PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
komischerweise hat sich aber god of war 2018 für mich mehr angefühlt wie ein classic zelda als breath of the wild und totk

BotW ist meiner Meinung nach sowieso kein Zelda.
Aber ist mein Glück: ich mag es nicht, also wird es die neue Zelda Formel.

Bin ich froh dass Nintendo jetzt Remakes macht :coolface:

Alan wake 2
PvCKyz4.png

VIxPm3E.png

Crimson Desert
HpuTOC2.png

YFiBSS2.png

Forza Horizon 5
VoUus8l.png

007
DpcJX0W.png

Black Myth
XJJmi6y.png

AYC6Q82.png

$1400 :labr:

Laut einem Psler der den 50/50 Joker gespielt hat gibt es eh ein downgrade….
Quelle- Psler Typisch———> trust me brudi :goodwork:

jetzt wo der valve cube die neue series s ist hätte ich nichts dagegen wenn alle ein bisschen abspecken um angemessene preise zu erreichen. grafisch sieht doch eh alles schon gut genug aus und DLSS5 AI slop braucht kein mensch, ich hab auch kein problem damit wenn meme tracing die nächsten 10 jahre noch nicht zum standard wird.

wenn devs echt lernen gute grafik auf moderater hardware zu erzielen anstatt immer neue grafikreferenz sein zu wollen wäre das ein win für alle

Zuletzt bearbeitet:
jetzt wo der valve cube die neue series s ist hätte ich nichts dagegen wenn alle ein bisschen abspecken um angemessene preise zu erreichen. grafisch sieht doch eh alles schon gut genug aus und DLSS5 AI slop braucht kein mensch, ich hab auch kein problem damit wenn meme tracing die nächsten 10 jahre noch nicht zum standard wird.

wenn devs echt lernen gute grafik auf moderater zu erzielen anstatt immer neue grafikreferenz sein zu wollen wäre das ein win für alle
Gebt mir einfach ne 1000€ Konsole die Power hat und ich entscheide mich für a oder b .
C ist gerade ausgestiegen

Steam Machine eine frechheit. So ein Krücken Ding für über 1000 Euro ohne Controller. Für weniger bekomme ich die 10 mal stärkere PS5 pro.
Hab mir gerade das DF Video angeschaut….ein Trauerspiel.
Brings nicht übers Herz den link zu posten

P.s. da sieht FH6 auf der seriesX um Welten besser aus…..unfassbar

Steam Machine Preis ist in der aktuellen Matktsituation tatsächlich normal.

Natürlich viel zu teuer gemessen zu früher aber jetzt ist jetzt und solange der KI Boom und andere Faktoren nicht verschwinden entstehen nun mal höhere Preise.

Trifft halt alle, manche mehr, manche weniger.

Zurück
Top Bottom