mermaidman
L20: Enlightened
- Seit
- 31 Dez 2009
- Beiträge
- 29.946
Also kurzes zwischen Fazit: Deutschland in der ersten Hälfte klar überlegen aber um 2 Tore beschissen.
In der 2. Hälfte wird sich die Dominanz sicher noch auszahlen. Ein 4:1 für uns ist locker noch drin.
In der 2. Hälfte wird sich die Dominanz sicher noch auszahlen. Ein 4:1 für uns ist locker noch drin.



