PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Provokation
Was ist denn das für ein Gesülze. Nach dem ersten Absatz aufgehört zu lesen.
Aus Erfahrung unwahrscheinlich, dass da noch was niveauvolles kommt, am wahrscheinlichsten eher wieder so eine Bewerbung für den Ruderverein.



Oje, Vorsicht...du gehst doch nicht etwa davon aus, dass Helix nicht mit den Spezifikationen aus den Leaks kommt. Ay yay yay. Mache dich auf was gefasst.
Da wirst du gleich nach einer Quelle gefragt, weil es manche nicht ertragen und gleich traurig auf ihr Asha Avatar auf dem Schreibtisch schauen. Und wenn du dafür keine bringst -hier kann man schon hinterfragen, wie dumm diese Aufforderung schon ist -und mitteilst, dass das deine Meinung ist, ist das dann das niveauloseste, was dieses Forum je gesehen hat.


Ja, so ein Quatsch gibt es hier. Dümmer geht halt immer :awesome:
Tja, könnest du deine Lügen und unhaltbaren Vorwürfe mir gegenüber belegen, müssest du jetzt nicht in diesem Unfug die Flucht suchen.
Was für ein Niedergang von deiner Seite...und tschüss.
 
Hast du deinen eigenen Post davor gelesen, auf welchen ich geantwortet habe und in dem du zu Kaufkraft von Fraktionen und Neuland verschoben hattest? Der Kontext Kaufkraft steht sogar explizit nochmal im zweiten Satz.
Also versuchs nochmal.

Der Kontext ist nicht Kaufkraft, sondern PS+ Paywall für Splitscreen, siehe deinen Ausgangspost. Du beziehst dich zwar auf Kaufkraft, setzt implizit aber eine Prämisse, die durch deine Wortwahl entlarvt wird. Im Umkehrschluss heißt „dann generell“ einfach nur „Sony tut es aktuell nicht generell, also selektiv (Halo)“.

Damit ist die Schuldzuweisung an Sony für die selektive Paywall-Struktur umkehrlogisch eingebettet ohne dass du gemerkt hast wie du dich verraten hast und du das natürlich völlig isoliert und losgelöst von deinem Ausgangskommentar betrachten willst, weil ist einfach so.

Gern geschehen. Ich kann es dir gerne nochmal erklären oder du kannst halt rudern, such es dir aus.
 
Nochmal nachgesehen:

Apple:

Und die aktuellen Helix leaks:

36-48GB RAM sogar, vielleicht wenn sie erst 2028 kommt möglich oder das ding kostet einfach 1500 Euro xD

Danke KI-Bros. :pcat: :nyanwins:
 
Das ist der Frust. Ich kann sie gut verstehen, als ehemaliger Sony Fan wurde ich von der PS5 auch bitter enttäuscht. Allerdings war ich schlau genug das Gerät nicht zu holen und die paar neuen Spiele die Sony rausbrachte auf der PS4 Pro zu spielen :blushed:

Stell dir vor wie frustrierend es erst sein muss, wenn man 800,900 Euro für eine PS5 Pro ausgibt und dann erscheinen die ganzen guten Spiele von Sega, Capcom und Square Enix alle auch auf dem PC in der besseren Version. :goodwork:
Ich glaube du verwechseltest da was
 
Spider-Man 2 bekommt übrigens zum Kinostart von Brand New Day einen gratis DLC für PC...aber Sony würde nie "und Zack, hat Sony schon wieder was für PC veröffentlicht" :coolface:



Auch geil

Solo-Entwickler veröffentlicht sein Spiel und wird über Nacht zum Multimillionär - sagt einfach kurz danke und entwickelt weiter​



Erschien vor einer Woche und hat sich seitdem über 3 Millionen Mal verkauft :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beide wurden offenbar dafür verwarnt, muss man nicht weiter besprechen.

209995-583596-583595_rc.jpg

Playstation-Entwickler setzen verstärkt auf KI
Von Programmierung bis zu 3D-Modellen: Sony nutzt bei der Spieleentwicklung für die Playstation mit bislang unüblicher Offenheit auch KI.


Spannende Entwicklung, sagt das Sony jetzt nur um ihren Aktienkurs zu stabilisieren oder sind sie wirklich davon überzeugt? :pokethink:
 
Beide wurden offenbar dafür verwarnt, muss man nicht weiter besprechen.

209995-583596-583595_rc.jpg

Playstation-Entwickler setzen verstärkt auf KI
Von Programmierung bis zu 3D-Modellen: Sony nutzt bei der Spieleentwicklung für die Playstation mit bislang unüblicher Offenheit auch KI.


