PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Du kannst es in paar Tagen vorbestellen, sowas macht kein Publisher wenn es verschoben wird :verwirrt::verwirrt::verwirrt:

k6dqvukj.png



200.gif

Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen, aber es wird verschoben und zwar mein Hochzeitstag.

Money Give GIF
 
Diese ganze „Wird noch verschoben“-Nummer nervt mittlerweile ganz schön.
Einmal als Gag ja vielleicht noch funny, aber reicht langsam.

Zum Thema Preis: Wäre eines der wenigen Games bei dem ich mit einem 80€ (von mir aus auch 90€) Preis-Tag komplett fein wäre.
Absolut 👍
Ich gehe nach wie vor vom Standard Preis aus. Glaube nicht daß es mehr kosten wird.
 
Alle Welt hypt das Spiel und jeder kauft es eh, aber ich hoffe ja, dass Rockstar noch irgendwelche echten Nextgen-Gameplay-Features enthüllt, die aus GTA6 mehr machen als ein hübscheres GTA5.

Zerstörbare Gebäude?
Dialoge mit allen NPCs und komplexes Beziehungssystem?
Non-lineares Syndikat-Gründen?
Irgendwas?
 
Ich denke mal du bist zu sehr dran gewöhnt, das andere Entwickler sowas machen.
Ja ich kann dich da sehr gut verstehen, aber GTA ist diffrent.

Rockstar wird denke ich mal keine Szene zeigen, wo du Gesundheitsleiste und echte Gameplay Momente siehst.
Das wird alles weiterhin wie eine Kinoszene aussehen.

Wenn die kein Gameplay Material zeigen, wird es deine preorder beeinflussen?
Mag sein, dass sich das Rockstar erlauben kann, aber es ist nun mal nicht die Regel. Zudem macht das meine Argumente nicht zunichte.
Gut möglich, dass Rockstar auch mit dem Hype spielt und somit befeuert. Der Wunsch nach Gameplay ist imo dennoch legitim und keine Trollerei.

GTAV ist aber auch keine 20 Jahre her. Und danach kam auch noch RDR2. Auch wenn sich die Branche gewandelt hat, muss es Rockstar nicht. Die haben ja nichtmal vor Review Versionen zu verschicken. Man muss die Sache einfach mal rational bewerten.

Und gegen Gameplay freuen sagt keiner was. Alle warten gespannt darauf.

Es bringt nur nichts, wenn alle paar Seiten immer wieder aufs Neue Gameplay verlangt wird und dann noch offensichtliche Forentrolle, wie Mermaid, die Situation für ihre Geltungssucht nutzen.

Warum versteifst du dich gerade so auf die 20 Jahre? TikTok ist 10 Jahre her, Shorts allgegenwärtig, reißerische Thumbnails ein Muss, um Klicks zu generieren. Gab es das in diesem Ausmaß vor 10 Jahren? Ja oder nein?
 
Oh, und eine Sache, die ich von GTA6 erwarte, und wenn es nicht so kommt, ist das Spiel eine 1/10:

Polizisten können den Spieler NICHT MEHR wie durch die Glaskugel sehen, wissen sofort, wo man ist, und man muss erst aus einem gewissen Radius entkommen, um wieder seine Ruhe zu haben.

Ich will ein vernünftiges "du wurdest beim Verbrechen erwischt!"-System, ein vernünftiges Stealth-System, mit dem man sich überall, wo es irgendwie passt, vor Verfolgern verstecken kann, und ein System, in dem man auch mal ganz davon kommt, wenn es keine Augenzeugen gab.
 
Warum versteifst du dich gerade so auf die 20 Jahre? TikTok ist 10 Jahre her, Shorts allgegenwärtig, reißerische Thumbnails ein Muss, um Klicks zu generieren. Gab es das in diesem Ausmaß vor 10 Jahren? Ja oder nein?

