PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Welche Version würdet ihr euch kaufen?? 🥹

7gdc3tbs.png




1f979.png
1f4bf.png
solltest du das nicht erst fragen, wenn wir wissen, was in den Editionen enthalten ist? :ugly:

120€ Version dann mit GTAO?
 
Da wir den Inhalt nicht kennen: wahrscheinlich die Version ohne GTA Online (es sei denn die machen das auch SP freundlicher, dann können wir drüber reden).

Aber warum willst du denn nicht in GTA6 Online reingucken?
Das wird doch sicher sehr geil gemacht.
 
also wenn rockstar GTA V auf drei konsolengenerationen released hat kann man davon ausgehen dass das selbe auch mit mit GTA VI geschieht. ich glaube ich hole mir GTA VI zum launch auf der ps5 pro und überspringe dann die lückenbüßer pc version für die ultimative GTA VI version auf der PS7. schach und matt.
Das macht irgendwie keinen Sinn was du da schreibst.

Wenn das Spiel nämlich auf dem PC erscheint und du dir die beste Hardware kaufst wird die PS7 Version nicht mit der PC Fassung mithalten können
 
:eek::eek::eek:
Oh was die hast du noch?

1vdyvmzuy2r71.jpg

Bis vor kurzem hatte ich meinen auch noch glaube 95€ bei MM geblecht, weil die normale Version komplett ausverkauft war und die hatten da noch zwei solcher Kästen stehen. Habe ich als Sammelbehälter für meine unbearbeiteten Briefe genutzt. Für den Preis war die Geldkassette sogar sehr hochwertig aus echtem Metall.
 
Bis vor kurzem hatte ich meinen auch noch glaube 95€ bei MM geblecht, weil die normale Version komplett ausverkauft war und die hatten da noch zwei solcher Kästen stehen. Habe ich als Sammelbehälter für meine unbearbeiteten Briefe genutzt. Für den Preis war die Geldkassette sogar sehr hochwertig aus echtem Metall.

Auch du hattest eine :eek:
Schade, aber warum hast die weg gegeben?
 
Das macht irgendwie keinen Sinn was du da schreibst.

Wenn das Spiel nämlich auf dem PC erscheint und du dir die beste Hardware kaufst wird die PS7 Version nicht mit der PC Fassung mithalten können

gta 5 enhanced hatte 3 jahre lang features welche die pc version nicht hatte. es ist auch immer ne frage was man unter besserer version versteht. mich juckt zum beispiel mod support überhaupt nicht, dafür mag es einem anderem egal sein dass man auf dem pc den rockstar launcher runterladen muss oder was weiß ich. jemand will keine online gebühren bezahlen und erachtet dies als vorteil, jemand anders zahlt gerne gebühren weil er sich davon weniger cheater verspricht.

mein punkt den ich aber eigentlich machen wollte ist dass man vor allem bei nem spiel wie gta, welches noch etliche versionen in den nächsten 10 jahren bekommen wird, immer sagen kann die "nächste version" wird besser wegen feature x oder y. ein direkter vergleich macht nur sinn wenn spiele zeitgleich oder annäherend zeigleich rauskommen ansonsten kann man das argument ab absurdum immer weiter führen und sagen ich warte auf die ps7 oder ps8 version. ich hol mir die beste version die zum launch verfügbar ist und danach schau ich mal.
 
GTA6 wird auch auf PC explodieren, die Konsoleros mit nem entsprechenden PC kaufen es sich alleine dank neuer Features oder besserer Grafik und die nur mit PC sowieso, lohnt sich also auf jeden fall abzuwarten.
Ich mache es auch so. Diese Woche wird es digital vorbestellt, und nochmals in Physischer Form für die Sammlung. Die Eye-Candy Version am PC wird dann zu Release nochmals gekauft.
 
Welche Version würdet ihr euch kaufen?? 🥹

7gdc3tbs.png




1f979.png
1f4bf.png
Kommt drauf an, was die jeweils beinhalten, irgendwelchen Kram für den Onlinemodus brauch ich eigentlich nicht, zusätzliche Kostüme, Autos, usw. eigentlich auch nicht, mich interessiert nur Singleplayer-Content.
Wäre schön, wenn Rockstar noch vor Do diese fünf (!) (wenn es denn stimmt, gab's das schon einmal?) Versionen näher vorstellt, mit einem Preorder-now-Trailer rechne ich auch fest. Diese Woche bekommen wir hoffentlich ordentlich Material geliefert!
 
Spiele die 1990 120 DM gekostet haben wären heute durch Inflation 126 Euro teuer. Habs mit mal von KI ausrechnen lassen. Spiele sind also deutlich günstiger geworden fast um die Hälfte.
Liegt aber eher daran das die spieleverkäufe ja auch immens gestiegen sind. Damals gabs ja sehr wenig millionenseller würde ich behaupten. Ok die Entwicklungskosten waren vermutlich auch sehr niedrig :vv:
 
Kommt drauf an, was die jeweils beinhalten, irgendwelchen Kram für den Onlinemodus brauch ich eigentlich nicht, zusätzliche Kostüme, Autos, usw. eigentlich auch nicht, mich interessiert nur Singleplayer-Content.
Wäre schön, wenn Rockstar noch vor Do diese fünf (!) (wenn es denn stimmt, gab's das schon einmal?) Versionen näher vorstellt, mit einem Preorder-now-Trailer rechne ich auch fest. Diese Woche bekommen wir hoffentlich ordentlich Material geliefert!
Jo genau.
Online konnte mich V nie abholen ... aber eventuell ja diesmal. :)
Erst aber mal, wie du schon schreibst, die jew. Inhalte abwarten; rechne imo auch damit, dass wir diese Woche so Einiges zu Gesicht bekommen was eben die Versionen anbelangt.
Echtes Gameplay Video wäre halt mal interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kritik kommt wohl tendenziell von Leuten, die sehr Sale- und Abo-verwöhnt sind. Am Ende ist das aber eine Nischendiskussion, den Massenmarkt tangiert es nicht.
Kritik kommt wie immer hauptsächlich von denen, dessen lieblingsplattform das spiel nicht bekommen. Wie immer halt :nix:
 
Zurück
Top Bottom