Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
im GTA6 Thread grade
![]()
ich weiß aus sicherer quelle die xbros tun so als wären sie mit den pclern verbündet gegen die blaue übermacht aber in wahrheit freuen sie sich dass die pcler warten müssen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
im GTA6 Thread grade
![]()

Persönliche Angriffe sind scheinbar wieder in (oder in dem Fall noch nie out gewesen)
ich weiß aus sicherer quelle die xbros tun so als wären sie mit den pclern verbündet gegen die blaue übermacht aber in wahrheit freuen sie sich dass die pcler warten müssen![]()

Das Arschloch bist hier ja ganz klar du.Ich lese den User nicht....quote nur, weil muss wohl...ist dann "ordentliche Diskussion"..
Sage mal ganz ehrlich: Scheiß auf den User...Arschloch vor dem Herren...stalked mich...Habe da auch echt die Schnauze voll...und es ist genau wie ich sage...
Das Arschloch bist hier ja ganz klar du.
Und nein, du bist am dauerlügen
ich weiß aus sicherer quelle die xbros tun so als wären sie mit den pclern verbündet gegen die blaue übermacht aber in wahrheit freuen sie sich dass die pcler warten müssen![]()

Lol, du bewertest dich mal wieder höher, als du es bist.Bin ich gern. Du existierst gar nicht ohne mich...aber was soll das noch bringen?
Macht eigentlich nur Brod. Er ist ein Hater, ja. Aber kein Sonyhater (er würde Sony gerne in den Arsch kriechen, sowas schreibt er aber hier niemals, weil er ja in seinem getrolle seriös rüberkommen möchte. Aber ein Glück wird er nicht ernst genommen)Müssen unsere Sonyhater wieder beleidigen und Userfokus betreiben?
Müssen unsere Sonyhater wieder beleidigen und Userfokus betreiben? Scheint als hätten sie die Welle der News, beispielsweise die Astrobot Zahlen, den diesjährigen GTA6 Release, den Erfolg von Housemarque und das Massaker der Xbox-Studios in letzter Zeit nicht so ganz verkraftet.![]()
Es macht den PClern halt einfach nichts aus, wenn ja, hätten sie sich schon ne Xbox gekauft![]()
Ach du bist also der Youtube Gamer, von dem die PSler immer erzählen?vor allem habt ihr ja die gta killer samson und squadron 42, außerdem steht mein angebot noch das spiel für euch auf twitch zu streamen in pcler freundlichen 1080p, will ja nicht eure monitore überlasten
vor allem habt ihr ja die gta killer samson und squadron 42, außerdem steht mein angebot noch das spiel für euch auf twitch zu streamen in pcler freundlichen 1080p, will ja nicht eure monitore überlasten

Lol, du bewertest dich mal wieder höher, als du es bist.
Macht eigentlich nur Brod.
Ich glaub GTA Killer kam da von euch?
SQ42 wird bombastisch und ist ein Muss für Space Sim Fans
Der Vergleich ist schon was unfair muss man sagen. Ich sehe AstroGOAT nicht langfristig so groß werden, war aber das erste vollwertige Konsolen Game was erschienen ist (die Marke). Mario ist halt Mario und die anderen beiden komplett Multi.Astro Bot wieder...
![]()

Und ich sage es auch ehrlich...warum ist ein User wie Shiru überhaupt vorhanden?

Da bist du selbst dran schuld. (aber ob du so weit denken kannst?)Ich bewete mich null höher als ich es bin. Ich werde gerade gesperrt im War wegen Usern wie dir.
weil es schlimmere Leute (dich) hier auch noch gibt. Sehr schön wie du nur austeilen und nicht einstecken kannst, da weinst du sofort wie ein kleines Mädchen, wenn man dir mal die Tatsachen klar macht.Und ich sage es auch ehrlich...warum ist ein User wie Shiru überhaupt vorhanden?
Scheinst dann wohl öfters Verstopfung zu haben. Bei mir flutscht es immer gutIch jedes Mal wenn ich aufs Klo muss.![]()