PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.

Sieht nicht nur richtig stark aus, es ist auch noch ein rouge like racer
Das ist ne fette Überraschung für mich und macht es für mich noch mal interessanter wen es bei mir als weltgrößter SW Fan überhaupt noch möglich ist.

:banderas:

Das heißt geschallert…..ok das weiß man aber auch nur wenn man regelmäßig Backpfeifen verteilt

Ka .... hast du soviel kassiert, das dir solche Details wichtig sind und darauf achtest?
 
Wo denn? in Japan wurden vorm Price Increase Rekorde gebrochen und die neuesten Zahlen für USA kommen erst Donnerstags. :nix:

Also die Zahlen in Japan sind schon extrem abgestürzt, dafür das Japan DAS Land der Switch / 2 war.
Mal sehen ob sich die Zahlen wieder verbessern oO
 
Also die Zahlen in Japan sind schon extrem abgestürzt, dafür das Japan DAS Land der Switch / 2 war.
Mal sehen ob sich die Zahlen wieder verbessern oO
Die bleiben erst mal gut. Aktuell wird die Switch 2 bei Amazon verramscht. Wenn der Preis angehoben wird in Europa/NA (danach gehts nochmal hoch, vom Preis), dann werden die auch drastisch fallen. Besonders in NA.
 
Nee, ich denke Sony stagniert mit der Playse und wird sie irgendwann abstoßen. Die PS6 ist noch der letzte Versuch.
Ja immer dieselbe Platte von Dir. Und wie immer wird das nicht eintreten.
Ich freue mich darauf in 30 Jahren dieselben Sprüche von Dir zu kören. :goodwork:
Und ich freue mich darauf wenn in Cyberpunk 5 immer noch Johnny Silverhand mitspielt. :banderas:
 
Die bleiben erst mal gut. Aktuell wird die Switch 2 bei Amazon verramscht. Wenn der Preis angehoben wird in Europa/NA (danach gehts nochmal hoch, vom Preis), dann werden die auch drastisch fallen. Besonders in NA.

Ja das stimmt, Nintendo könnte mit einer Preiserhöhung viele potentielle Käufer vergraueln in Europa und Amerika.
Ohne Zugpferd (nur Remake eines Zeldas) siehts zur Zeit auch nicht gut aus.

In Japan sind die Zahlen schon hart gedropt 👎
 
Und wieder checkt ihr nicht, dass Nintendo der einzige Gewinner ist bei diesen Preis-Explosion...

Sony hat noch GTA6. Aber dann? GTA6 wird eher dafür sorgen, dass die Software Zahlen von Sony & Co ins bodenlose sinken werden, die Ps5 wird jetzt schon für paar wenige Spiele benutzt. GTA6 wird wirklich ein Segen sein aber vor allem ein Fluch werden lol
 
Zurück
Top Bottom