PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Und mal wieder was von Tencent (übrigens hat die KI da wohl auch ne Teilschuld dran, ist denen alles zu teuer):

"23.06.26 - Tencent Holdings prüft laut mit der Angelegenheit vertrauten Personen den Ausstieg aus mehreren Beteiligungen an japanischen Spieleentwicklern. Das berichtet der Wirtschaftsdienst Bloomberg."

hoffentlich ist da was dran. marvelous seit ca 2020 ja quasi auch absoluter müll verein.

erster richtiger winning move seit vielen jahren ist das muramasa remaster (falls sie das nicht mit inhaltsänderungen versauen) und wäre lustig, wenn es da einen zusammenhang mit tencents potentiellen austritt gibt. :kruemel:

schade aber ist platinum games davon nicht betroffen, was nicht für einen wandel dort spricht. die drücken wohl weiter die liveservice schiene durch, bis sie nach dem x-ten fail dann endlich dicht machen. schade

Keine Gegenargumente? Ach, wie unerwartet...

"Aber, aber Geoff sagt was anderes"

Alter, dass Spiel hat nicht Mal die 1. Runde des User Votes überstanden, so unwichtig ist Astro Bot!!!! xD
WuSlop hat das gewonnen. Als ob die User votes irgendeine Relevanz haben.

Ich liebe Mario Odyssey und es wäre super wenn Nintendo nach 9 Jahren mal ein Nachfolger rausbringen würde aber nichtsdestotrotz is Astro Bot ein fantastischer 3D Plattformer der sich nicht vor Mario Verstecken muss.

schaut euch nochmal diesen peak an. captured on ps5. :banderas: und die pcler müssen warten xD

PCler warten, weil sie wollen und können, weil es denen nichts ausmacht. Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber PCler haben meist genug Geld und wir könnten uns jederzeit die minderwertige Konsolenversion kaufen, die die das wollen und nicht abwarten können, machen es auch und zocken dann schön mit 30 fps xD :lol: :rofl3: , verkaufen es danach wieder samt Konsole und kaufen danach die superiour PC Version und sind endlich glücklich.

Für mich ist das nichts, ich kauf GTA nicht mehrmals. Die Zeiten sind schon lange vorbei, das letzte mal war das bei GTA4, was sich bis heute als richtige Entscheidung entpuppte.

schaut euch nochmal diesen peak an. captured on ps5. :banderas: und die pcler müssen warten xD
PC players aren't Grand Theft Auto 6's 'core' audience, Take-Two CEO says, and that's why we have to wait for it

Wird hier noch mal unterstrichen
1000020673.jpg

PCler einfach nicht wichtig

Zurück
Top Bottom