PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Sony = Mieter der nicht zahlt und im sich im Kopf gemütlich gemacht hat , und den man auch nie wieder aus dem Kopf raus bekommt.

Was macht das mit euch? Jeden Tag so viel Energie hier für was? Es ändert nichts
 
Protzig eingekauft, übernommen und überfordert und jetzt stehen wir da :banderas:
Warum hat man nicht einfach das Prinzip Xbox 360 ohne Kinect einfach weitergeführt? Warum One in der Form, warum Series in der Form, warum das Ganze Gelaber und die ganzen Aufkäufe. Am Ende Halo auf der Pro in der besten Konsolenfassung. Mehr Niedergang und Demütigung hätte man für die treue Xbox Fans Community sich nicht mal in den wildesten Träumen vorstellen können.

@Avi

Ich schreibe ja nicht in Vollzeit gegen Xbox oder den PC. Genauso ignoriere ich nicht permanent Tatsachen. Habe ne Switch 2 wie du und muss auch mindestens 60 Stunden die Woche auch auf einem Pc auskommen.
 
MS mietfrei in den Köpfen wie ich heute wieder lese …. Was da für Energie/Emotionen jeden Tag hier reingebuttert werden ist wirklich faszinierend.

@Brod spielst du Halo eigentlich im splitscreen dann ? :coolface:
 
Richtig.....Sony hat die Weltrekorde aufgestellt...nicht Xbox.

Ich meine....wem soll so ein Unsinn überzeugen?
Sony hat die Flops. Microsoft muss erst noch an Concord rankommen. Aber das ist vollkommen unmöglich. :)

Krass, dass der Marktführer krachend auf dem PC Markt gescheitert ist und die Leute die Sony Spiele liegen gelassen haben während diese bei Capcom gerne zugreifen. Marktführer Labeling bringt halt gar nichts.

Capcom Spiele sind halt die besseren Spiele :kruemel:

Sony ist auch Marktführer in Stagnierung ^^
 
Xbox ist nicht mal dritte Liga. XBox macht nur Stadionführung
Xbox ist dieser Security man, der alles durchwinkt



giphy.gif
 
Warum hat man nicht einfach das Prinzip Xbox 360 ohne Kinect einfach weitergeführt? Warum One in der Form, warum Series in der Form, warum das Ganze Gelaber und die ganzen Aufkäufe. Am Ende Halo auf der Pro in der besten Konsolenfassung. Mehr Niedergang und Demütigung hätte man für die treue Xbox Fans Community sich nicht mal in den wildesten Träumen vorstellen können.
Also mit Halo was ja wirklich das absolute Xbox Branding war jetzt auf Playstation anzutanzen ist schon sehr wild, wie bei Microsoft die Chefs da sitzen und grübeln wie man das der eigenen Comunity erklärt, wieder der nächste Strategische Meisterkniff xD wie belüge ich sie ohne das der große Shitstorm kommt.
 
Deswegen ist Sony ja auch am langweiligsten. Keine Ahnung wie man da Fan sein kann. :niatee:
Muss man schon beinharter Fan sein - und die findet man auch nur auf Playstation. Auch ein Grund, warum Sony am PC gescheitert ist (also abgesehen davon, dass die Spiele immer schlechter und langweilig wurden ^^)

Saros wollte ja auf PS auch niemand haben
 
Muss man schon beinharter Fan sein - und die findet man auch nur auf Playstation. Auch ein Grund, warum Sony am PC gescheitert ist (also abgesehen davon, dass die Spiele immer schlechter und langweilig wurden ^^)

Saros wollte ja auf PS auch niemand haben

Der PC bietet extrem viele Games und geile Technik, Nintendo hat massig Abwechslung und einzigartige Games, MS & die Xbox haben eine heiß aussehende CEO... Und was hat Sony? Nix! :kruemel:
 
Der PC bietet extrem viele Games und geile Technik, Nintendo hat massig Abwechslung und einzigartige Games, MS & die Xbox haben eine heiß aussehende CEO... Und was hat Sony? Nix! :kruemel:
Und in der nächsten Gen wird Sony noch weniger haben. Wisst ihr noch zu PS4 Zeiten? Da hatte Sony Capcom auf seiner Seite und Street Fighter PS Konsolenexklusiv. Diese Gen hat Sony schon nichts und nächste Gen wird die Gen so teuer für Sony, dass da auch nicht viel Geld für Exklusiveinkäufe übrig bleiben wird. Vermutlich wird die PS6 wieder den ganzen Gewinn der vorherigen Gens auffressen, so wie die PS3 damals.

Apropros: ich spiele jetzt auch das Spiel, wo Sony ihre User verloren hat: Street Fighter 6, cya. ^^
 
Der PC bietet extrem viele Games und geile Technik, Nintendo hat massig Abwechslung und einzigartige Games, MS & die Xbox haben eine heiß aussehende CEO... Und was hat Sony? Nix! :kruemel:
Die beste Konsole die selbst vom ehemaligen Konkurrenten bedient wird, die besten State of the Art Studios den besten third Support,
keine Quartals Neuausrichtungen, Konsolen Priorität, das vertrauen der Spieler
 
Die beste Konsole die selbst vom ehemaligen Konkurrenten bedient wird, die besten State of the Art Studios den besten third Support,
keine Quartals Neuausrichtungen, Konsolen Priorität, das vertrauen der Spieler

Was nützt all das, wenn ein Großteil der Kundschaft darauf eh nur Fortnite zockt? :nix:
 
Zurück
Top Bottom