Komori
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Sep 2009
- Beiträge
- 24.490
Du kannst es in paar Tagen vorbestellen, sowas macht kein Publisher wenn es verschoben wird
![]()
![]()
Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen, aber es wird verschoben und zwar mein Hochzeitstag.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst es in paar Tagen vorbestellen, sowas macht kein Publisher wenn es verschoben wird
![]()
![]()
AbsolutDiese ganze „Wird noch verschoben“-Nummer nervt mittlerweile ganz schön.
Einmal als Gag ja vielleicht noch funny, aber reicht langsam.
Zum Thema Preis: Wäre eines der wenigen Games bei dem ich mit einem 80€ (von mir aus auch 90€) Preis-Tag komplett fein wäre.
Gerüchtelt wurde ja einiges. Dynamische Welt, komplexe NPC-Geschichten,…Zerstörbare Gebäude?
Dialoge mit allen NPCs und komplexes Beziehungssystem?
Non-lineares Syndikat-Gründen?
Irgendwas?
Mag sein, dass sich das Rockstar erlauben kann, aber es ist nun mal nicht die Regel. Zudem macht das meine Argumente nicht zunichte.Ich denke mal du bist zu sehr dran gewöhnt, das andere Entwickler sowas machen.
Ja ich kann dich da sehr gut verstehen, aber GTA ist diffrent.
Rockstar wird denke ich mal keine Szene zeigen, wo du Gesundheitsleiste und echte Gameplay Momente siehst.
Das wird alles weiterhin wie eine Kinoszene aussehen.
Wenn die kein Gameplay Material zeigen, wird es deine preorder beeinflussen?
GTAV ist aber auch keine 20 Jahre her. Und danach kam auch noch RDR2. Auch wenn sich die Branche gewandelt hat, muss es Rockstar nicht. Die haben ja nichtmal vor Review Versionen zu verschicken. Man muss die Sache einfach mal rational bewerten.
Und gegen Gameplay freuen sagt keiner was. Alle warten gespannt darauf.
Es bringt nur nichts, wenn alle paar Seiten immer wieder aufs Neue Gameplay verlangt wird und dann noch offensichtliche Forentrolle, wie Mermaid, die Situation für ihre Geltungssucht nutzen.
Warum versteifst du dich gerade so auf die 20 Jahre? TikTok ist 10 Jahre her, Shorts allgegenwärtig, reißerische Thumbnails ein Muss, um Klicks zu generieren. Gab es das in diesem Ausmaß vor 10 Jahren? Ja oder nein?
Nein, und ich muss mich mittlerweile echt zurückhalten, dass ich nicht beleidigent werde.Also ist Rockstar jetzt gezwungen zu handeln, weil Leute für Klicks kostenlose Werbung betreiben? Es reicht ja schon ein Termin für Vorbestellungen anzukündigen und die Leute gehen steil. Für Rockstar ist das fast schon ein Grund die ganze Sache nochmal entspannter anzugehen, anstatt ihre Politik zu überdenken.
Brown sugar.Mal sehen ob sie tatsächlich ein relevanter Nebencharakter sein wird, NPC, oder tatsächlich blos Cover eye candy.
![]()
Das Cover Girl aus V ist ja glaube ich zumindest tatsächlich am Strand von Los Santos herumgelaufen.

- Als Fan der Serie wünsche ich mir mittlerweile Gameplay, und zwar unabhängig der bisherigen in der Vergangenheit getätigten Veröffentlichungspolitik von Rockstar!

Nein, und ich muss mich mittlerweile echt zurückhalten, dass ich nicht beleidigent werde.
- Rockstar darf machen, was immer sie auch wollen. Sei es ein Release in 2029 exklusiv für die Switch 2!
- Als Fan der Serie wünsche ich mir mittlerweile Gameplay, und zwar unabhängig der bisherigen in der Vergangenheit getätigten Veröffentlichungspolitik von Rockstar!
- Dieser Wunsch resultiert aus den imo sich geänderten Gegebenheiten in den letzten Jahren hinsichtlich der Veröffentlichungen bei Videospielen.
- Lasse ich dir den dir bisher bekannten Weg der Veröffentlichungspolitik seitens Rockstar? Ja!
- Akzeptiere und respektiere ich diesen Weg: Ja!
- Darfst du jetzt endlich einmal akzeptieren, dass ich eine andere Meinung habe?
- Werde ich mir GTAVI kaufen, und zwar auf der Series X? Ja! (@GTA6 )
Dann such mal in diesem Thread, wann ich mir das gewünscht habe. Abseits eines Kommentars (iirc), dass ich das Spiel auf der Xbox spielen werde, weil es eben nicht gefühlsexklusiv ist, wie von manchen Usern behauptet wird, existiert da nichts. Konzentrier dich vielleicht lieber mal auf diese Störenfriede.Solange du jetzt nicht wöchentlich mit "Langsam wird aber Zeit für Gameplay" kommst, was dann gleichzeizig auch immer die Forentrolle aktiviert, bin ich fein mit.
Und wer weiß, am Ende gibts nen ShadowDrop nächste Woche.
80 und auch 90 wären mir definitiv zu viel dafür80€ maximal 90€
Eigentlich egal, hauptsache man kann GTA6 zocken.
80 und auch 90 wären mir definitiv zu viel dafür
@mermaidman Also auf Switch 3 dann? Ja verständlich, die technisch schwächste Version für Vollpreis wäre ja auch wirklich unangebracht für so einen - bis dahin - alten Schinken.