ChoosenOne
L20: Enlightened
Da würde ich es dann doch lieber mit Mount & Blade vergleichen wollen als mit Total War.
Gerade die versprochenen Freiheiten passen mir sehr.
Sicher, da hast du Recht.
Wäre für mich daher auch attraktiver als M&B
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da würde ich es dann doch lieber mit Mount & Blade vergleichen wollen als mit Total War.
Gerade die versprochenen Freiheiten passen mir sehr.
Tja, könnest du deine Lügen und unhaltbaren Vorwürfe mir gegenüber belegen, müssest du jetzt nicht in diesem Unfug die Flucht suchen.Was ist denn das für ein Gesülze. Nach dem ersten Absatz aufgehört zu lesen.
Aus Erfahrung unwahrscheinlich, dass da noch was niveauvolles kommt, am wahrscheinlichsten eher wieder so eine Bewerbung für den Ruderverein.
Oje, Vorsicht...du gehst doch nicht etwa davon aus, dass Helix nicht mit den Spezifikationen aus den Leaks kommt. Ay yay yay. Mache dich auf was gefasst.
Da wirst du gleich nach einer Quelle gefragt, weil es manche nicht ertragen und gleich traurig auf ihr Asha Avatar auf dem Schreibtisch schauen. Und wenn du dafür keine bringst -hier kann man schon hinterfragen, wie dumm diese Aufforderung schon ist -und mitteilst, dass das deine Meinung ist, ist das dann das niveauloseste, was dieses Forum je gesehen hat.
Ja, so ein Quatsch gibt es hier. Dümmer geht halt immer![]()
Hast du deinen eigenen Post davor gelesen, auf welchen ich geantwortet habe und in dem du zu Kaufkraft von Fraktionen und Neuland verschoben hattest? Der Kontext Kaufkraft steht sogar explizit nochmal im zweiten Satz.
Also versuchs nochmal.
Nochmal nachgesehen:
Apple:
![]()
Apple und KI-Boom: Warum iPhones jetzt um mehr als 200 Euro teurer werden könnten
Künstliche Intelligenz hebt Smartphones noch einmal auf ein ganz anderes Level. Doch das treibt auch die Kosten bei der Entwicklung und Produktion nach oben. Marktführer Apple kündigt nun Preiserhöhungen für iPhones und weitere Produkte an.www.tagesschau.de
Und die aktuellen Helix leaks:
![]()
Project Helix Specs: Xbox Helix RAM, GPU, FPS & Teraflops
Latest Project Helix specs guide covering Xbox Helix RAM, GPU, FPS, teraflops, storage, and which hardware details are confirmed or rumored.project-helix.net
36-48GB RAM sogar, vielleicht wenn sie erst 2028 kommt möglich oder das ding kostet einfach 1500 Euro![]()

Bin gespannt wie lange die KI Centipede sich noch selbst füttern kann. Aber solange die Firmen sich gegenseitig zig Milliarden zuschieben schaut der Endverbraucher in die RöhreDanke KI-Bros.![]()
![]()

Bin gespannt wie lange die KI Centipede sich noch selbst füttern kann. Aber solange die Firmen sich gegenseitig zig Milliarden zuschieben schaut der Endverbraucher in die Röhre![]()

Ich glaube du verwechseltest da wasDas ist der Frust. Ich kann sie gut verstehen, als ehemaliger Sony Fan wurde ich von der PS5 auch bitter enttäuscht. Allerdings war ich schlau genug das Gerät nicht zu holen und die paar neuen Spiele die Sony rausbrachte auf der PS4 Pro zu spielen
Stell dir vor wie frustrierend es erst sein muss, wenn man 800,900 Euro für eine PS5 Pro ausgibt und dann erscheinen die ganzen guten Spiele von Sega, Capcom und Square Enix alle auch auf dem PC in der besseren Version.![]()

Man hat sich im Laufe des Tages wieder in eine Art Rausch geschrieben, da fallen SchrankenSo viel zum Thema: "Sonies direkt beleidigend".
Wenn man nur hier auf Seite 10589 schaut. Good joke![]()
![]()

Beide wurden offenbar dafür verwarnt, muss man nicht weiter besprechen.
![]()
Playstation-Entwickler setzen verstärkt auf KI
Von Programmierung bis zu 3D-Modellen: Sony nutzt bei der Spieleentwicklung für die Playstation mit bislang unüblicher Offenheit auch KI.
Spannende Entwicklung, sagt das Sony jetzt nur um ihren Aktienkurs zu stabilisieren oder sind sie wirklich davon überzeugt?![]()

Ich glaube wenn sie könnten, würden sie sofort alle Mitarbeiter rauswerfen und alles die KI machen lassenSony muss nicht noch mehr betonen das dieser Konzern seelenlos ist.![]()

Jason Schreier - Hermen Hulst said Playstation PC port didn't make enough money

Marvel hat da halt das sagen, falls die Sonies das immer noch anzweifeln wollen ^^Spider-Man 2 bekommt übrigens zum Kinostart von Brand New Day einen gratis DLC für PC...aber Sony würde nie "und Zack, hat Sony schon wieder was für PC veröffentlicht"![]()
![]()
Jason Schreier - Hermen Hulst said Playstation PC port didn't make enough money Sony - Sales
https://www.resetera.com/threads/sie-ceo-nishino-says-that-for-sp-games-they-will-further-refine-the-value-that-playstation-can-offer-while-mp-games-continue-to-release-ps5-pc.1554739/post-156668917www.resetera.com
Danke PCler
![]()
PlayStation May Be Interested in Buying Xbox and Bethesda Studio
PlayStation may be interested in buying an Xbox and Bethesda studio following reports Xbox is about to have a "reset."comicbook.com
![]()
Jason Schreier - Hermen Hulst said Playstation PC port didn't make enough money Sony - Sales
https://www.resetera.com/threads/sie-ceo-nishino-says-that-for-sp-games-they-will-further-refine-the-value-that-playstation-can-offer-while-mp-games-continue-to-release-ps5-pc.1554739/post-156668917www.resetera.com
Danke PCler
![]()
PlayStation May Be Interested in Buying Xbox and Bethesda Studio
PlayStation may be interested in buying an Xbox and Bethesda studio following reports Xbox is about to have a "reset."comicbook.com
BS, die kamen viel zu spät und die meisten PCler die an ihnen Interesse hatten, haben sie schon auf PS5/4 gespielt und die wo sie noch nicht gespielt hatten, wollten nach 2-4 Jahren natürlich nicht 60€ zahlen (oder 40€ auf Key Seiten) wenn man das ganze schon für 20€ auf PS kaufen kann.Liegt ja an diversen Faktoren:
zum Einen war der Großteil der Spiele eher schlecht und die wollten die PCler nie haben.
Als ob das nur die Zeit ein Grund war. Nein, da gab es viele Gründe und Sony hat sie ALLE verkacktBS, die kamen viel zu spät und die meisten PCler die an ihnen Interesse hatten, haben sie schon auf PS5/4 gespielt und die wo sie noch nicht gespielt hatten, wollten nach 2-4 Jahren natürlich nicht 60€ zahlen (oder 40€ auf Key Seiten) wenn man das ganze schon für 20€ auf PS kaufen kann.
Dann 0 Werbung....
Wer behauptet das waren schlechte games, da tut mir für die Leute ihr Hobby aber leid, da gibt es ja kaum was zum zocken.
Im ERA, CB, Reditt... ist man nicht happy das die games nicht mehr auf PC kommen, warum auch wenn man sich gamer nennt?

die Speielr wolten Souls und BB, NICHT sowas wie Sackboy oder Ratchet