PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Steam Machine eine frechheit. So ein Krücken Ding für über 1000 Euro ohne Controller. Für weniger bekomme ich die 10 mal stärkere PS5 pro.
Hab mir gerade das DF Video angeschaut….ein Trauerspiel.
Brings nicht übers Herz den link zu posten

P.s. da sieht FH6 auf der seriesX um Welten besser aus…..unfassbar

Steam Machine Preis ist in der aktuellen Matktsituation tatsächlich normal.

Natürlich viel zu teuer gemessen zu früher aber jetzt ist jetzt und solange der KI Boom und andere Faktoren nicht verschwinden entstehen nun mal höhere Preise.

Trifft halt alle, manche mehr, manche weniger.

Gebt mir einfach ne 1000€ Konsole die Power hat und ich entscheide mich für a oder b .
C ist gerade ausgestiegen

Lacker aber du hast doch die PS5 Pro. du hast schon eine Power Konsole
und das deutlich unter 1000€

qmf2yjl6.jpg

SOME Steam Machines have one 16GB DDR5 stick rather than two 8GB due to sourcing issues; single channel could cause performance penalty in some titles​

wtf? xD es ist also auch lotterie ob du ne gute steam machine oder schlechte steam machine bekommst?

wtf? xD es ist also auch lotterie ob du ne gute steam machine oder schlechte steam machine bekommst?
Lol, ein witz :rofl3:

Zurück
Top Bottom