Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht sehr gut aus. Wahnsinn, wie klein das Gerät ist.
Da ist sie und schöner als Erwartet.
Nicht mal für CW PCler mMn. Aber der Preis wird fallen und die Konsole würde sich dann lohnen.Was für ein Schrott Gerät für das Jahr 2026, viel zu teuer. Ist nur was für CW PC Experten, aber nichts für trve Gamer.
Nicht mal für CW PCler mMn.
Das Gerät sieht wirklich sehr gut aus.
Die meisten Games, die ich am TV zocke sind Couch coop Multiplayer Spiele.
Da läuft mit Sicherheit alles immer noch sehr gut auf dem Gerät.
Dazu kommt der niedrige Stromverbrauch und das Gerät soll auch sehr leise sein.
Hätte ich mir nicht selbst eine Steam Machine gebaut, würde ich die Konsole direkt kaufen.

Die wichtigste Frage ist doch: Läuft Star Citizen drauf?
Selbstverständlich wird das funktionieren.

Und wird bestimmt klasse laufen auf dem 6-Kerner und mit 8GB VRAM
Selbstverständlich wird das funktionieren.

Ja, besser als auf der PS5Und wird bestimmt klasse laufen auf dem 6-Kerner und mit 8GB VRAM![]()

Gibt am PC meistens Einstellungen, wo man Grafikeinstellungen vornehmen kann.Und wird bestimmt klasse laufen auf dem 6-Kerner und mit 8GB VRAM![]()
für den preis baust dir einen PC mit doppelt so viel ram und einer 16GB 9060XT, damit steckst nicht auf PS5 Niveau fest sondern übertriffst die PS5 Pro. Klar isses keine kleine Box dann aber ein kompakter mid tower ist absolut machbar.Nicht mal für CW PCler mMn. Aber der Preis wird fallen und die Konsole würde sich dann lohnen.
Genau das "aber" wollte man vermeiden.für den preis baust dir einen PC mit doppelt so viel ram und einer 16GB 9060XT, damit steckst nicht auf PS5 Niveau fest sondern übertriffst die PS5 Pro. Klar isses keine kleine Box dann aber ein kompakter mid tower ist absolut machbar.