KrieSie
L14: Freak
- Seit
- 8 Mai 2004
Auf ps4 wars auch schon geil. Du hast probleme, sonst wohl nichts.Nein, es sieht schlecht aus, wer was anderes Behauptung sollte zum Optiker.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf ps4 wars auch schon geil. Du hast probleme, sonst wohl nichts.Nein, es sieht schlecht aus, wer was anderes Behauptung sollte zum Optiker.
Auf dem Steam Deck die bessere Wahl, da man mehr Einstellungsmöglichkeiten hat.
Das Spiel war schon auf der Ps5 unspielbar, aber wenn man nix gewohnt ist, ist deine Meinung Nachvollziehbar.Auf ps4 wars auch schon geil. Du hast probleme, sonst wohl nichts.
Alter was für einen Schrott du schreibst. Bitte mehr davon. Du bist lustig.Das Spiel war schon auf der Ps5 unspielbar, aber wenn man nix gewohnt ist, ist deine Meinung Nachvollziehbar.
Sieht das furchtbar aus.Ich habe mir gerade das Starfox Gameplay angesehen. Nintendo bleibt einfach einer der faulsten und geizigsten Entwickler überhaupt.
Es sieht aus wie ein PS3 Spiel und das auf einem 500€ Gerät mit PS4 Pro Leistung.
![]()
PlayStation Spiele aus der PS4 Ära sahen dagegen so aus
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Das Steam Deck bietet sogar spezielle Voreinstellungen, die auf das Gerät abgestimmt sind – fast schon Plug and Play. Bei Belieben kann man die FPS erhöhen und dafür andere Einstellungen herunterschrauben. Man ist nicht der Willkür der Switch 2 ausgeliefert.Und trotz diesem stundenlangen Gefrickel hat man noch nicht annähernd Switch 2 Qualität und bezahlt dafür auch noch mehr. Und das soll dann die bessere Wahl sein? Warum?
Das Steam Deck bietet sogar spezielle Voreinstellungen, die auf das Gerät abgestimmt sind – fast schon Plug and Play. Bei Belieben kann man die FPS erhöhen und dafür andere Einstellungen herunterschrauben. Man ist nicht der Willkür der Switch 2 ausgeliefert.
Mich haben die Möglichkeiten eines PC-Handhelds anfangs abgeschreckt, aber inzwischen möchte ich das nicht mehr missen – grenzenlose Freiheit, dank Steam und Proton.
Steamdeck ist geil. Besitze ich auch. Und dennoch spiele ich zur Zeit oft switch 2. Warum auch nicht.Das Steam Deck bietet sogar spezielle Voreinstellungen, die auf das Gerät abgestimmt sind – fast schon Plug and Play. Bei Belieben kann man die FPS erhöhen und dafür andere Einstellungen herunterschrauben. Man ist nicht der Willkür der Switch 2 ausgeliefert.
Mich haben die Möglichkeiten eines PC-Handhelds anfangs abgeschreckt, aber inzwischen möchte ich das nicht mehr missen – grenzenlose Freiheit, dank Steam und Proton.
Nope, habe es bereits erklärt, dass es bereits Voreinstellungen gibt wenn das Spiel verifiziert ist, man muss nix machenTeuer, umständlich und an Ende von der Performance trotzdem viel schlechter als die Switch 2.
War der tatsächliche "Vorteil" ist, wissen wie doch alle. Kannste stecken lassen min Jung.
Steamdeck ist geil. Besitze ich auch. Und dennoch spiele ich zur Zeit oft switch 2. Warum auch nicht.
Grenzenlose Freiheit, na dann feel free.
Switch 2 Grafik leider teilweise schlechter als Switch 1 Grafik

Alter Schwede sieht Spider-Man auf der PS4 scheiß*e aus. Das hab ich so nicht erwartet. Sony war ja selbst für ne einfache Spiegelung von Spidey zu faul. Da klettert er die Häuser hoch und die bestehen praktisch nur aus Spiegeln ohne jedoch ein Spiegelbild anzuzeigen.Ich habe mir gerade das Starfox Gameplay angesehen. Nintendo bleibt einfach einer der faulsten und geizigsten Entwickler überhaupt.
Es sieht aus wie ein PS3 Spiel und das auf einem 500€ Gerät mit PS4 Pro Leistung.
![]()
PlayStation Spiele aus der PS4 Ära sahen dagegen so aus
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()