Gruppe E (Deutschland, Curaçao, Elfenbeinküste und Ecuador) WM 2026

Wer kommt weiter?

• Stimmen insgesamt
    41
  • Poll closed .
Mit dem 2:1 kann man zufrieden sein. Gruppensieg und Comeback-Mentalität gezeigt, auch wichtig :goodwork:

Hätte ich bis zur zweiten Hälfte heute auch unterschrieben, aber da war er nicht nur untergetaucht, sondern hat mindestens 2 krasse Chancen der Ivorer aufgelegt.

Trotzdem gutes Turnier von ihm.

Unterschreib ich komplett.
1 Hälfte war klar die bessere für Deutschland trotz Ergebnis.
Aber die Nagelsmann Wechsel haben perfekt gestochen.

Größtes Problem im deutschen Spiel meiner Meinung nach die vielen Ballverluste.
Das muss besser werdn.
Aber auch ein sehr starker und unangenehmer Gegner.
Da kann man das Comeback nicht hoch genug bewerten

Wie geil es ist das man solche Leute bringen kann von der Bank. Wenn mal die 1 Elf nicht performt

Ist ja auch kein 1:1 Positionswechsel mit Sahne und Undav sondern vor allem ein Taktik Wechsel.
Undav spielt nicht auf Sahnes Position sondern die des klassischen Mittelstürmers

Nagelsmann hampelt die ganze Zeit am Spielfeldrand rum und macht den 4. Schiri an....eher nicht ganz auf der Höhe. Bissel mehr understatement wäre mal toll und nicht dieses Geprolle.

Was für ein dröges Gekicke aber immerhin ist Undav zur Stelle!

Undav regelt

3b9eedd9-e2ea-44fb-93a6-0da72fa6aca0.gif

Nagelsmann hampelt die ganze Zeit am Spielfeldrand rum und macht den 4. Schiri an....eher nicht ganz auf der Höhe. Bissel mehr understatement wäre mal toll und nicht dieses Geprolle.

Was für ein dröges Gekicke aber immerhin ist Undav zur Stelle! Nmecha aber auch starke Leistung.
Ich sehe lieber nen Trainer mit Emotionen. Teilweise zu Recht da der Schiedsrichter nicht so auf der Höhe war

Man stelle sich vor so einer wie Undav wäre mit der türkischen Nationalmannschaft nach Hause geflogen :banderas:
Er hat sich für die richtige Seite entschieden 🇩🇪🇩🇪🇩🇪🍺🍺

Da er heute die Deutschen im Grunde allein gerettet hat an vorderster Front, dürfte er das auch bei den Türken schaffen können. Undav halt bester Mann

Aber hey hat ja die Wahl und als Türke und Deutscher (beide Pässe), hat er sich für Deutschland entschieden. Hätte ich auch ;) Wer hier aufwächst und lebt, für den ist es die Heimat

:banderas:

Da er heute die Deutschen im Grunde allein gerettet hat, dürfte er das auch bei den Türken schaffen können

Aber hey hat ja die Wahl und als Türke und Deutscher, hat er sich für Deutschland entschieden. Hätte ich auch ;) Wer hier aufwächst und lebt, für den ist es die Heimat

:banderas:
Er hat das deutsche Nationaltrikot an also ist er deutscher, völlig richtig🇩🇪🇩🇪🇩🇪
Offiziell ist er Deutsch Türke und wie man sieht weiß er wo man weiterkommt 🇩🇪

Deutsche Trainer mögen anscheinend keine Stürmer, seit Klose aufgehört hat.

Es gab doch mal einen Stürmer.. glaub Klose? der richtig gut war aber nie bei den Nominierungen zum besten Fussballer gewählt wurde damals. war immer ronaldo oder Messi selbst wenn Deutschland bzw. der Stürmer der Deutschen besser spielte.

Zurück
Top Bottom