PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Ach wie nett, ein verkappter Armutgamer-Versuch...vielleicht sollte Sony dann genrell für alle lokalen Accounts ein PSPlus Konto verpflichtend machen damit euch bewusst bleibt was Kaufkraft bedeutet.

Ach wie nett, aber vielleicht solltest du doch eher bei Microsoft anklopfen, wenn dich das stört.

Gott ist PC Gaming beschissen xD
Wo ist nochmal die "Sony würde niemals" Liste? Wo steht man da überhaupt aktuell?

Episode 9 Eating GIF by Friends

Hast du einen konkreten Vorwurf gegen mich, dann her damit.

Du hattest nach User-Fokus? Dann wird doch gleich wieder Melde-Button gesmasht.

Aber weiß wie ich dich zum Weinen bringe. Deine eher jämmerliche Scharade hier offenbarte deinen Schwachpunkt.
Vorsicht: Hinsetzen, Taschentücher bereit halten und nur öffnen, wenn du dich wirklich bereit dafür fühlst.

Helix wird gegenüber den Spezifikationen in den vermeintlichen Leaks einen Downgrade erfahren.

Tja, ich habe dich vorgewarnt, dass es hart für dich wird.

Warum werden Sonys eigentlich regelmäßig beleidigend wenn die Argumente ausgehen? :ol:
Das ist der Frust. Ich kann sie gut verstehen, als ehemaliger Sony Fan wurde ich von der PS5 auch bitter enttäuscht. Allerdings war ich schlau genug das Gerät nicht zu holen und die paar neuen Spiele die Sony rausbrachte auf der PS4 Pro zu spielen :blushed:

Stell dir vor wie frustrierend es erst sein muss, wenn man 800,900 Euro für eine PS5 Pro ausgibt und dann erscheinen die ganzen guten Spiele von Sega, Capcom und Square Enix alle auch auf dem PC in der besseren Version. :goodwork:

Da fragt man sich, warum hier wieder über Fraktionen in Dauerschleife gesprochen wird... "die Blauen" selbst wenn man aber Frickler 3x sagt, wird man aus dem WAR gesperrt. :uglylol:

Also lass uns doch über die kackigkeit von PC Gaming sprechen. Würde sogar gerne Valve weiter anfurzen, aber der Valve darf ja nicht abgestraft werden, weshalb der Thread dicht ist. :lol:
Man kann eigentlich entspannt sein.

Xbox Marke ist dead. PC Gaming, quasi "brauchen keine Sony Titel", Sony nimmt SP Games weg, alles wird ihnen genommen. Nintendo ist halt Nintendo.

Premier League Win GIF by Liverpool FC

Frust ist, wenn man sich lautstark aus dem Board verpisst, aber doch irgendwie, nur anders noch da ist und bleibt xD

Dafür melde ich mich schonmal hier wieder wieder ab, obwohl mich Mods bestätigt haben xD

Und dann von Frust sprechen. Hahahahha

Könntest du bitte den Post mit dem Teil zitieren wo steht das Sony daran schuld ist?

=>
Ach wie nett, ein verkappter Armutgamer-Versuch...vielleicht sollte Sony dann genrell für alle lokalen Accounts ein PSPlus Konto verpflichtend machen damit euch bewusst bleibt was Kaufkraft bedeutet.

Was sollte denn dieser Satz bedeuten, mit Betonung auf „dann generell“? Bitte mit kontextspezifischem Bezug und ohne erneutes Winden und Rudern. :)

Du hattest nach User-Fokus? Dann wird doch gleich wieder Melde-Button gesmasht.

Aber weiß wie ich dich zum Weinen bringe. Deine eher jämmerliche Scharade hier offenbarte deinen Schwachpunkt.
Vorsicht: Hinsetzen, Taschentücher bereit halten und nur öffnen, wenn du dich wirklich bereit dafür fühlst.

Helix wird gegenüber den Spezifikationen in den vermeintlichen Leaks einen Downgrade erfahren.

Tja, ich habe dich vorgewarnt, dass es hart für dich wird.
Gibt es das auch in verständlich?
Ich hatte nach User-Fokus was? Hunger? Ein Auto gekauft? Den Rasen gemäht?
Wieso smasht du jetzt den Meldebutton und erfindest irgendwas mit weinen?
Warum kommt irgendwas mit jämmerlicher Scharade statt konkrete Beispiele? Nichts zur Hand?
Was willst du mit dem Spoiler sagen?
Es gibt Leaks das es schwächer werden könnte, wie auch die Vermutung das es mehrere SKU geben könnte, siehe meinen Post direkt dazu welchen du übersehen hast, bzw nicht richtig gelesen. Hast ihn ja zum Anlass für einen verschiebe-Vorwurf genommen, obwohl es gerade Thema war.
Und damit bleibt nur eins festzustellen:
Ja es wurde hart für mich, deinen Quatsch zu entziffern, weil überhaupt kein Sinn und Zusammenhang zu erkennen ist.
=>

Was sollte denn dieser Satz bedeuten, mit Betonung auf „dann generell“? Bitte mit kontextspezifischem Bezug und ohne erneutes Winden und Rudern. :)
Hast du deinen eigenen Post davor gelesen, auf welchen ich geantwortet habe und in dem du zu Kaufkraft von Fraktionen und Neuland verschoben hattest? Der Kontext Kaufkraft steht sogar explizit nochmal im zweiten Satz.
Also versuchs nochmal.

