PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
PCler in a nutshell. Zwar nichts neues, aber naja :coolface: :coolface:

HLc13O9XIAAzW-p
Perfektes Eigentor, da das Original Comic auf attraktivität aus war und die PS5 kann ja nur nichts, die ist auch noch hässlich wie die Nacht ^^
 
8,8 TF soll das Teil haben und dann so ein Preis, dazu niemals so optimiert wie bei einer Konsole, das Teil wird son Vorab Xbox Helix Fail , die Base PS5 hat mehr Power, und das Teil ohne Pad, was ist das denn für ein Geniestreich :lol2: Die beschönigungen hier sind auch äußerst Amüsant, von den angeblichen sicheren Umsattlern :goodwork:
 
Dieser langweilige schwarze Kasten ist schön?
Wahrscheinlich sind schwarze pc Tower auch schön xD
Wie sagt ihr? "Edel", im Gegensatz zu den Plastikspielzeug, das wie ein Ventilator aussieht :)

Perfekte Eigentore hast du gestern für ein ganzes Jahr geschossen, kein Problem. Bitte weitermachen :nyanwins:
Sagte der, der schon für die ganze Gen und nächste Gen Eigentore am laufenden Band schießt. Was deine Bewertung natürlich null und nichtig macht :)

Im Gegensatz zu deinen Beiträgen sehe ich da aber auch keins bei mir
 
Da wirds wieder viel Aba Aba Aba Realitätsverweigerung geben,
Wie beim letzten krassen Nackenschlag, das es keine Playstation mehr auf dem PC geben wird.
Das hat aber auch geschaltert ... Junge Junge. Da kann man schon mal die Orientierung verlieren

:coolface:
die Sonies mal wieder, reden sich immer sehr viel ein, nur weil die das mit ihrer PS5 wohl durchleben mussten (und immer noch durchleben - ist ja auch keine gute Hardware) :ugly:

Die Leute, die hier nicht entspannt sind, sind ja wie immer unsere Sony-Fans, wie man auch hier seit Tagen durchgehend und ohne Pause (nichtmal zur Arbeitszeit :ugly: ) sehen kann ^^
 
Zurück
Top Bottom