Nintendo Fans:2 und 3 gilt doch auch für Metroid Prime 4, aber GotY kann halt nicht jedes Spiel werden.![]()
Astro Bot Budget easy eingespielt = "Flop"
"Die Tester haben MP4 nicht verstanden"

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo Fans:2 und 3 gilt doch auch für Metroid Prime 4, aber GotY kann halt nicht jedes Spiel werden.![]()

2 und 3 gilt doch auch für Metroid Prime 4, aber GotY kann halt nicht jedes Spiel werden.![]()

IGN 8/10![]()

Weder noch, wenn dann Steam Machine vs. Series X vs. PS5. Die Pro ist stärker.Hmmm, ok. Die wichtigste Frage lautet jetzt:
Steam Machine vs. PS6 Thread oder Steam Machine vs. PS5 Pro Thread?![]()
Die PS5 ist bald 6 Jahre alt und kostet die Hälfte. da von „Fail“ zu sprechen ist schon eine interessante Wortwahlum nicht mit den DS zocken zu müssen, würden manche Leute liebend gerne 1000€ zahlen ^^
Okay, PS5 Grafik ist Ultra-fail, jetzt haben wir es endlich aus dem Mund eines Sonies gehört was wir uns schon seit Release denken
Die PS5 Performance ist natürlich auch ein fail ^^
Nintendo Fans:
Astro Bot Budget easy eingespielt = "Flop"
"Die Tester haben MP4 nicht verstanden"![]()
Xbox und PlayStation sind eine ganz andere Liga als die Steambox, vom Preis brauchen wir nicht mal zu sprechen.Die PS5 ist bald 6 Jahre alt und kostet die Hälfte. da von „Fail“ zu sprechen ist schon eine interessante Wortwahl
You will say, wow!Weder noch, wenn dann Steam Machine vs. Series X vs. PS5. Die Pro ist stärker.
Hab Metroid Remaster gezockt. Frag mich wie viele Nintendo Fans es hier gemacht haben. Nach den Verkaufszahlen von etwa 1 Mio, 2023, jeder 140steDas Schlimme ist, selbst wenn MP4 gut wäre, hätte es sich nicht so gut verkauft wie Astrobot. ^^

Warum gibt es bei dem Preis überhaupt den Versuch das Ding schön zu reden ?
Hab mir heute auch mal nen Cocktail genehmigt
Warum gibt es bei dem Preis überhaupt den Versuch das Ding schön zu reden ?

Das kennen die PS5 Cineasten gar nicht. Da gibt es die Platin Trophys bereits für das dreimalige Drücken der X Taste.Echt? Nintendo Spiele auf 100% ist immer krass schwer. Na dann herzlichen Glückwunsch.
wenn ich schreibe, dass die PS5 nichts kann (was ja die Wahrheit ist), dann verteidige ich also die Steam Machine? Gut zu wissen.

Das kennen die PS5 Cineasten gar nicht. Da gibt es die Platin Trophys bereits für das dreimalige Drücken der X Taste.

Ich hab MP4 genau 30 Minuten gespielt und dann wieder zu MM zurück gesendet…allerdings haben Astro Bot weniger PSler gespielt….ziemlich mau oder ?Hab Metroid Remaster gezockt. Frag mich wie viele Nintendo Fans es hier gemacht haben. Nach den Verkaufszahlen von etwa 1 Mio, 2023, jeder 140ste![]()