Gruppe E (Deutschland, Curaçao, Elfenbeinküste und Ecuador) WM 2026

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    41
  • Poll closed .
Kudos an die Elfenbeinküste und deren Trainer. Das 4-3-3 war perfekt auf das deutsche 4-2-3-1 abgestimmt um Eines gegen Eins Duelle zu erzeugen und in diesen Duelle waren sie extrem aggressiv. Nach Balleroberungen war unfassbar gute Tiefenläufe dabei die uns Deutschen gestresst haben. Ein richtig starker Gegner der nicht umsonst Frankreich geschlagen hat. Deswegen: Ganz Ganz wichtig dass wir ENDLICH wieder solche Gegner schlagen können.
 
Kudos an die Elfenbeinküste und deren Trainer. Das 4-3-3 war perfekt auf das deutsche 4-2-3-1 abgestimmt um Eines gegen Eins Duelle zu erzeugen und in diesen Duelle waren sie extrem aggressiv. Nach Balleroberungen war unfassbar gute Tiefenläufe dabei die uns Deutschen gestresst haben. Ein richtig starker Gegner der nicht umsonst Frankreich geschlagen hat. Deswegen: Ganz Ganz wichtig dass wir ENDLICH wieder solche Gegner schlagen können.
Das hätte zeitweise auch ganz anders enden können und dann wäre hier Land unter 💧⚽🇩🇪
Ende gut alles gut...
 
Das Spiel war schmerzvoll anzusehen und Deutschland hat Glück nicht mehr Gegentore kassiert zu haben. Aber dennoch muss ich mal den Teamgeist loben, und das niemand im Team mehr arrogant ist, so wie die Spieler in der Löw-Ära. Das tut mal ganz gut. Hat Nagelsmann gut hinbekommen. Jetzt bitte noch ne brauchbare Verteidigung, bessere Pässe, mehr starke Zweikämpfe und dann funzt es. Undav regelt dann eh immer bei der taktischen Einwechslung. Er ist das Ass im Ärmel für ganz Deutschland.
 
Du hattest damit angefangen und jetzt weil du nicht mit der Diskussion die du vorgelegt hast klar kommst soll es unterbunden werden😂

Sei einfach ehrlich. Du wolltest hier nochmal gegen die türkische Niederlage nachtreten. Das hat hier noch weniger verloren da es der falsche thread / WM Gruppe ist ☝🏻

Schon lustig, dass manche mit der Niederlage der Türkei länger beschäftigt sind, obwohl sie nicht mal für die Mannschaft waren. :kruemel:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Der französische Kader ist absolut Weltklasse:eek:, da kann Nagelsmann jetzt schon die Koffer packen!

Eine gute und schnelle Verteidigung wäre schon sehr nice. Deutschland fehlt jemand wie Cannavaro in Italien damals. Seine Hacke war überall, da war der Torwart und was der gerade so macht schon fast egal. Mehr Mut vor dem Tor wäre auch hilfreich. Das kann bisher nur Undav, und das auch richtig gut. Der sollte nicht 90 Minuten rennen, sondern das Ass im Ärmel bleiben.
 
Zurück
Top Bottom