PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Weil es gerade so fantastisch passt. Meine Damen und Herren, der beste Beweis für: "dümmer geht anscheinend immer."

:kruemel:

Ich kann nicht glauben, dass er das geschrieben hat.

bed boyfriend GIF

laughs GIF
 
Ok stimmt, hab ihm den Gefallen getan :nyanwins:
1eaa72d948cb.gif


Hier werden halt Wünsche erfüllt :coolface:

Ich kann nicht glauben, dass er das geschrieben hat.

bed boyfriend GIF

laughs GIF

Auch nicht verstanden, dass das bei Sony auch estimates sind, auch wenn da "sell through" steht? Gerade bei PC kann das Sony nicht so wissen. Die wissen nur, wieviel Keys und Retail Versionen an Händler verkauft (bzw im Falle von Steam generiert) werden, aber nicht wieviel dann tatsächlich verkauft wurden. (deswegen geben die auch gerne als shipped oder halt sell through estimates an :) )

Ansonsten war der "ich bin die Quelle"-Spruch ein paar Stufen besser imho ^^
 
Provokation
Problem war dass sie wirklich alles nur noch auf Kinect ausgerichtet hatten. So wie jetzt den Gamepass
so zuverlässig immer aufs falsche pferd setzen musste auch erstmal schaffen, zeigt das ms gaming nicht mal im ansatz verstanden hat. würde auch erklären warum einige verblendete xbros gegen die goty schmiede sony abhaten ohne dass ihr geliebtes auch nur einmal in die nähe von nem gity award gekommen ist.

MS + verblendete sonyhater: Kompletter Verein von Totalen Überloosern

Übertestosteronusierte EdelSonies haten ms und c
xbox wenigstens ti Recht fürcden ganzen unterirdischen Durschschnittscrap, den die seit 20 jahren releasen. Absolute NixKönner die Xbox Division von ms
 
so zuverlässig immer aufs falsche pferd setzen musste auch erstmal schaffen, zeigt das ms gaming nicht mal im ansatz verstanden hat. würde auch erklären warum einige verblendete xbros gegen die goty schmiede sony abhaten ohne dass ihr geliebtes auch nur einmal in die nähe von nem gity award gekommen ist.

MS + verblendete sonyhater: Kompletter Verein von Totalen Überloosern

Übertestosteronusierte EdelSonies haten ms und c
xbox wenigstens ti Recht fürcden ganzen unterirdischen Durschschnittscrap, den die seit 20 jahren releasen. Absolute NixKönner die Xbox Division von ms
kann das mal jemand übersetzen?
 
Sonies bringen keine Quellen, aber selber irgendwelche Capcom Schnapszahlen erfinden. Zu köstlich :nyanwins: :rofl3:
Erfinden?

Meinst du das hier, was gepostet wurde und was bei den Sonies wohl nicht so gut angekommen ist:

yTsr2k3.jpeg



Sony verliert wirklich immer mehr Einfluss, der PC setzt ihnen am meisten zu. Kein Wunder, dass das neue Resi, Devil May Cry, Onimusha zeitgleich am PC und Xbox und sogar Switch launchen.

Square Enix versteht es auch und bringt FF7 Remake Teil 3 und das neue Kingdom Hearts auch auf allen Plattformen zum Launch :love:

?

Das steht ja nur in den Capcom Bericht drin, auch glaube ich nicht, dass gamesradar da was erfindet :ugly:
 
Auch nicht verstanden, dass das bei Sony auch estimates sind, auch wenn da "sell through" steht?

