Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Welche Logik wird hier versucht zu bemühen?
Die Blaue, welche sonst?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welche Logik wird hier versucht zu bemühen?
Ach wie nett, ein verkappter Armutgamer-Versuch...vielleicht sollte Sony dann genrell für alle lokalen Accounts ein PSPlus Konto verpflichtend machen damit euch bewusst bleibt was Kaufkraft bedeutet.
Erstens kennen wir die Ursache nicht, zweitens stört es mich nicht.Ach wie nett, aber vielleicht solltest du doch eher bei Microsoft anklopfen, wenn dich das stört.

Wo ist nochmal die "Sony würde niemals" Liste? Wo steht man da überhaupt aktuell?Gott ist PC Gaming beschissen![]()
Erstens kennen wir die Ursache nicht
Könntest du bitte den Post mit dem Teil zitieren wo steht das Sony daran schuld ist?Ach jetzt auf einmal? Eben war noch Sony die Ursache. Da geht sofort das Rudern los, ganz in typischer Microsoft-Manier.
Hast du einen konkreten Vorwurf gegen mich, dann her damit.
Das ist der Frust. Ich kann sie gut verstehen, als ehemaliger Sony Fan wurde ich von der PS5 auch bitter enttäuscht. Allerdings war ich schlau genug das Gerät nicht zu holen und die paar neuen Spiele die Sony rausbrachte auf der PS4 Pro zu spielenWarum werden Sonys eigentlich regelmäßig beleidigend wenn die Argumente ausgehen?![]()

Man kann eigentlich entspannt sein.Da fragt man sich, warum hier wieder über Fraktionen in Dauerschleife gesprochen wird... "die Blauen" selbst wenn man aber Frickler 3x sagt, wird man aus dem WAR gesperrt.
Also lass uns doch über die kackigkeit von PC Gaming sprechen. Würde sogar gerne Valve weiter anfurzen, aber der Valve darf ja nicht abgestraft werden, weshalb der Thread dicht ist.![]()

Könntest du bitte den Post mit dem Teil zitieren wo steht das Sony daran schuld ist?
Ach wie nett, ein verkappter Armutgamer-Versuch...vielleicht sollte Sony dann genrell für alle lokalen Accounts ein PSPlus Konto verpflichtend machen damit euch bewusst bleibt was Kaufkraft bedeutet.

Reicht es nicht dass sie das Concord Studio und Bungie gekauft haben?Hoffentlich kauft Sony Ninja Theory und Machine Games. Zur Hölle mit der Xbox und MS. Die haben es nicht anders verdient.

Gibt es das auch in verständlich?Du hattest nach User-Fokus? Dann wird doch gleich wieder Melde-Button gesmasht.
Aber weiß wie ich dich zum Weinen bringe. Deine eher jämmerliche Scharade hier offenbarte deinen Schwachpunkt.
Vorsicht: Hinsetzen, Taschentücher bereit halten und nur öffnen, wenn du dich wirklich bereit dafür fühlst.
Helix wird gegenüber den Spezifikationen in den vermeintlichen Leaks einen Downgrade erfahren.
Tja, ich habe dich vorgewarnt, dass es hart für dich wird.
Hast du deinen eigenen Post davor gelesen, auf welchen ich geantwortet habe und in dem du zu Kaufkraft von Fraktionen und Neuland verschoben hattest? Der Kontext Kaufkraft steht sogar explizit nochmal im zweiten Satz.=>
Was sollte denn dieser Satz bedeuten, mit Betonung auf „dann generell“? Bitte mit kontextspezifischem Bezug und ohne erneutes Winden und Rudern.![]()
PC Exklusivtitel mal wieder am liefern
![]()
Ich setz all mein Geld da lieber auf Total War: Medieval 3
Gibt es das auch in verständlich?
Ich hatte nach User-Fokus was? Hunger? Ein Auto gekauft? Den Rasen gemäht?
Wieso smasht du jetzt den Meldebutton und erfindest irgendwas mit weinen?
Warum kommt irgendwas mit jämmerlicher Scharade statt konkrete Beispiele? Nichts zur Hand?
Was willst du mit dem Spoiler sagen?
Es gibt Leaks das es schwächer werden könnte, wie auch die Vermutung das es mehrere SKU geben könnte, siehe meinen Post direkt dazu welchen du übersehen hast, bzw nicht richtig gelesen. Hast ihn ja zum Anlass für einen verschiebe-Vorwurf genommen, obwohl es gerade Thema war.
Und damit bleibt nur eins festzustellen:
Ja es wurde hart für mich, deinen Quatsch zu entziffern, weil überhaupt kein Sinn und Zusammenhang zu erkennen ist.
Hast du deinen eigenen Post davor gelesen, auf welchen ich geantwortet habe und in dem du zu Kaufkraft von Fraktionenund Neuland verschoben hattest? Der Kontext Kaufkraft steht sogar explizit nochmal im zweiten Satz.
Also versuchs nochmal.
Bin auch gespannt was MS mit Helix machen wird, mit dem geplanten RAM(glaube 32GB oder sogar mehr) wird sich ein günstiger Preis 2027 nicht ausgehen.
Die Speicherkrise macht eben vor niemandem halt, sogar Apple jammert jetzt herum, dass sie die Preise für ihre Produkte in Zukunft anheben müssen.

Nochmal nachgesehen:
Apple:
![]()
Apple und KI-Boom: Warum iPhones jetzt um mehr als 200 Euro teurer werden könnten
Künstliche Intelligenz hebt Smartphones noch einmal auf ein ganz anderes Level. Doch das treibt auch die Kosten bei der Entwicklung und Produktion nach oben. Marktführer Apple kündigt nun Preiserhöhungen für iPhones und weitere Produkte an.www.tagesschau.de
Und die aktuellen Helix leaks:
![]()
Project Helix Specs: Xbox Helix RAM, GPU, FPS & Teraflops
Latest Project Helix specs guide covering Xbox Helix RAM, GPU, FPS, teraflops, storage, and which hardware details are confirmed or rumored.project-helix.net
36-48GB RAM sogar, vielleicht wenn sie erst 2028 kommt möglich oder das ding kostet einfach 1500 Euro![]()