Was habt ihr gespielt?

Danke für die Empfehlungen. Dann als Nächstes True Colors. :)

True Colors ist mein absolutes LiS Favorit neben dem Erstling.

738D586008373C93D2F34167B84E7E2D976B4B8A

Es war gg den anderen LiS-Teilen etwas mehr grounded nicht mehr soviel mit Superkräften zu tun, die Zeit in der Dorflocation habe ich echt genossen.

oooohhhaa Shit jaa, wird Zeit für einen neuen Run.

Zuletzt bearbeitet:
Er ist ein bißchen behäbiger und langsamer als seine Kollegen. Aber trotzdem irgendwie cool mit dem Spazierstock.

Ich werde das Game eh wieder löschen. Gameplay ist gut, aber der Port ist Rotz. Es ist blurry im Handheld-Modus, zu dunkel, hat ein Raster... Da bluten mir die Augen. Sorry, Capcom. Das war nix. Ohne Grafikmodus-Patch rühre ich das nicht mehr an.

Subnautica und RDR 1 Undead Nightmare auf PS5...
Crimson Dessert catcht mich aktuell nicht so, genauso wie Expedition 33 oder Star wars Outlaws . Letzteres finde ich ziemlich belanglos und langweilig.

Habe mir gerade mal das Last of us 2 PS5 Upgrade für einen 10er gegönnt. Habe Lust das über Sommer nochmal zu spielen. War ein tolles Spiel damals 2020 auf ps4.

True Colors ist mein absolutes LiS Favorit neben dem Erstling.

738D586008373C93D2F34167B84E7E2D976B4B8A

Es war gg den anderen LiS-Teilen etwas mehr grounded nicht mehr soviel mit Superkräften zu tun, die Zeit in der Dorflocation habe ich echt genossen.

oooohhhaa Shit jaa, wird Zeit für einen neuen Run.
Klingt vielversprechend. Danke für den Einblick :)

Freue mich sehr drauf und steht schon in meiner Urlaubs-Playlist. Passt perfekt da rein. Ich stell mich aber drauf ein, dass nach TC die Reihe qualitativ wohl langsam abbaut. Hab ich zumindest gelesen.

@Topic
Mit 11 Jahren Verzug habe ich gestern (pünktlich vor Release von Star Fox) endlich Soma (2015) zu Ende gespielt. Anfangs hat es mich noch nicht so gecatcht, daher die lange Unterbrechung, aber es wurde gegen Ende besser und besser. Beim Gameplay bin ich gespalten. Ich mag das Erkunden, das Unbehagen im Hintergrund, die Atmosphäre und Stimmung sowieso, aber manche Rätsel... da musst du erst mal drauf kommen. Auch dieses Wegrennen und Verstecken ist einfach nicht meins. Aber sonst klasse Spiel. :hammertime:

Den Plot muss ich auch erst mal sacken lassen. Ich hatte vorab ja nur Lobeshymnen gehört und daher mit was Krassem am Ende gerechnet und ja... da war die Erwartungshaltung wohl zu groß. Es war kein schlechtes Ende, aber eher ein konsequentes statt überraschendes. Ich mag den philosophischen Aspekt dahinter, die offen gestellte Frage nach Identität und Bewusstsein, und so wird mich der Titel gedanklich noch eine Weile begleiten.

Insgesamt ein tolles Erlebnis. Mal sehen, ob ich mit dem jetzigen Wissen noch mal einen zweiten Run mache. Vielleicht reicht da auch ein Let's Play. Hab auf jeden Fall wieder Lust bekommen, die Amnesia-Reihe zu spielen. Vor allem Teil 1 und Machine for Pigs.

The Drifter

Gefällt mir sehr gut bisher. Ich mag den Grafikstil und auch das Sound Design ist excellent. Die Atmosphäre ist auch ziemlich creepy... erinnert mich in diesem Punkt dezent an das hervorragende Kathy Rain :awesome:

So, nachdem ich gestern auf der Playse Solarpunk platiniert habe, werde ich mich übers Wochenende dann weiter Echoes of Wisdom widmen. Vielleicht zwischendurch mal ein wenig an Mina the Hollower weiter

• Lob
Reaktionen: Avi
Also die Demo von Kusan - City of Wolves hat schon Bock gemacht. Einziger Kritikpunk ist eigentlich nur, das das Lock-on System leider ziemlich schwammig und unpräzise ist. Wird in der Vollversion hoffentlich noch verbessert.

Das Upgrade System scheint ziemlich cool. Resi 4 Attache Koffer Sortier Autismus Vibes. :awesome:

• Lob
Reaktionen: Avi
Fand ich Grotten langweilig und habe es imo auch abgebrochen weil es mich so dermaßen langweilte. Dagegen war LIS 1 Zucker

Jupp, es ist verdammt lahmarschig, man muss schon etwas Sitzfleisch haben aber nach und nach ergibt sich immer mehr ein Spannungsbogen und symphatien zu den Charakteren und Location.

936790-1646.jpg

936790-1645.jpg

936790-1644.jpg

Ich finde es auch schön das vieles im Spiel einfach Bodenständig bleibt, Alex bleibt meist immer Bescheiden und die Kräfte werden meist nur sehr selten als Mittel zum Zweck benutzt um im Spiel weiter zu kommen.

Habe es mal ein wenig weitergespielt bis zur Mine.

Jupp, es ist verdammt lahmarschig, man muss schon etwas Sitzfleisch haben aber nach und nach ergibt sich immer mehr ein Spannungsbogen und symphatien zu den Charakteren und Location.

936790-1646.jpg

936790-1645.jpg

936790-1644.jpg

Ich finde es auch schön das vieles im Spiel einfach Bodenständig bleibt, Alex bleibt meist immer Bescheiden und die Kräfte werden meist nur sehr selten als Mittel zum Zweck benutzt um im Spiel weiter zu kommen.

Habe es mal ein wenig weitergespielt bis zur Mine.

Muss auch sagen das es mich eher gelangweilt hat.
Ist kein schlechtes "Spiel", aber mir passiert da zu wenig, ich werde nicht gefordert.
Liegt aber an mir , das ist einfach nicht die art von unterhaltung die ich brauche. Das erste LiS macht da eine ausnahme.

Muss auch sagen das es mich eher gelangweilt hat.
Ist kein schlechtes "Spiel", aber mir passiert da zu wenig, ich werde nicht gefordert.
Liegt aber an mir , das ist einfach nicht die art von unterhaltung die ich brauche. Das erste LiS macht da eine ausnahme.
An die "Story" kann ich mich ehrlich gesagt auch nicht mehr erinnern. Was hat das "Spiel" dann eigentlich richtig gemacht? :coolface:

Hitzewelle hin oder her, aber Cyberpunk geht immer. Hab heute viele Fixer-Aufträge gemacht... Ach ja, mein V ist ein irre lachender Cyberpsycho geworden. Er hat zu viel Chrome. Ist immer wieder witzig wenn er während eines Feuergefechtes durchdreht. xD

jwcnz89jowzo_20260627192247-01KW4YPHVQ6WNFK3763496976.jpg

Zurück
Top Bottom