PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Und bist einer der "Day1 PC" - Trottln...ergibt Sinn.
Sry. aber deine Präsenz und jene von Amruo hat das ganze Forum dümmer geamcht...primär Nin-Fans.
Und beide sind scheinbar wesentlich klüger als du. Die beleidigen ja auch niemanden, zumindest habe ich das noch nie gesehen.

Deine Argumentationen bewegen sich aber immer und ohne Ausnahme auf einem beachtlich überschaubaren Niveau. Sei stolz darauf.
 
Und wieder keine Argumente, daher auf die persönliche Ebene mal abzielen und gezielt beleidigen.

Dabei hat Eleak niemanden persönlich angegriffen.

Oh, hat er wieder was geschrieben? Der muss aber echt jeden anmachen, wenn er Dinge hört, die er nicht hören will.
Ich sagte übrigens auch: GTA6 auf PC kaufe ich mir Day1 nur, wenn ich es unter meiner Preisgrenze bekomme, also mal abwarten.. :coolface:

Für dich. Aber seien wir ehrlich: Du magst auch Bethesda Games :coolface:

Natürlich für mich, was interessieren mich andere?
Und ich finde auch nicht alle Bethesda Games gut, TES, Fallout, die müssen sein, großer Spielplatz und viel Spaß. Mit Starfield hatte ich auch meinen Spaß, aber ich mag auch das Setting.

Naja GTA 6 kommt doch sicherlich auch noch für PC aber später.

Mich würde es ja schon überraschen und sicherlich auch die Sonys, falls Rockstar am 25.06. die Bombe platzen lässt und GTA 6 noch für andere Plattformen ankündigt. Ich mein Sony soll ja ein Marketing Deal haben aber Rockstar zeigte GTA 6 nicht auf dem Sony Event und macht es selbst. Damit haben sie auch die Möglichkeit mit für andere Plattformen die Ankündgiung zu werben.

Nah, die PC Version wird später angekündigt. Bei GTA5 war es ja auch auf der E3, das waren 8 Monate nach Konsolenrelease. Ich denke diesmal wird es nicht so lange dauern.
 
Und beide sind scheinbar wesentlich klüger als du. Die beleidigen ja auch niemanden, zumindest habe ich das noch nie gesehen.

Deine Argumentationen bewegen sich aber immer und ohne Ausnahme auf einem beachtlich überschaubaren Niveau. Sei stolz darauf.
Ich lese den User nicht....quote nur, weil muss wohl...ist dann "ordentliche Diskussion"..

Sage mal ganz ehrlich: Scheiß auf den User...Arschloch vor dem Herren...stalked mich...Habe da auch echt die Schnauze voll...und es ist genau wie ich sage...
 
im GTA6 Thread grade xD

TPrE9YHi7TmH4Q0S.jpg

ich weiß aus sicherer quelle die xbros tun so als wären sie mit den pclern verbündet gegen die blaue übermacht aber in wahrheit freuen sie sich dass die pcler warten müssen :coolface:
 
Persönliche Angriffe sind scheinbar wieder in (oder in dem Fall noch nie out gewesen :ugly: )

Ich kenne seriöse Spiele-Foren da gibt es für sowas nach mehreren Verstößen einfach einen kompletten Permabann, so dass man auch mit neuen Accounts nicht mehr rein darf.

ich weiß aus sicherer quelle die xbros tun so als wären sie mit den pclern verbündet gegen die blaue übermacht aber in wahrheit freuen sie sich dass die pcler warten müssen :coolface:

Es macht den PClern halt einfach nichts aus, wenn ja, hätten sie sich schon ne Xbox gekauft :coolface:
 
Ich lese den User nicht....quote nur, weil muss wohl...ist dann "ordentliche Diskussion"..

Sage mal ganz ehrlich: Scheiß auf den User...Arschloch vor dem Herren...stalked mich...Habe da auch echt die Schnauze voll...und es ist genau wie ich sage...
Das Arschloch bist hier ja ganz klar du.
Und nein, du bist am dauerlügen
 
ich weiß aus sicherer quelle die xbros tun so als wären sie mit den pclern verbündet gegen die blaue übermacht aber in wahrheit freuen sie sich dass die pcler warten müssen :coolface:

Nenn mal die Quelle :coolface:

Ich will am 25.06. dann Gameplay sehen für die PS5 Pro. Ich bin so gespannt auf Gameplay. Ist da was bekannt, dass Rockstar einen Trailer am 25.06. droppt und wenn ja wie viel Uhr?
 
Müssen unsere Sonyhater wieder beleidigen und Userfokus betreiben? Scheint als hätten sie die Welle der News, beispielsweise die Astrobot Zahlen, den diesjährigen GTA6 Release, den Erfolg von Housemarque und das Massaker der Xbox-Studios in letzter Zeit nicht so ganz verkraftet. :shakehead:
 
Bin ich gern. Du existierst gar nicht ohne mich...aber was soll das noch bringen?
Lol, du bewertest dich mal wieder höher, als du es bist.

Müssen unsere Sonyhater wieder beleidigen und Userfokus betreiben?
Macht eigentlich nur Brod. Er ist ein Hater, ja. Aber kein Sonyhater (er würde Sony gerne in den Arsch kriechen, sowas schreibt er aber hier niemals, weil er ja in seinem getrolle seriös rüberkommen möchte. Aber ein Glück wird er nicht ernst genommen)
 
Es macht den PClern halt einfach nichts aus, wenn ja, hätten sie sich schon ne Xbox gekauft :coolface:

vor allem habt ihr ja die gta killer samson und squadron 42, außerdem steht mein angebot noch das spiel für euch auf twitch zu streamen in pcler freundlichen 1080p, will ja nicht eure monitore überlasten
 
vor allem habt ihr ja die gta killer samson und squadron 42, außerdem steht mein angebot noch das spiel für euch auf twitch zu streamen in pcler freundlichen 1080p, will ja nicht eure monitore überlasten

Meine Meinung zu Samson kennst du ja von anfang an, die hat sich nicht geändert. Ich glaub GTA Killer kam da von euch?

SQ42 wird bombastisch und ist ein Muss für Space Sim Fans, keine Ahnung warum du da so neidisch drauf bist? Oder ist GTA jetzt auch ne Space Sim? Das nimmt ja schon fast Saints Row artige Züge an :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom