ChoosenOne
L20: Enlightened
Mit dem 2:1 kann man zufrieden sein. Gruppensieg und Comeback-Mentalität gezeigt, auch wichtig
Hätte ich bis zur zweiten Hälfte heute auch unterschrieben, aber da war er nicht nur untergetaucht, sondern hat mindestens 2 krasse Chancen der Ivorer aufgelegt.
Trotzdem gutes Turnier von ihm.
Unterschreib ich komplett.
1 Hälfte war klar die bessere für Deutschland trotz Ergebnis.
Aber die Nagelsmann Wechsel haben perfekt gestochen.
Größtes Problem im deutschen Spiel meiner Meinung nach die vielen Ballverluste.
Das muss besser werdn.
Aber auch ein sehr starker und unangenehmer Gegner.
Da kann man das Comeback nicht hoch genug bewerten


Wer hier aufwächst und lebt, für den ist es die Heimat