PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Der Switch 2 Hybrid ist die Zukunft. Ich bin hier genau richtig. :smoke:

Die Pikas kommen bei mir an und wollen das ich dich wieder zu den Sonys nehme,
ich frage dann die Sonys: "Ey wollt ihr Avi wieder zurück?" und die sagen: "Ne lass sie bloß da"

Du machst mir nur Probleme :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
  • Coolface
Reaktionen: Avi
capcom zeigt dass auf dem pc spiele gekauft werden, allerdings erst bei 80% preisnachlass im steam sale oder im 12er humble bundle ramschpaket

Spiele werden von Capcom auch im PSN stark mit rabatten beworben sobald paar Monate oder Jahre vorbei sind.

Capcom hat auf dem PC starke Verkaufszahlen auch im Launchfenster. Capcom hat das auch auf Playstation und Co.

es ging hier aber primär darum, dass Sony auf dem PC Markt seine Spiele nicht gut genug absetzen konnte. Der Fehler liegt hierbei nicht bei den PC Spielern denn Sony hat die Spiele auch dann massivst mit Rabatten auf PC verschleudert und trotzdem keine Sales in dem Umfang generiert wie Capcom. Allein das nimmt deine eingangs gebrachte argumentation wieder hopps.

Xbox ist dieser Security man, der alles durchwinkt
giphy.gif

lol das video kenn ich. HAHAHA wie geil

Aber hey das kannst für alles nehmen.

XBOX bei ihrer Analyse was die Gamer wollen
Bethesda beim Bugfixen ihrer Spiele

Spiele werden von Capcom auch im PSN stark mit rabatten beworben sobald paar Monate oder Jahre vorbei sind.

Capcom hat auf dem PC starke Verkaufszahlen auch im Launchfenster. Capcom hat das auch auf Playstation und Co.

es ging hier aber primär darum, dass Sony auf dem PC Markt seine Spiele nicht gut genug absetzen konnte. Der Fehler liegt hierbei nicht bei den PC Spielern denn Sony hat die Spiele auch dann massivst mit Rabatten auf PC verschleudert und trotzdem keine Sales in dem Umfang generiert wie Capcom. Allein das nimmt deine eingangs gebrachte argumentation wieder hopps.
Ja ist doch dann auch ok das Sony sagt keine weiteren SP Games mehr für PC, warum dann so ein Drama bei dem Thema, Sony stärkt und bleibt seiner Konsole treu und Pcler bekommen das was sie wollen, keine Sony SP Games :goodwork:

Ja ist doch dann auch ok das Sony sagt keine weiteren SP Games mehr für PC, warum dann so ein Drama bei dem Thema, Sony stärkt und bleibt seiner Konsole treu und Pcler bekommen das was sie wollen, keine Sony SP Games :goodwork:

Gibt kein Drama. Es gab nur den haltlosen Vorwurf, dass PC Spieler schuld am scheitern Sonys auf dem PC Markt sein weil keine Spiele kaufen usw was nonsense ist. Capcom zeigt das Gegenteil

Und Sony ist selbst schuld, wenn sie uralte Games jahre später auf PC portieren wo das Momentum des Games vorei ist. Es ist eine Tatsache, dass ein Spiel wenn es nicht Day 1 auf der entsprechenden Plattform mit released wird es im grunde danach bei einem späteren Release scheitert an den möglichen Erfolg anzuknüpfen.

Gibt nur wenige Ausnahmen wo es funktioniert aber da sind wir wieder Ausnahmen bestätigen die Regel.

zahlen lügen nunmal nicht

Danke Konsolen :banderas:

ohne china und katalog sales wäre der pc sogar noch irrelevanter :banderas:

und Pcler bekommen das was sie wollen, keine Sony SP Games :goodwork:
Ey, die meisten von uns wollen sie trotzdem noch gerne, aber wenn halt dann Day 1 und nicht wenn man sie schon gespielt hat oder schon vergessen hat das es diese Spiele mal gab ;)
So muss man halt weiterhin für Laufey, Intergalactic, Wolverine.... ne PS kaufen wenn man als echter Gamer keine Perlen auf irgend einem System verpassen möchte :nix:

Gibt kein Drama. Es gab nur den haltlosen Vorwurf, dass PC Spieler schuld am scheitern Sonys auf dem PC Markt sein weil keine Spiele kaufen usw was nonsense ist. Capcom zeigt das Gegenteil

Und Sony ist selbst schuld, wenn sie uralte Games jahre später auf PC portieren wo das Momentum des Games vorei ist. Es ist eine Tatsache, dass ein Spiel wenn es nicht Day 1 auf der entsprechenden Plattform mit released wird es im grunde danach bei einem späteren Release scheitert an den möglichen Erfolg anzuknüpfen.

Gibt nur wenige Ausnahmen wo es funktioniert aber da sind wir wieder Ausnahmen bestätigen die Regel.
Warum sollte Sony ihre Games Day 1 auf PC anbieten um nicht das momentum der Spiele zu verpassen um dann wie die Xbox zu enden, Sony hat es richtig gemacht. Pc hat halt nicht die Prio siehe auch GTAVI :goodwork:

Wer kauft sich denn dafür ne PlayStation? :rofl3:
Jemand der das Hobby nun mal mit vollen Zügen genießen möchte und es kann :banderas:
Im ERA und auch hier heißt es auch, wer kauft sich wenn man keinen PC hat für Gears ne Xbox, aber da tun mir die Leute einfach leid wenn man sein Hobby nicht voll ausreizen kann. Aber ich verstehe auch das nicht jeder sich alles kaufen kann bei den preisen heut zu Tage.

Jemand der das Hobby nun mal mit vollen Zügen genießen möchte und es kann :banderas:
Im ERA und auch hier heißt es auch, wer kauft sich wenn man keinen PC hat für Gears ne Xbox, aber da tun mir die Leute einfach leid wenn man sein Hobby nicht voll ausreizen kann. Aber ich verstehe auch das nicht jeder sich alles kaufen kann bei den preisen heut zu Tage.

Für unser Hobby braucht man nunmal Geld. Das gibt man dann aber nicht für einen Gelatinewürfel aus. xD

Zurück
Top Bottom