PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
und wenn dir grafik so wichtig ist warum spielst du cyberpunk nach 5 jahren auf der switch 2?

Hey, ich bin Pika. Ich unterstütze nur die PCler gegen die blaue Übermacht hier. :smoke:
Außerdem bin ich mehr als zufrieden mit der Qualität von CP2077 auf der S2. Ist gut spielbar, sieht auch im Handheld top aus... passt. :D

volboldzxxrb_20260619081903-01KVDNATMCEHKEFM7AT03MJK6.jpg
 
Hey, ich bin Pika. Ich unterstütze nur die PCler gegen die blaue Übermacht hier. :smoke:

du machst aber keinen guten job dabei wenn dass beste was du nennen kannst eine leere dust 2 map ist :coolface: deswegen stell ich auch weiter fragen

Außerdem bin ich mehr als zufrieden mit der Qualität von CP2077 auf der S2. Ist gut spielbar, sieht auch im Handheld top aus... passt. :D

richtig, wenn schon die grafik auf der switch 2 gut spielbar dann kannst du dir vorstellen wie egal es einem ps5 pro gamer ist dass er nicht diese realistisch aber komplett belanglosen und auch ziemlich hässlichen realismus mods spielen kann

Sonies gewinnen immer. Allerdings muss man auch sagen, dass es immer verdammt leicht ist. :kruemel: :banderas:

wir sind die blaue übermacht und das nicht ohne grund xD
 
@Brod spielst du Halo eigentlich im splitscreen dann ? :coolface:

Bin zwar auch so ein UE5-Skeptiker bzw. Engine-Skeptiker....aber andere Diskussion...gibt ja auch positive Beispiele für UE5 (hoffentlich, weil sonst haben wir alle hier im Thread große Probleme) und imo sieht Halo CE gut aus...

...oder anders gesagt und das weißt du Penner auch: Es wäre mir eine große Freude mit dir Halo zu zocken...im Splitscreen geht halt nicht, weil du lädst jeden Menschen außer mich zu dir ein...ist deine Schuld nicht meine,.
 
Ja, aber die Spielerzahlen sind wieder so weit runter (sogar da drunter) wie vor der free week und vor dem Content Patch

Und was soll das jetzt laut deiner Logik beweisen? Ehrlich...Muss man am PC launchen oder wayne wenn man verkackt? Und vor allem...warum soll dann nur ein Publisher laut dir verkacken?

Auf der Basis muss man echt mal den ganzen War hinterfragen...ist eh lange keiner mehr...weil was ist das War-Thema aktuell? Okay...Nintendo und Sony funktioniren im Gaming und MS einen feuchten Furz...weiter? Was soll der Scheiß sonst?

Worüber diskutiert man ernsthaft miteinander?

GTA6 juckt auch ehrlcih keine Sau hier...liegt daran, dass man sich eine unglaublich beschränkte Community hier züchtet.

Und ja...da kann auch jeder sagen was er will...dass man hier PC vs Konsolen einfach geduldet hat...hat imo garantiert mehr Nin und Xbox-Fans vertrieben als PS-Fans...was das Ziel war.....

Threadtitel und Regeln sind kompletter Bullshit.
 

Marathon erreichte Platz 48 in den wöchentlichen aktiven US Nutzerzahlen auf der PS5 und Platz 54 auf der XBOX. Auf Steam lag das Spiel auf Platz 6. Das Spiel war in der Woche auch kostenlos spielbar.

Kann man davon ausgehen, dass die Steam Spieler das Spiel am leben halten? :pokethink:

Wollten wohl alle mal sagen "schaut, ich hab Marathon (in der free Week) gespielt, ich hab meinen Teil getan, wenn Bungie geschlossen wird, ist es nicht meine Schuld!" :coolface:
 
Und was soll das jetzt laut deiner Logik beweisen? Ehrlich...Muss man am PC launchen oder wayne wenn man verkackt? Und vor allem...warum soll dann nur ein Publisher laut dir verkacken?

Auf der Basis muss man echt mal den ganzen War hinterfragen...ist eh lange keiner mehr...weil was ist das War-Thema aktuell? Okay...Nintendo und Sony funktioniren im Gaming und MS einen feuchten Furz...weiter? Was soll der Scheiß sonst?

Worüber diskutiert man ernsthaft miteinander?
Einmal bitte wenigstens eine Minute über mein geschriebenes nachdenken und dann antworten, danke.

Sony hat schon selbst gesagt, dass der Großteil der Marathon Spieler auf PC spielen. PC hat Woche für Woche Spielerschwund (abseits von der Free Week), Playstation noch extremer. Ja, was heißt das wohl für Bungie?
 
Und wenn die Steam Version in der definitiven Edition erscheint, kann man das Bild genau andersherum machen :goodwork: :chan:
Die dürfen auch gerne die 90€ dafür bezahlen. PC Version wird am Ende besser laufen, besser aussehen, PC Exklusive Grafikfeatures haben und unter 90€ kosten ^^

Und DAS wichtigste (und das kann ich gar nicht oft genug betonen); man braucht nicht mit dem DS spielen :)
 
Es ist viel zu warm zum Zocken. Aber irgendwie habe ich es geschafft Geheimakte Tunguska zu beenden (nach 10 Jahren jetzt das zweite Mal).
Ich habe gleich mit Teil 2 angefangen. Die Spiele sind gut gealtert. Man wird sie auch 2036 zocken können, was man von vielen heutigen Titeln nicht sagen kann. Entweder weil sie den Test der Zeit nicht bestehen oder einfach nicht mehr gezockt werden können, weil der Publisher einem die Lizenz wegnimmt oder Server abschalten. Ich sehe gerade bei Marathon das Letztere. In ein paar Jahren wird das Spiel nicht nur aus den Bibliotheken sondern aus den Gedächtnis der Spieler verschwunden sein.
 
Die dürfen auch gerne die 90€ dafür bezahlen.

Wer GTA Online will, darf 120€ zahlen + Onlinegebühren (für nen neuen Charakter vielleicht auch noch mal extra), und man freut sich auch noch darüber, dass man 2mal abgezockt wird und rechtfertigt es mit "ist ja GTA, wir warten schon 13 Jahre drauf" :coolface:
 
Zurück
Top Bottom