cheatern die sind, da ist nichts gelogen

Ist der nicht schon längst von Forza übertrumpht worden? Außerdem wird Gran Turismo irgendwann save auf dem PC landen.

forza motorsport ist gefloppt und vermutlich gecancelt also nein xD
 
Zurück
Top Bottom