Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Dachte ich mir schon, als die Rede davon war "die Story zu überarbeiten".
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dachte ich mir schon, als die Rede davon war "die Story zu überarbeiten".
Wie dumm.Dachte ich mir schon, als die Rede davon war "die Story zu überarbeiten".
Autschi....
Den üblen cringe Faktor können die tatsächlich entschärfen und alles düsterer machen.

die große frage beim zero remake ist für mich ja online coop oder single player? ich bin für letzteres aber hab auch von wirklich vielen gelesen die sich coop wünschen, eine seite wird auf jeden fall enttäuscht sein.
für mich ist die sache klar: original zero war ein singleplayer spiel, wenn sie es als coop spiel remaken dann ist es ein komplett anderes spiel da sich multiplayer support immer auch auf level design, rätsel, progression und so weiter auswirken wird. wenn ich komplett meinen willen haben könnte würden sie auch coop aus nem RE5 remake streichen und es zu nem richtigen nachfolger von RE4R machen aber ich kann komplett verstehen dass dann RE5 fans auf die barrikaden gehen würden, RE5 war im endeffekt ein coop spiel.
alles sehr spannend. ich mein, wenn RE0R coop bekommen sollte werde ich es natürlich trotzdem kaufen und vor allem geh ich davon aus dass man die fehler wie mit der sheva KI nicht wiederholt aber trotzdem hätte ich es lieber komplett singleplayer.
oh man sobald der RE0R trailer kommt werd ich garantiert nen kompletten meltdown haben und wahrscheinlich ist es schon in genau einem jahr soweit wenn capcom ihre strategie beibehält![]()
Es war nie ein Coop Spiel in Form von Multiplayer also warum sollte es das jetzt sein ?
Wesker haben wir in Veronica. Irgendeinen Wegwerf Klon aufbauen....![]()
Bin bei Veronica eher gespannt wie sie die Areale, Bosse und den Chris Abschnitt gestalten. Eine krampfhafte Brücke zu 9 brauch ich nicht aber ich lass mich einfach mal überraschen.![]()
ich glaub das argument der coop befürworter ist dass original RE0 kein gutes spiel war und es deswegen okay ist etwas komplett anderes zu machen wie eben coop. ich bin natürlich anderer meinung aber viele sehen RE0 eben als das schwarze schaf der serie.
veronica soll claire wieder in den spotlight rücken und dann gibt's im anschluss RE9 wedding dlc mit leon und claire kennedy![]()
Gott bin ich froh, dass die neue Lore für mich keine Rolle spielt und die Games super gern spiele, aber die Neuausrichtung der Geschichte für mich perfekt ausblenden kann.
Seit dem gehe ich viel entspannter mit den neuen Titeln um,
Aber Luis ist plötzlich Umbrella-Forscher und so ein Blödsinn. 

Hätte bei den Remakes theoretisch nur eine Abänderung benötigt, dass Umbrella nicht über einen Börsencrash zerstört wurden wäre. Wie gern hätte ich das Versprechen von Chris am Ende von Code Veronica, dass sie Umbrella fertig machen wollte, in einem Game erlebt und ausgerechnet das haben sie natürlich nicht geändert.![]()
Aber Luis ist plötzlich Umbrella-Forscher und so ein Blödsinn.![]()
genau so das krauser jetzt der ausbilder von leon ist und für saddler arbeitet find ich irgendwie gelungen. Aber was ich einfach nicht verstehen kann, das man den Ashley Part, außerhalb von Japan, nie in der ursprünglichen Form mit den fixen Kameraperspektiven released hat
Kraußer als Ausbilder hatte ja Darkside Chronicles etabliert, fand ich auch gut, dass das wieder aufgefasst wurde.genau so das krauser jetzt der ausbilder von leon ist und für saddler arbeitet find ich irgendwie gelungen

I don't know....maybe it's Chris....ich glaub das argument der coop befürworter ist dass original RE0 kein gutes spiel war und es deswegen okay ist etwas komplett anderes zu machen wie eben coop. ich bin natürlich anderer meinung aber viele sehen RE0 eben als das schwarze schaf der serie.
veronica soll claire wieder in den spotlight rücken und dann gibt's im anschluss RE9 wedding dlc mit leon und claire kennedy![]()

Fixed.I don't know....maybe it's Chris‘s blood....![]()
![]()
I don't know....maybe it's Chris....![]()
![]()

Niemals!so wäre die redfield lineage vom aussterben bedroht und umbrella hätte gewonnen![]()
Ich bleibe dabei, kommen, auch wenn es noch dauert.![]()
Capcom plant laut Leaker keine Remakes für Resident Evil 5 und 6
Keine Remakes für Resident Evil 5 und 6? Laut Insider Dusk Golem verfolgt Capcom derzeit keine Pläne für Neuauflagen der beiden Spiele.www.eurogamer.de
Wäre schade...
Resi 6 Remake wäre wirklich richtig spannend, da es der einzige Resi-Teil ist, den ich richtig beschissen finde.