PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
ich dachte das hätte sie bereits :neutral: ich bin auch schon jetzt überzeugt von der ps6 :goodwork:
Naja sie sitzt einerseits auf vielen Altlasten und andererseits muss man schauen was jetzt nächstes Jahr wirklich vorgestellt wird und zu welchem Preis. Aber eins steht schonmal fest: Die nächste Xbox wird die beste GTA 6 Version haben - sowohl gegenüber der Currentgen als auch in der Nextgen 👍
 
Naja sie sitzt einerseits auf vielen Altlasten und andererseits muss man schauen was jetzt nächstes Jahr wirklich vorgestellt wird und zu welchem Preis. Aber eins steht schonmal fest: Die nächste Xbox wird die beste GTA 6 Version haben - sowohl gegenüber der Currentgen als auch in der Nextgen 👍

Danke Asha. :goodwork:


Ha Ha Lol GIF
 
Sie ist 30% stärker als die PS6. Insofern

die series war auf dem papier auch stärker aber hat nicht viel gebracht. dazu weiß ich nicht ob der plan noch steht und die nächste xbox die unoptimierten windows versionen bekommt.

außerdem wird sich rockstar nicht die mühe machen und die next gen versionen in einem wisch rausbringen sprich xbox, ps6 und pc. das erste jahr oder länger wird denke ich mal die pro die beste version sein
 
die series war auf dem papier auch stärker aber hat nicht viel gebracht. dazu weiß ich nicht ob der plan noch steht und die nächste xbox die unoptimierten windows versionen bekommt.

außerdem wird sich rockstar nicht die mühe machen und die next gen versionen in einem wisch rausbringen sprich xbox, ps6 und pc. das erste jahr oder länger wird denke ich mal die pro die beste version sein
Diesmal schleppt die Xbox aber keine Series S mit. d.h. die Leistung kann dann richtig ausgereizt werden. und das Lustige ist: Die PS6 kommt später und ist deutlich schwächer dazu.
 
Diesmal schleppt die Xbox aber keine Series S mit. d.h. die Leistung kann dann richtig ausgereizt werden. und das Lustige ist: Die PS6 kommt später und ist deutlich schwächer dazu.

inwiefern hat die series s verhindert dass man für die series x optimiert?

und wie kommst du darauf dass rockstar extra für die nächste xbox eine version vor der ps6 bringt?
 
inwiefern hat die series s verhindert dass man für die series x optimiert?

und wie kommst du darauf dass rockstar extra für die nächste xbox eine version vor der ps6 bringt?
Weil Xbox einfach früher startet. Und Rockstar will Kohle machen ist doch klar. Es würde sie erneut in den Mittelpunkt rücken. Und Abwärtskompatibel ist die nächste Xbox ja mit hoher Wahrscheinlichkeit ohnehin.
 
Weil Xbox einfach früher startet. Und Rockstar will Kohle machen ist doch klar. Es würde sie erneut in den Mittelpunkt rücken. Und Abwärtskompatibel ist die nächste Xbox ja mit hoher Wahrscheinlichkeit ohnehin.

wie gesagt ich glaube nicht dass sich rockstar die mühe machen wird wenn sie alle next gen versionen auch zusammen rausbringen können. das sich die nächste xbox so gut verkaufen wird dass rockstar da direkt am anfang großes finanzielles potential sieht glaub ich auch nicht bei deren ansprüchen
 
wie gesagt ich glaube nicht dass sich rockstar die mühe machen wird wenn sie alle next gen versionen auch zusammen rausbringen können. das sich die nächste xbox so gut verkaufen wird dass rockstar da direkt am anfang großes finanzielles potential sieht glaub ich auch nicht bei deren ansprüchen
Selbst wenn du Recht haben solltest wird es auf der Xbox Next trotzdem am besten laufen. Sowohl in der BC Version als auch in der angepassten NextGen Variante. Xbox ist immer der Winner :goodwork:
 
Selbst wenn du Recht haben solltest wird es auf der Xbox Next trotzdem am besten laufen.

okay finley ich speicher mir den beitrag und wir werden sehen. laut der pcler wird die playstation version nur mit 20fps laufen, da bin ich auch echt gespannt ob sie diesmal recht behalten werden :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom