Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
- Beiträge
- 73.896
und wenn dir grafik so wichtig ist warum spielst du cyberpunk nach 5 jahren auf der switch 2?
Hey, ich bin Pika. Ich unterstütze nur die PCler gegen die blaue Übermacht hier.

Außerdem bin ich mehr als zufrieden mit der Qualität von CP2077 auf der S2. Ist gut spielbar, sieht auch im Handheld top aus... passt.


deswegen stell ich auch weiter fragen





