GTA6 vs Zelda Ocarina of Time Remake

Welches Game würdet ihr als erstes starten?

• GTA 6

Stimmen: 36 31,3%
  • Zelda OoTR

Stimmen: 66 57,4%
  • Gar Keins

Stimmen: 8 7,0%
  • Beide Simultan

Stimmen: 5 4,3%

• Stimmen insgesamt
    115
Cooles cover 😎
Screenshot-2026-06-19-14-31-54-242-org-mozilla-firefox.jpg

Plastik Link sah auch nach Einsatz von 100% AI Sloop aus.
So ein Blödsinn, such auch nur ein Bild von link in einer grünen Tunik die in dieser Optik gewoben wurde, wirst du nicht finden.

Der Look ist auch deutlich besser als der ganze pseudorealistisxhe Unreal Engine Müll den Fans bisher gebaut haben. Links Modell selbst ist dem vom N64 nachempfunden, da willst du keine detaillierten Hauttexturen, sondern genau diese Art von Shading. Mal abgesehen davon ist der "KI Look" den KI eben so produziert auch nur aus Diebstahl von menschlichen Werken entstanden.

Zuletzt bearbeitet:
Nach den vielen Verschiebungen freuen sich die Fanboys eben über jedes Lebenszeichen von GTA 6.

Bei OoT weiß kann ja schon safe, dass es das beste Spiel dieses Jahr werden wird und geht da eben etwas entspannter ran :kruemel:

Die Zahlen von X belegen außerdem noch mal die Zielgruppe. Wir erwachsene Oot Fans jenseits der 40 sind da schlicht und einfach sehr viel weniger vertreten als die sehr junge GTA Generation.

Alles in allem war dieser peinliche Vergleich also ein ziemliches Eigentor des Erstellers und des Teilenden.

Zuletzt bearbeitet:
Der Thread alleine ist Satire. Frag mich immer wieder warum die Nintend Fans den GTA Thread trollen :ugly::shakehead:

Das lustige ist das ein PCler den Thread aufgemacht hat, der beides auf seinem PC nicht zocken kann.
Und die Pikas wollten nur bisschen spielen :uglylol: die wissen genau das sie mit ihren Zelda remake keine Chance haben.

GTA6 bringt ein Cover mit Preload Datum, schon kommt es in den Tagesthemen 😎

Zuletzt bearbeitet:
Die Zahlen von X belegen außerdem noch mal die Zielgruppe. Wir erwachsene Oot Fans jenseits der 40 sind da schlicht und einfach sehr viel weniger vertreten als die sehr junge GTA Generation.

Alles in allem war dieser peinliche Vergleich also ein ziemliches Eigentor des Erstellers und des Teilenden.
Finde es auch witzig, dass die Leute sich jetzt wundern, dass ein Spiel mit ca. 3 Mia budget und 13 Jahre Wartezeit, das auch noch mehrmals verschoben wurde, viele Klicks generiert.

Da klicken auch viele nichtgamer hin, weil sie sich wundern, was da los ist und dann sehen sie ein Cover und ein Datum, eigentlich ziemlich schlecht gemacht, das wird diese Leute nicht zu Käufern machen.

Deshalb wird darüber auch in den Tagesthemen berichtet, dessen Zuschauer wohl durchschnittlich 60 Jahre alt sein werden.

Ocarina of Time hat mit Abstand die meisten Klicks bei reinen Gamern unter zig neuen Spielen die innerhalb von 14 Tagen gezeigt wurden generiert, übrigens auch deutlich mehr als Sonys Wolverine oder Laufey. :blushed:

natürlich wird sich GTA um ein Vielfaches mehr verkaufen, da es multiplattform ist. Switch2 hat sich zum oot release vll knapp 30mio mal verkauft🤔 ps5+ xbox sind zusammen bei 130mio☝🏻Da sollte man dann auch ca 4x mehr gta Verkäufe sehen als oot. mmn wird es sogar deutlich mehr sein, da oot "nur" ein remake ist. Hängt natürlich auch davon ab, wie das oot Remake am ende gestrickt ist, nicht grafisch sondern vom umfang und den möglichen änderungen/Erweiterungen. Und was wertungen/meta anbetrifft, hängt es mmn vom gleichen faktor ab. remake oder mehr?!
Leider wissen wir von beiden games noch viel zu wenig. Vom oot remake noch weniger als von gta. Die sollen erstmal beide die hosen runterlassen ☝🏻

Das ist hier ja mittlerweile schon zu einer Art Selbsthilfegruppe-Thread für Nintendo Fans geworden: Die Angst davor, dass GTA dominieren wird, ist hier bei den Nintendo-Onlys in jedem Buchstaben allzu offensichtlich. :ugly:

Aktuell steht es hier 63 zu 35 für OoT. Und das in einem quasi Sony Forum. Dazu gibt es hier ja auch noch vereinzelt Xboxler und 3 PC Spieler, die ja tendenziell auch eher für GTA stimmen müssten.

Wo ist denn nun dieser angebliche GTA Hype, wenn selbst diese Fraktionen doch lieber OoT spielen wollen?

Du wirst im Netz kaum ein aktiveres Forum mit derart vielen Blauen finden. :niatee:
Mist, wieso habe ich gerade an Obi-Wans Mos Eisley Kommentar aus Episode 4 gedacht als angefangen habe deinen Satz zu lesen? :ugly:

CW jetzt auf einmal quasi "Sony Forum" und dazu Nabel der Welt, einfach köstlich!
Den Eindruck kann man ja haben, weil ja die PSler gegen alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, schießen. :ugly:

Zum Thema: Bin jetzt sehr am überlegen, ob ich mir zu Zelda doch schon eine Switch 2 holen werde, sowas würde GTA6 bei mir nie schaffen.

So ist es und selbst hier interessiert sich im Grunde nur ein einziger User so wirklich für GTA 6 und der heißt auch noch zufällig genau wie dieses Spiel. Da kann man sich ja Stunden Teil dazu denken :kruemel:

Deswegen bin ich auf die tatsächlichen Verkaufszahlen gespannt, wenn man all das vom Hype abkoppelt. :smoke:

Mist, wieso habe ich gerade an Obi-Wans Mos Eisley Kommentar aus Episode 4 gedacht als angefangen habe deinen Satz zu lesen? :ugly:

Weil ich genau das im Sinn hatte beim verfassen des Kommentars. xD

Zurück
Top Bottom