Und die Nintendo Fans bekommen es nie.
schaut euch nochmal diesen peak an. captured on ps5.und die pcler müssen warten
![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und die Nintendo Fans bekommen es nie.
schaut euch nochmal diesen peak an. captured on ps5.und die pcler müssen warten
![]()

Die KI Firmen haben die Kapazitäten für Ram und sonstiges für 2027 sich schon teilweise gekrallt.Das leidige Thema wird uns noch eine Weile begleiten....
Ich freue mich darauf in 30 Jahren dieselben Sprüche von Dir zu kören.![]()

Und ich freue mich darauf wenn in Cyberpunk 5 immer noch Johnny Silverhand mitspielt.![]()
Deswegen also die ganzen Wertungen, und stattdessen spielst du was?Keine Gegenargumente? Ach, wie unerwartet...
"Aber, aber Geoff sagt was anderes"
Alter, dass Spiel hat nicht Mal die 1. Runde des User Votes überstanden, so unwichtig ist Astro Bot!!!!![]()
Game of the Gen.
Öfter als Fire Emblem, Xenoblade, Metroid Prime, Warum kauft ihr Nintendo Fans das nicht?Ein Game of the Gen was keiner kauft.![]()

hoffentlich ist da was dran. marvelous seit ca 2020 ja quasi auch absoluter müll verein.Und mal wieder was von Tencent (übrigens hat die KI da wohl auch ne Teilschuld dran, ist denen alles zu teuer):
"23.06.26 - Tencent Holdings prüft laut mit der Angelegenheit vertrauten Personen den Ausstieg aus mehreren Beteiligungen an japanischen Spieleentwicklern. Das berichtet der Wirtschaftsdienst Bloomberg."

Bist du EvilErnie?Gelbe Karte niemand beleidigt mich als ps5

wurde ja auch auf der falschen Plattform veröffentlicht ^^Ein Game of the Gen was keiner kauft.![]()
WuSlop hat das gewonnen. Als ob die User votes irgendeine Relevanz haben.Keine Gegenargumente? Ach, wie unerwartet...
"Aber, aber Geoff sagt was anderes"
Alter, dass Spiel hat nicht Mal die 1. Runde des User Votes überstanden, so unwichtig ist Astro Bot!!!!![]()
schaut euch nochmal diesen peak an. captured on ps5.und die pcler müssen warten
![]()
, verkaufen es danach wieder samt Konsole und kaufen danach die superiour PC Version und sind endlich glücklich.PC players aren't Grand Theft Auto 6's 'core' audience, Take-Two CEO says, and that's why we have to wait for it
schaut euch nochmal diesen peak an. captured on ps5.und die pcler müssen warten
![]()
Das Schönste am Warten ist das Gefühl, wenn es endlich vorbei istPC players aren't Grand Theft Auto 6's 'core' audience, Take-Two CEO says, and that's why we have to wait for it
Wird hier noch mal unterstrichen
![]()
PCler einfach nicht wichtig

Das Schönste am Warten ist das Gefühl, wenn es endlich vorbei ist![]()
. 
Jetzt wieder "Sie, morgen wieder "wir", aber danke für die HöflichkeitsanredeWar klar, dass die Blauen das so empfinden. Sprechen Sie doch aus Erfahrung mit Sony.
#ThisIsWaiting

Jetzt wieder "Sie, morgen wieder "wir", aber danke für die Höflichkeitsanrede![]()
denn ich hab die Wahl und nicht nur Playstation only
Freudscher Vertipper,kein DingSie bezieht sich auf die Blauen. Ich bin Multigamer und musste nie wartendenn ich hab die Wahl und nicht nur Playstation only
![]()

PCler warten, weil sie wollen und können, weil es denen nichts ausmacht. Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber PCler haben meist genug Geld

