Alaeron
L13: Maniac
- Seit
- 5 Jan 2020
Das ist statistische rauschen, ein ziemlicher 50/50 split. Und das wo resetera eher ein Sonyfanboy Forum ist.Weit vorne ist GTA6 aber nicht. Für so ein großes Game schon sehr schwach.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist statistische rauschen, ein ziemlicher 50/50 split. Und das wo resetera eher ein Sonyfanboy Forum ist.Weit vorne ist GTA6 aber nicht. Für so ein großes Game schon sehr schwach.
Das ist statistische rauschen, ein ziemlicher 50/50 split. Und das wo resetera eher ein Sonyfanboy Forum ist.

So ein Blödsinn, such auch nur ein Bild von link in einer grünen Tunik die in dieser Optik gewoben wurde, wirst du nicht finden.Plastik Link sah auch nach Einsatz von 100% AI Sloop aus.

Ziemlich akkurat. Zelda/Link zu GTA ist Yamcha. GTA wäre demnach Goku

Der Thread alleine ist Satire. Frag mich immer wieder warum die Nintendo Fans den GTA Thread trollenGta ist eine Machtdemonstration.![]()

Der Thread alleine ist Satire. Frag mich immer wieder warum die Nintend Fans den GTA Thread trollen![]()
die wissen genau das sie mit ihren Zelda remake keine Chance haben.Finde es auch witzig, dass die Leute sich jetzt wundern, dass ein Spiel mit ca. 3 Mia budget und 13 Jahre Wartezeit, das auch noch mehrmals verschoben wurde, viele Klicks generiert.Die Zahlen von X belegen außerdem noch mal die Zielgruppe. Wir erwachsene Oot Fans jenseits der 40 sind da schlicht und einfach sehr viel weniger vertreten als die sehr junge GTA Generation.
Alles in allem war dieser peinliche Vergleich also ein ziemliches Eigentor des Erstellers und des Teilenden.

CW jetzt auf einmal quasi "Sony Forum" und dazu Nabel der Welt, einfach köstlich!

Na klar, ein deutsches Forum als weltweit blaue Seite Nr.1, sicher doch. Gut das du "kaum" geschrieben hast, damit lässt du immerhin noch ein wenig Spielraum offen.Du wirst im Netz kaum ein aktiveres Forum mit derart vielen Blauen finden.![]()
Du wirst im Netz kaum ein aktiveres Forum mit derart vielen Blauen finden.![]()

Mist, wieso habe ich gerade an Obi-Wans Mos Eisley Kommentar aus Episode 4 gedacht als angefangen habe deinen Satz zu lesen?Du wirst im Netz kaum ein aktiveres Forum mit derart vielen Blauen finden.![]()

Den Eindruck kann man ja haben, weil ja die PSler gegen alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, schießen.CW jetzt auf einmal quasi "Sony Forum" und dazu Nabel der Welt, einfach köstlich!

So ist es und selbst hier interessiert sich im Grunde nur ein einziger User so wirklich für GTA 6 und der heißt auch noch zufällig genau wie dieses Spiel. Da kann man sich ja Stunden Teil dazu denken![]()

Mist, wieso habe ich gerade an Obi-Wans Mos Eisley Kommentar aus Episode 4 gedacht als angefangen habe deinen Satz zu lesen?![]()