Gruppe E (Deutschland, Curaçao, Elfenbeinküste und Ecuador) WM 2026

Wer kommt weiter?

• Stimmen insgesamt
    41
  • Poll closed .
Wir sind trotzdem besser als die Elfenbeinküste und dennoch macht man es sich vorne noch zu schwer. Es werden zu viele falsche Entscheidungen getroffen.

Aber das wir wegen dem Rückstand Kacke spielen ist so auch nicht richtig. Ist nicht immer alles schwarz und weiß.

Was mich nervt das zu wenig probiert wird. Schießt doch mal einfach. Sane traut sich zb überhaupt nicht obwohl er die qualität hat. Zieh nach links und rotz mal drauf man.

Immer diese 1000 pässe vor dem tor. Bolzt mal drauf verdammt, ihr könnt das alle.

Ist eigentlich ein Spiel auf ziemlich hohem Niveau. Die ersten 25min waren wir sehr ballsicher und haben gut kombiniert. Die Ivorer machen das aber auch extrem gut, defensiv extrem diszipliniert und hellwach und nutzen offensiv die Lücken die wir leider ja schon kannten.

Rein spielerisch ist das aber eine DFB-Elf, die man endlich wieder angucken kann. Jetzt fehlt noch etwas Durchschlagskraft und ne bessere Defensivarbeit abseits vom ständigen Pressing.

Durch Sané ist unsere linke Offensivseite praktisch abgemeldet. Das gesamte Offensivspiel hat deshalb keine Balance. Die Folge: zu schnelle Ballverluste und Konterchsncen für die Elfen.

Immer ist alles Sane schuld!? Meine er spielt mit Herz vor und auch zurück!? Alles läuft immer nur über seine Seite, nix über links mit David Raum! Ach ne der spielt ja gar nicht...... . Was mich eher stört, ist die Generelle einstellung mit dem lamentieren! Der Böse Schiri! Alles schuld! Im kern ne ganz schlechte Ausstrahlung. Kann nur besser werden......wird schwer wenn man so weiter rumkackt.

Im ersten Viertel war Deutschland gut dabei, aber mit dem Gegentor wurde man leicht geschockt. Es ist ein Spiel auf Augenhöhe, wo die Ivorer physisch überlegen sind.

Beim Gegentor kann man Kimmich kein großen Vorwurf machen, da er nun mal langsamer als Diomande ist. Kaum jemand kann das Tempo mitgehen.

Wirklich positiv ist nur Nmecha aufgefallen. Die Offensive konnte ein paar Chancen erarbeiten, aber körperlich fehlt da vorne die absolute Galligkeit.

Mal schauen, ob Deutschland nun Charakter zeigt!

Immer ist alles Sane schuld!? Meine er spielt mit Herz vor und auch zurück!? Alles läuft immer nur über seine Seite, nix über links mit David Raum! Ach ne der spielt ja gar nicht...... . Was mich eher stört, ist die Generelle einstellung mit dem lamentieren! Der Böse Schiri! Alles schuld! Im kern ne ganz schlechte Ausstrahlung. Kann nur besser werden......wird schwer wenn man so weiter rumkackt.

Ja, typische Gelaber. Was Ballkontrolle und Zweikämpfe angeht ist Sahne noch einer der Besseren

Zurück
Top Bottom