Komori
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Sep 2009
Weil es gerade so fantastisch passt. Meine Damen und Herren, der beste Beweis für: "dümmer geht anscheinend immer."
![]()
Ich kann nicht glauben, dass er das geschrieben hat.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil es gerade so fantastisch passt. Meine Damen und Herren, der beste Beweis für: "dümmer geht anscheinend immer."
![]()
Ok stimmt, hab ihm den Gefallen getan![]()

Ich kann nicht glauben, dass er das geschrieben hat.
![]()
![]()
)so zuverlässig immer aufs falsche pferd setzen musste auch erstmal schaffen, zeigt das ms gaming nicht mal im ansatz verstanden hat. würde auch erklären warum einige verblendete xbros gegen die goty schmiede sony abhaten ohne dass ihr geliebtes auch nur einmal in die nähe von nem gity award gekommen ist.Problem war dass sie wirklich alles nur noch auf Kinect ausgerichtet hatten. So wie jetzt den Gamepass
Sonies bringen keine Quellen

kann das mal jemand übersetzen?so zuverlässig immer aufs falsche pferd setzen musste auch erstmal schaffen, zeigt das ms gaming nicht mal im ansatz verstanden hat. würde auch erklären warum einige verblendete xbros gegen die goty schmiede sony abhaten ohne dass ihr geliebtes auch nur einmal in die nähe von nem gity award gekommen ist.
MS + verblendete sonyhater: Kompletter Verein von Totalen Überloosern
Übertestosteronusierte EdelSonies haten ms und c
xbox wenigstens ti Recht fürcden ganzen unterirdischen Durschschnittscrap, den die seit 20 jahren releasen. Absolute NixKönner die Xbox Division von ms
Erfinden?Sonies bringen keine Quellen, aber selber irgendwelche Capcom Schnapszahlen erfinden. Zu köstlich![]()
![]()
![]()
Sony verliert wirklich immer mehr Einfluss, der PC setzt ihnen am meisten zu. Kein Wunder, dass das neue Resi, Devil May Cry, Onimusha zeitgleich am PC und Xbox und sogar Switch launchen.
Square Enix versteht es auch und bringt FF7 Remake Teil 3 und das neue Kingdom Hearts auch auf allen Plattformen zum Launch![]()

Glückwunsch zur Selbsterkenntnis.![]()

Auch nicht verstanden, dass das bei Sony auch estimates sind, auch wenn da "sell through" steht?

Ansonsten war der "ich bin die Quelle"-Spruch ein paar Stufen besser imho ^^

Auch nicht verstanden, dass es nicht um akkurater ging, sondern darum dass die auch geschätzt sind?Auch nicht verstanden, dass offizielle Estimates sicher akkurater sein werden als inoffizielle? Natürlich hast du das nicht, aber deine Luftschlösser lösen sich selbst mit deinen gewählten Quellen in Luft auf. Und jetzt spring bitte zum nächsten Thema um abzulenken.![]()

Während du mit jedem Post ins Fettnäpfchen trittst, hat er mit dieser stabilen Aussage ordentlich Aura getankt. Erinnert mich an „ Ich bin ein Berliner“ oder beispielsweise diesen legendären Tweet. Einfach mächtig dieses Selbstbewusstsein.
![]()
Einfach keinen Konsolenhersteller trauen. Ist auch in der Regel näher an der Realität

Selbsterkenntnis wäre hier auch wichtig![]()

Ocarina of Time im Herbst und Squadron 42 im Winter. Wäre ein perfektes Jahr.Ocarina of Time passt hingegen im Herbst und Winter perfekt, so wie alle Games mit Fantasysetting.![]()

Hätte die 360 einfach die Momentum Welle weiter geritten…die PS3 hätte keine Chance gehabtProblem war dass sie wirklich alles nur noch auf Kinect ausgerichtet hatten. So wie jetzt den Gamepass
War gut fürs Portfolio….deswegen absolut unverständlich dass die NT dicht machen wollen.Naja wenn man auf VGVcharts schaut hat sich Hellblade 1 auf der One ganze 100.000 verkauft. Keine Ahnung wie Spencer davon ausging dass das ein Topseller werden könnte![]()

Auch nicht verstanden, dass es nicht um akkurater ging, sondern darum dass die auch geschätzt sind?![]()

Aber ich habe den Faden eh verlieren. Sind wir jetzt in der Alinea ist scheiße Sony-Era oder wieder in der Alinea ist doch gut Sony-Era?
Oder doch wieder in der nur die Sony Alinea Zahlen sind gut und bei Microsoft wurde viiiiiiiieeeeel zu hoch geschätzt Sony-Era?