Seid ihr zufrieden mit der Next-Gen Grafik

Wie findet ihr die Grafik, der Next-Gen Konsolen?

• Sehr gut. Besser als erwartet.

Stimmen: 14 13,1%
  • Genauso habe ich mir das vorgestellt

Stimmen: 44 41,1%
  • Schlechter als erwartet.

Stimmen: 40 37,4%
  • Total enttäuscht

Stimmen: 9 8,4%

• Stimmen insgesamt
    107
Ich habe mir gerade das Starfox Gameplay angesehen. Nintendo bleibt einfach einer der faulsten und geizigsten Entwickler überhaupt.

Es sieht aus wie ein PS3 Spiel und das auf einem 500€ Gerät mit PS4 Pro Leistung.
9qWNVk2.gif

PlayStation Spiele aus der PS4 Ära sahen dagegen so aus
vsNHN4G.gif

ML2Fnw2.gif
NbJ93dV.gif

GDq5KOJ.gif

xD
Sieht das furchtbar aus. :rofl3:

Und trotz diesem stundenlangen Gefrickel hat man noch nicht annähernd Switch 2 Qualität und bezahlt dafür auch noch mehr. Und das soll dann die bessere Wahl sein? Warum?
Das Steam Deck bietet sogar spezielle Voreinstellungen, die auf das Gerät abgestimmt sind – fast schon Plug and Play. Bei Belieben kann man die FPS erhöhen und dafür andere Einstellungen herunterschrauben. Man ist nicht der Willkür der Switch 2 ausgeliefert.

Mich haben die Möglichkeiten eines PC-Handhelds anfangs abgeschreckt, aber inzwischen möchte ich das nicht mehr missen – grenzenlose Freiheit, dank Steam und Proton.

Das Steam Deck bietet sogar spezielle Voreinstellungen, die auf das Gerät abgestimmt sind – fast schon Plug and Play. Bei Belieben kann man die FPS erhöhen und dafür andere Einstellungen herunterschrauben. Man ist nicht der Willkür der Switch 2 ausgeliefert.

Mich haben die Möglichkeiten eines PC-Handhelds anfangs abgeschreckt, aber inzwischen möchte ich das nicht mehr missen – grenzenlose Freiheit, dank Steam und Proton.

Teuer, umständlich und an Ende von der Performance trotzdem viel schlechter als die Switch 2.

War der tatsächliche "Vorteil" ist, wissen wie doch alle. Kannste stecken lassen min Jung.

Steamdeck ist geil. Besitze ich auch. Und dennoch spiele ich zur Zeit oft switch 2. Warum auch nicht.

Grenzenlose Freiheit, na dann feel free.

Teuer, umständlich und an Ende von der Performance trotzdem viel schlechter als die Switch 2.

War der tatsächliche "Vorteil" ist, wissen wie doch alle. Kannste stecken lassen min Jung.
Nope, habe es bereits erklärt, dass es bereits Voreinstellungen gibt wenn das Spiel verifiziert ist, man muss nix machen
Steamdeck ist geil. Besitze ich auch. Und dennoch spiele ich zur Zeit oft switch 2. Warum auch nicht.

Grenzenlose Freiheit, na dann feel free.

Schließ du etwas auf meinen Charakter, wenn ich dir die Animes nenne, die ich gerne anschaue? Nun gut, du hast mir ja auch von deinem Fetisch berichtet, dass du im Jahr 2026 gerne JRPGs in 720p spielst. Aktuell: Delicious in Dungeon, Frieren, Dandadan und Chainsaw Man. Ich lese lieber Mangas.

Jeder kann Spielen was er will, ich habe nur meinen Senft zur Frage dazugegeben:

Seid ihr zufrieden mit der Next-Gen Grafik​

Ich habe mir gerade das Starfox Gameplay angesehen. Nintendo bleibt einfach einer der faulsten und geizigsten Entwickler überhaupt.

Es sieht aus wie ein PS3 Spiel und das auf einem 500€ Gerät mit PS4 Pro Leistung.
9qWNVk2.gif

PlayStation Spiele aus der PS4 Ära sahen dagegen so aus
vsNHN4G.gif

ML2Fnw2.gif
NbJ93dV.gif

GDq5KOJ.gif

xD
Alter Schwede sieht Spider-Man auf der PS4 scheiß*e aus. Das hab ich so nicht erwartet. Sony war ja selbst für ne einfache Spiegelung von Spidey zu faul. Da klettert er die Häuser hoch und die bestehen praktisch nur aus Spiegeln ohne jedoch ein Spiegelbild anzuzeigen. :ugly:

Zurück
Top Bottom