Gruppe E (Deutschland, Curaçao, Elfenbeinküste und Ecuador) WM 2026

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    41
  • Poll closed .
Ich sehe lieber nen Trainer mit Emotionen. Teilweise zu Recht da der Schiedsrichter nicht so auf der Höhe war

So sieht's aus. Immer solche langweiligen Aussagen. Deutschland darf kein Erwartungen haben. Deutschland darf keine Fahnen schwingen und Auto-Korso machen. Und bitte auch sonst ohne Emotionen seinen.
 
Er hat das deutsche Nationaltrikot an also ist er deutscher, völlig richtig🇩🇪🇩🇪🇩🇪
Offiziell ist er Deutsch Türke und wie man sieht weiß er wo man weiterkommt 🇩🇪

Natürlich ist er Deutscher :goodwork:

Bin da voll bei dir. Allein wenn man hier geboren und aufgewachsen ist, ist es die Heimat! 🇩🇪🫶 Ist bei mir nicht anders.

Man kann nur hoffen, dass der Zuspruch mancher dann immer noch da ist, wenn er mal keine Tore schießt. Manche ändern da schnell Ihre Ansichten und Zuspruch.
 
Deutsche Trainer mögen anscheinend keine Stürmer, seit Klose aufgehört hat.

Uhhmm, schwirig.
Die Manschaft und ihr Spiel ist halt nicht auf einen klassischen Mittelstürmer abgestimmt.
Die Ergebnisse scheinen dem natürlich wiedersprechen aber auf der anderen Seite kanns auch ein Erfolgsrezept sein, das Spiel so zu wechseln und umzustellen
 
Streich eben mit der Aussage des Tages.
Wir haben Fehler gemacht aber ich habe KEINEN! Spieler heute gesehen, der nicht alles gegeben hat!
Und das ist der Grund warum wir gewonnen haben.

Szene war als Leon Goretzka aus dem gegnerischen 16er zurückgespintet ist um im eigenen 16er eine 100tige für die Ivorer zu klären
 
Man stelle sich vor so einer wie Undav wäre mit der türkischen Nationalmannschaft nach Hause geflogen :banderas:
Er hat sich für die richtige Seite entschieden 🇩🇪🇩🇪🇩🇪🍺🍺

Er hat das deutsche Nationaltrikot an also ist er deutscher, völlig richtig🇩🇪🇩🇪🇩🇪
Offiziell ist er Deutsch Türke und wie man sieht weiß er wo man weiterkommt 🇩🇪


Was du erzählst macht überhaupt keinen Sinn. Erst sagst stellt euch vor er hatte für die Türkei gespielt dann sagst er ist aber deutscher weil deutsches Trikot

Du wirfst die Möglichkeit in den Raum da er auch einen türkischen Pass hat und dann revidierst und auf die Art er hatte aber ein deutsches Trikot an

Dann hättest die Frage zu Beginn gar nicht stellen brauchen mit Türkei ☝🏻
 
Nagelsmann ist ein schlechter Kommunikator nach außen, aber er hat eindeutig das spielerische Niveau in den Turnieren wieder gehoben. Das war 2024 schon sichtbar und auch jetzt. Da ist der Rest erstmal zweitrangig, solange es nicht zu tatsächlichen Störfeuern führt. Stimmung im Team scheint auch gut zu sein.
 
Was du erzählst macht überhaupt keinen Sinn. Erst sagst stellt euch vor er hatte für die Türkei gespielt dann sagst er ist aber deutscher weil deutsches Trikot

Du wirfst die Möglichkeit in den Raum da er auch einen türkischen Pads hat und dann revidierst.

Dann hättest die Frage zu Beginn gar nicht stellen brauchen
Für solche Diskussionen ist hier kein Platz, die Meinungen wurden ausreichend dargelegt ☝️
 
Für solche Diskussionen ist hier kein Platz, die Meinungen wurden ausreichend dargelegt ☝️

Du hattest damit angefangen und jetzt weil du nicht mit der Diskussion die du vorgelegt hast klar kommst soll es unterbunden werden😂

Sei einfach ehrlich. Du wolltest hier nochmal gegen die türkische Niederlage nachtreten. Das hat hier noch weniger verloren da es der falsche thread / WM Gruppe ist ☝🏻
 
Nagelsmann ist ein schlechter Kommunikator nach außen, aber er hat eindeutig das spielerische Niveau in den Turnieren wieder gehoben. Das war 2024 schon sichtbar und auch jetzt. Da ist der Rest erstmal zweitrangig, solange es nicht zu tatsächlichen Störfeuern sorgt. Stimmung im Team scheint auch gut zu sein.
Darum geht es nicht. Das ist wohl alles auch so. Aber seine Wirkung nach außen ist einfach....naja....
 
Zurück
Top Bottom