Extraplatt
Gesperrt
- Seit
- 9 Nov 2021
Heftiger Fotorealismus.
*maximale Youtube Qualität
So ein Bullshit kommt übrigens dabei raus, wenn ein Pikachu irgendwie für Frickler in die bresche springt

Währendessen Sony vor 10 Jahren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Die Grafik fand ich aber schon geil.
Heftiger Fotorealismus.
![]()
So ein Bullshit kommt übrigens dabei raus, wenn ein Pikachu irgendwie für Frickler in die bresche springt![]()

@Brod spielst du Halo eigentlich im splitscreen dann ?![]()
Ja, aber die Spielerzahlen sind wieder so weit runter (sogar da drunter) wie vor der free week und vor dem Content PatchKann man davon ausgehen, dass die Steam Spieler das Spiel am leben halten?![]()
Wir hatten in letzter Zeit zu wenig Gooner-Propaganda.

Ja, aber die Spielerzahlen sind wieder so weit runter (sogar da drunter) wie vor der free week und vor dem Content Patch
Marathon erreichte Platz 48 in den wöchentlichen aktiven US Nutzerzahlen auf der PS5 und Platz 54 auf der XBOX. Auf Steam lag das Spiel auf Platz 6. Das Spiel war in der Woche auch kostenlos spielbar.
Kann man davon ausgehen, dass die Steam Spieler das Spiel am leben halten?![]()

Einmal bitte wenigstens eine Minute über mein geschriebenes nachdenken und dann antworten, danke.Und was soll das jetzt laut deiner Logik beweisen? Ehrlich...Muss man am PC launchen oder wayne wenn man verkackt? Und vor allem...warum soll dann nur ein Publisher laut dir verkacken?
Auf der Basis muss man echt mal den ganzen War hinterfragen...ist eh lange keiner mehr...weil was ist das War-Thema aktuell? Okay...Nintendo und Sony funktioniren im Gaming und MS einen feuchten Furz...weiter? Was soll der Scheiß sonst?
Worüber diskutiert man ernsthaft miteinander?
im GTA6 Thread grade
![]()

Die dürfen auch gerne die 90€ dafür bezahlen. PC Version wird am Ende besser laufen, besser aussehen, PC Exklusive Grafikfeatures haben und unter 90€ kosten ^^Und wenn die Steam Version in der definitiven Edition erscheint, kann man das Bild genau andersherum machen![]()
![]()

im GTA6 Thread grade
![]()

Bitte abspeichern und schauen wie schnell das altern wirdBitte abspeichern, wird halt in drei Jahren genauso aussehen.![]()

Die dürfen auch gerne die 90€ dafür bezahlen.

Bitte abspeichern und schauen wie schnell das altern wird![]()

Nein. Marathon war kostenlos soweit ich das richtig gelesen habe. Trotzdem sind die Zahlen schwach und anscheinend kommen auch keine neuen User die bleiben. Täglich aktive sind meist nur 10.000 oder weniger. Das Spiel bräuchte mindestens das 5fache. Baldurs gate schafft 50.000Kann man davon ausgehen, dass die Steam Spieler das Spiel am leben halten?![]()

Bei deinem Track Record an Prognosefails brauche ich mir da keine Sorgen machen.![]()
Einmal bitte wenigstens eine Minute über mein geschriebenes nachdenken und dann antworten, danke.
Sony hat schon selbst gesagt, dass der Großteil der Marathon Spieler auf PC spielen. PC hat Woche für Woche Spielerschwund (abseits von der Free Week), Playstation noch extremer. Ja, was heißt das wohl für Bungie?