MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Ich sehe lieber nen Trainer mit Emotionen. Teilweise zu Recht da der Schiedsrichter nicht so auf der Höhe war
So sieht's aus. Immer solche langweiligen Aussagen. Deutschland darf kein Erwartungen haben. Deutschland darf keine Fahnen schwingen und Auto-Korso machen. Und bitte auch sonst ohne Emotionen seinen.




