Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
- Beiträge
- 73.929
Wieso peinlich?
Weil das deutsche Team gerade Kacke spielt.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso peinlich?

1x hinten gepennt vorne Chancen gehabt.Weil das deutsche Team gerade Kacke spielt.![]()
Weil das deutsche Team gerade Kacke spielt.![]()
Immer ist alles Sane schuld!? Meine er spielt mit Herz vor und auch zurück!? Alles läuft immer nur über seine Seite, nix über links mit David Raum! Ach ne der spielt ja gar nicht...... . Was mich eher stört, ist die Generelle einstellung mit dem lamentieren! Der Böse Schiri! Alles schuld! Im kern ne ganz schlechte Ausstrahlung. Kann nur besser werden......wird schwer wenn man so weiter rumkackt.
Nein. Einfach nur nein.Was Ballkontrolle und Zweikämpfe angeht ist Sahne noch einer der Besseren