Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
Wenn mich Asha überzeugt.
ich dachte das hätte sie bereits
ich bin auch schon jetzt überzeugt von der ps6 
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn mich Asha überzeugt.
ich bin auch schon jetzt überzeugt von der ps6 
Naja sie sitzt einerseits auf vielen Altlasten und andererseits muss man schauen was jetzt nächstes Jahr wirklich vorgestellt wird und zu welchem Preis. Aber eins steht schonmal fest: Die nächste Xbox wird die beste GTA 6 Version haben - sowohl gegenüber der Currentgen als auch in der Nextgenich dachte das hätte sie bereitsich bin auch schon jetzt überzeugt von der ps6
![]()
Aber eins steht schonmal fest: Die nächste Xbox wird die beste GTA

Sie ist 30% stärker als die PS6. Insoferndas bezweifel ich doch sehr stark![]()
Naja sie sitzt einerseits auf vielen Altlasten und andererseits muss man schauen was jetzt nächstes Jahr wirklich vorgestellt wird und zu welchem Preis. Aber eins steht schonmal fest: Die nächste Xbox wird die beste GTA 6 Version haben - sowohl gegenüber der Currentgen als auch in der Nextgen![]()

Sie ist 30% stärker als die PS6. Insofern
Diesmal schleppt die Xbox aber keine Series S mit. d.h. die Leistung kann dann richtig ausgereizt werden. und das Lustige ist: Die PS6 kommt später und ist deutlich schwächer dazu.die series war auf dem papier auch stärker aber hat nicht viel gebracht. dazu weiß ich nicht ob der plan noch steht und die nächste xbox die unoptimierten windows versionen bekommt.
außerdem wird sich rockstar nicht die mühe machen und die next gen versionen in einem wisch rausbringen sprich xbox, ps6 und pc. das erste jahr oder länger wird denke ich mal die pro die beste version sein
Du meintest eher " geht in die Geschichte ein". Geschichte ist nur Nintendo. Failed since 2001!

Diesmal schleppt die Xbox aber keine Series S mit. d.h. die Leistung kann dann richtig ausgereizt werden. und das Lustige ist: Die PS6 kommt später und ist deutlich schwächer dazu.
Weil Xbox einfach früher startet. Und Rockstar will Kohle machen ist doch klar. Es würde sie erneut in den Mittelpunkt rücken. Und Abwärtskompatibel ist die nächste Xbox ja mit hoher Wahrscheinlichkeit ohnehin.inwiefern hat die series s verhindert dass man für die series x optimiert?
und wie kommst du darauf dass rockstar extra für die nächste xbox eine version vor der ps6 bringt?
Weil Xbox einfach früher startet. Und Rockstar will Kohle machen ist doch klar. Es würde sie erneut in den Mittelpunkt rücken. Und Abwärtskompatibel ist die nächste Xbox ja mit hoher Wahrscheinlichkeit ohnehin.
Selbst wenn du Recht haben solltest wird es auf der Xbox Next trotzdem am besten laufen. Sowohl in der BC Version als auch in der angepassten NextGen Variante. Xbox ist immer der Winnerwie gesagt ich glaube nicht dass sich rockstar die mühe machen wird wenn sie alle next gen versionen auch zusammen rausbringen können. das sich die nächste xbox so gut verkaufen wird dass rockstar da direkt am anfang großes finanzielles potential sieht glaub ich auch nicht bei deren ansprüchen

Selbst wenn du Recht haben solltest wird es auf der Xbox Next trotzdem am besten laufen.

Gears E-Day sagt eindeutig Neindie series war auf dem papier auch stärker aber hat nicht viel gebracht.

Gears E-Day sagt eindeutig Nein
Einfach spektakulärer was das Biest da abliefert![]()
Es ist ein Xbox Signature Exklusive. Keine Chancewir wissen nicht wie gears e-day auf der ps5 ausgesehen hätte aber vielleicht finden wir es noch heraus
www.xboxdynasty.de
Dieser Plan hat soweit wir wissen nie existiert.die series war auf dem papier auch stärker aber hat nicht viel gebracht. dazu weiß ich nicht ob der plan noch steht und die nächste xbox die unoptimierten windows versionen bekommt.
Es ist ein Xbox Signature Exklusive. Keine Chance
![]()
Xbox Next: Jährliche „Signature Exclusives“ - alle anderen Gerüchte sind Fake von Fake-Insidern
Xbox Next: Jährliche „Signature Exclusives“ - alle anderen Gerüchte sind Fake von Fake-Insidern - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
mal die verkaufszahlen abwartenHätte,würde,könnte……Fakt ist, E-Day wird Grafik Referenz only on Xboxwir wissen nicht wie gears e-day auf der ps5 ausgesehen hätte aber vielleicht finden wir es noch heraus