Zuletzt bearbeitet:
PC Exklusivtitel mal wieder am liefern :awesome:

:banderas:

Hab das heut auch gesehen und könnt ja eine Lücke im Genre füllen.
Wobei ich da ja skeptisch bin. Solche bald startenden EA Titel versprechen ja immer am Anfang viel.
Und für mich ist dieses "sei Teil der Schlacht und mach n Musso draus (jaja, soll genau das nicht sein) nix für mich.
Steuerung, Übersicht etc taugen mir nicht.

Ich setz all mein Geld da lieber auf Total War: Medieval 3

Bin auch gespannt was MS mit Helix machen wird, mit dem geplanten RAM(glaube 32GB oder sogar mehr) wird sich ein günstiger Preis 2027 nicht ausgehen.

Die Speicherkrise macht eben vor niemandem halt, sogar Apple jammert jetzt herum, dass sie die Preise für ihre Produkte in Zukunft anheben müssen.

Provokation
Gibt es das auch in verständlich?
Ich hatte nach User-Fokus was? Hunger? Ein Auto gekauft? Den Rasen gemäht?
Wieso smasht du jetzt den Meldebutton und erfindest irgendwas mit weinen?
Warum kommt irgendwas mit jämmerlicher Scharade statt konkrete Beispiele? Nichts zur Hand?
Was willst du mit dem Spoiler sagen?
Es gibt Leaks das es schwächer werden könnte, wie auch die Vermutung das es mehrere SKU geben könnte, siehe meinen Post direkt dazu welchen du übersehen hast, bzw nicht richtig gelesen. Hast ihn ja zum Anlass für einen verschiebe-Vorwurf genommen, obwohl es gerade Thema war.
Und damit bleibt nur eins festzustellen:
Ja es wurde hart für mich, deinen Quatsch zu entziffern, weil überhaupt kein Sinn und Zusammenhang zu erkennen ist.
Hast du deinen eigenen Post davor gelesen, auf welchen ich geantwortet habe und in dem du zu Kaufkraft von Fraktionenund Neuland verschoben hattest? Der Kontext Kaufkraft steht sogar explizit nochmal im zweiten Satz.
Also versuchs nochmal.

Was ist denn das für ein Gesülze. Nach dem ersten Absatz aufgehört zu lesen.
Aus Erfahrung unwahrscheinlich, dass da noch was niveauvolles kommt, am wahrscheinlichsten eher wieder so eine Bewerbung für den Ruderverein.

Bin auch gespannt was MS mit Helix machen wird, mit dem geplanten RAM(glaube 32GB oder sogar mehr) wird sich ein günstiger Preis 2027 nicht ausgehen.

Die Speicherkrise macht eben vor niemandem halt, sogar Apple jammert jetzt herum, dass sie die Preise für ihre Produkte in Zukunft anheben müssen.

Oje, Vorsicht...du gehst doch nicht etwa davon aus, dass Helix nicht mit den Spezifikationen aus den Leaks kommt. Ay yay yay. Mache dich auf was gefasst.
Da wirst du gleich nach einer Quelle gefragt, weil es manche nicht ertragen und gleich traurig auf ihr Asha Avatar auf dem Schreibtisch schauen. Und wenn du dafür keine bringst -hier kann man schon hinterfragen, wie dumm diese Aufforderung schon ist -und mitteilst, dass das deine Meinung ist, ist das dann das niveauloseste, was dieses Forum je gesehen hat.

Ja, so ein Quatsch gibt es hier. Dümmer geht halt immer :awesome:

Nochmal nachgesehen:

Apple:

Und die aktuellen Helix leaks:

36-48GB RAM sogar, vielleicht wenn sie erst 2028 kommt möglich oder das ding kostet einfach 1500 Euro xD

Nochmal nachgesehen:

Apple:

Und die aktuellen Helix leaks:

36-48GB RAM sogar, vielleicht wenn sie erst 2028 kommt möglich oder das ding kostet einfach 1500 Euro xD

Nicht nur das, die APU ist nochmal eine Ecke größer als die der Series X.

Zurück
Top Bottom