Spannende Entwicklung, sagt das Sony jetzt nur um ihren Aktienkurs zu stabilisieren oder sind sie wirklich davon überzeugt? :pokethink:

Sony muss nicht noch mehr betonen das dieser Konzern seelenlos ist. :smoke:
 
Sony muss nicht noch mehr betonen das dieser Konzern seelenlos ist. :smoke:
Ich glaube wenn sie könnten, würden sie sofort alle Mitarbeiter rauswerfen und alles die KI machen lassen :tears:

Wie die Zeiten sich ändern, aber vermutlich sind sie einfach zu sehr gewachsen und haben daher den Bezug zu dem was wichtig ist verloren.

Bei Nintendo hast du Mitarbeiter die fangen dort mit 20 an und sind mit 60 noch am Spiele entwickeln, die meisten sogar. Miyamoto und Aonuma sind keine Ausnahmen in dme Bezug.
 

Jason Schreier - Hermen Hulst said Playstation PC port didn't make enough money​



Danke PCler :banderas:

 
Spider-Man 2 bekommt übrigens zum Kinostart von Brand New Day einen gratis DLC für PC...aber Sony würde nie "und Zack, hat Sony schon wieder was für PC veröffentlicht" :coolface:
Marvel hat da halt das sagen, falls die Sonies das immer noch anzweifeln wollen ^^


Danke PCler :banderas:


Liegt ja an diversen Faktoren:
zum Einen war der Großteil der Spiele eher schlecht und die wollten die PCler nie haben. Zum Anderen Late Ports ohne Werbung und dann noch zum Vollpreis?

Hier macht es Microsoft richtig, nicht Sony und das kostet Sony jetzt richtig, richtig viel Geld ^^

Aber Sony hatte wohl auch angst, dass sich ein Demon's Souls um ein vielfaches besser am PC verkaufen würde, gleiches gilt für BB. DIe WOLLEN kein Geld und das hat man bei ihrer PC Strategie gemerkt.
 

Danke PCler :banderas:


Das Sony auf dem PC nicht genug Geld macht, liegt an Sony und nicht am PC. Capcom zeigt ja, dass es auf dem PC machbar ist.
 
Liegt ja an diversen Faktoren:
zum Einen war der Großteil der Spiele eher schlecht und die wollten die PCler nie haben.
BS, die kamen viel zu spät und die meisten PCler die an ihnen Interesse hatten, haben sie schon auf PS5/4 gespielt und die wo sie noch nicht gespielt hatten, wollten nach 2-4 Jahren natürlich nicht 60€ zahlen (oder 40€ auf Key Seiten) wenn man das ganze schon für 20€ auf PS kaufen kann.
Dann 0 Werbung....
Wer behauptet das waren schlechte games, da tut mir für die Leute ihr Hobby aber leid, da gibt es ja kaum was zum zocken.

Im ERA, CB, Reditt... ist man nicht happy das die games nicht mehr auf PC kommen, warum auch wenn man sich gamer nennt?
 
BS, die kamen viel zu spät und die meisten PCler die an ihnen Interesse hatten, haben sie schon auf PS5/4 gespielt und die wo sie noch nicht gespielt hatten, wollten nach 2-4 Jahren natürlich nicht 60€ zahlen (oder 40€ auf Key Seiten) wenn man das ganze schon für 20€ auf PS kaufen kann.
Dann 0 Werbung....
Wer behauptet das waren schlechte games, da tut mir für die Leute ihr Hobby aber leid, da gibt es ja kaum was zum zocken.

Im ERA, CB, Reditt... ist man nicht happy das die games nicht mehr auf PC kommen, warum auch wenn man sich gamer nennt?
Als ob das nur die Zeit ein Grund war. Nein, da gab es viele Gründe und Sony hat sie ALLE verkackt :)

Und du musst auch im Kontext sehen: die Spieler wolten Souls und BB, NICHT sowas wie Sackboy oder Ratchet


Und ja, den Rest den du da als Argumente nutzt, habe ich auch schon genannt
 
die Speielr wolten Souls und BB, NICHT sowas wie Sackboy oder Ratchet

Das die Konzerne meist am Spieler vorbei entwickeln liegt auf der Hand. Sony ist hier Weltmeister, weshalb sie alte Fans, die wirklich für Sony mit Leidenschaft gekämpft haben verprellten, nur um für Fortnite und Co. Gelegenheitszocker Platz zu machen. Ein einziger Platformer in polierter Optik wie Ratchet und ein Mario-Klon mit PlayStation Nostalgie reißen es halt nicht.

Sony ist echt schlecht geworden, und künftig wird sich auch R*, genau wie alle anderen, von Sony abwenden sobald die Verträge abgelaufen sind.
 
Zurück
Top Bottom