Auch nicht verstanden, dass offizielle Estimates sicher akkurater sein werden als inoffizielle? Natürlich hast du das nicht, aber deine Luftschlösser lösen sich selbst mit deinen gewählten Quellen in Luft auf. Und jetzt spring bitte zum nächsten Thema um abzulenken. :awesome:

Ansonsten war der "ich bin die Quelle"-Spruch ein paar Stufen besser imho ^^

Während du mit jedem Post ins Fettnäpfchen trittst, hat er mit dieser stabilen Aussage ordentlich Aura getankt. Erinnert mich an „ Ich bin ein Berliner“ oder beispielsweise diesen legendären Tweet. Einfach mächtig dieses Selbstbewusstsein. :banderas:


Fire Burning GIF
 
Auch nicht verstanden, dass offizielle Estimates sicher akkurater sein werden als inoffizielle? Natürlich hast du das nicht, aber deine Luftschlösser lösen sich selbst mit deinen gewählten Quellen in Luft auf. Und jetzt spring bitte zum nächsten Thema um abzulenken. :awesome:
Auch nicht verstanden, dass es nicht um akkurater ging, sondern darum dass die auch geschätzt sind? :ugly:

Aber ich habe den Faden eh verloren. Sind wir jetzt in der "Alinea ist scheiße"-Sony-Era oder wieder in der "Alinea ist doch gut"-Sony-Era?
Oder doch wieder in der "nur die Sony Alinea Zahlen sind gut und bei Microsoft wurde viiiiiiiieeeeel zu hoch geschätzt"-Sony-Era"?

Während du mit jedem Post ins Fettnäpfchen trittst, hat er mit dieser stabilen Aussage ordentlich Aura getankt. Erinnert mich an „ Ich bin ein Berliner“ oder beispielsweise diesen legendären Tweet. Einfach mächtig dieses Selbstbewusstsein. :banderas:


Fire Burning GIF

Oh ich bin mir ziemlich sicher, dass das bei den Sonies gut gefeiert wird. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbsterkenntnis wäre hier auch wichtig :rofl3:

Meine Erkenntnis besagt das sich GTA6 nicht so gut verkaufen wird wie der Hype suggeriert. Außerdem hätte R* das Sommermomentum mit Miami Wetter nutzen sollen, zumal jetzt noch ein bissl Hype vorhanden ist. Im graukalten November zündet das mMn nicht mehr ganz so gut wie es jetzt gezündet hätte, und der Hype wird da auch nicht mehr ganz so stark sein.

Ocarina of Time passt hingegen im Herbst und Winter perfekt, so wie alle Games mit Fantasysetting. :smoke:
 
Ocarina of Time passt hingegen im Herbst und Winter perfekt, so wie alle Games mit Fantasysetting. :smoke:
Ocarina of Time im Herbst und Squadron 42 im Winter. Wäre ein perfektes Jahr. :banderas:

Bei GTA freue ich mich auf "das sieht aber nicht so aus wie in den Trailern und es ruckelt sich zu tode!!!!!!"-Grafikvergleiche von Digital Foundry & co ^^

Was hat Sony dieses Jahr eigentlich so? (nein, ich meine Sony, nicht Marvel)
 
Naja wenn man auf VGVcharts schaut hat sich Hellblade 1 auf der One ganze 100.000 verkauft. Keine Ahnung wie Spencer davon ausging dass das ein Topseller werden könnte :schwindlig:
 
Auch nicht verstanden, dass es nicht um akkurater ging, sondern darum dass die auch geschätzt sind? :ugly:

Auch nicht verstanden, dass ich dir sogar damals erklärt habe, dass es Schätzungen sind nachdem du es nicht wusstest, und du mir nicht erklären sollst was ich schon längst weiß, weswegen es gerade tatsächlich darum geht welche Estimates akkurater sind?

Nein, natürlich hast du es nicht verstanden. :banderas:

Aber ich habe den Faden eh verlieren. Sind wir jetzt in der Alinea ist scheiße Sony-Era oder wieder in der Alinea ist doch gut Sony-Era?
Oder doch wieder in der nur die Sony Alinea Zahlen sind gut und bei Microsoft wurde viiiiiiiieeeeel zu hoch geschätzt Sony-Era?

Sag du es uns. Ist Alinea nun gut für Schätzungen oder nicht? Oder kehrst du deinen Astrofail doch lieber unter den Teppich so wie praktisch alle anderen Fails. :coolface:

Der Track Record in letzter Zeit ist sehr stark. :awesome:
 
Zurück
Top Bottom