Also ist Rockstar jetzt gezwungen zu handeln, weil Leute für Klicks kostenlose Werbung betreiben? Es reicht ja schon ein Termin für Vorbestellungen anzukündigen und die Leute gehen steil. Für Rockstar ist das fast schon ein Grund die ganze Sache nochmal entspannter anzugehen, anstatt ihre Politik zu überdenken.
 
Also ist Rockstar jetzt gezwungen zu handeln, weil Leute für Klicks kostenlose Werbung betreiben? Es reicht ja schon ein Termin für Vorbestellungen anzukündigen und die Leute gehen steil. Für Rockstar ist das fast schon ein Grund die ganze Sache nochmal entspannter anzugehen, anstatt ihre Politik zu überdenken.
Nein, und ich muss mich mittlerweile echt zurückhalten, dass ich nicht beleidigent werde.

- Rockstar darf machen, was immer sie auch wollen. Sei es ein Release in 2029 exklusiv für die Switch 2!
- Als Fan der Serie wünsche ich mir mittlerweile Gameplay, und zwar unabhängig der bisherigen in der Vergangenheit getätigten Veröffentlichungspolitik von Rockstar!
- Dieser Wunsch resultiert aus den imo sich geänderten Gegebenheiten in den letzten Jahren hinsichtlich der Veröffentlichungen bei Videospielen.
- Lasse ich dir den dir bisher bekannten Weg der Veröffentlichungspolitik seitens Rockstar? Ja!
- Akzeptiere und respektiere ich diesen Weg: Ja!
- Darfst du jetzt endlich einmal akzeptieren, dass ich eine andere Meinung habe?
- Werde ich mir GTAVI kaufen, und zwar auf der Series X? Ja! (@GTA6 )
 
- Als Fan der Serie wünsche ich mir mittlerweile Gameplay, und zwar unabhängig der bisherigen in der Vergangenheit getätigten Veröffentlichungspolitik von Rockstar!

ist natürlich dein gutes recht dir gameplay zu wünschen aber rockstar wird das eher egal sein ;)

und mein beitrag vor ein paar seiten war natürlich nicht auf jeden hier bezogen der sich gameplay wünscht. wenn man den thread aber schon ne längere zeit verfolgt, wirkt es bei ein paar usern so das sie es nicht erwarten können das game zu haten.
 
Nein, und ich muss mich mittlerweile echt zurückhalten, dass ich nicht beleidigent werde.

- Rockstar darf machen, was immer sie auch wollen. Sei es ein Release in 2029 exklusiv für die Switch 2!
- Als Fan der Serie wünsche ich mir mittlerweile Gameplay, und zwar unabhängig der bisherigen in der Vergangenheit getätigten Veröffentlichungspolitik von Rockstar!
- Dieser Wunsch resultiert aus den imo sich geänderten Gegebenheiten in den letzten Jahren hinsichtlich der Veröffentlichungen bei Videospielen.
- Lasse ich dir den dir bisher bekannten Weg der Veröffentlichungspolitik seitens Rockstar? Ja!
- Akzeptiere und respektiere ich diesen Weg: Ja!
- Darfst du jetzt endlich einmal akzeptieren, dass ich eine andere Meinung habe?
- Werde ich mir GTAVI kaufen, und zwar auf der Series X? Ja! (@GTA6 )

Solange du jetzt nicht wöchentlich mit "Langsam wird aber Zeit für Gameplay" kommst, was dann gleichzeizig auch immer die Forentrolle aktiviert, bin ich fein mit.

Und wer weiß, am Ende gibts nen ShadowDrop nächste Woche.
 
Solange du jetzt nicht wöchentlich mit "Langsam wird aber Zeit für Gameplay" kommst, was dann gleichzeizig auch immer die Forentrolle aktiviert, bin ich fein mit.

Und wer weiß, am Ende gibts nen ShadowDrop nächste Woche.
Dann such mal in diesem Thread, wann ich mir das gewünscht habe. Abseits eines Kommentars (iirc), dass ich das Spiel auf der Xbox spielen werde, weil es eben nicht gefühlsexklusiv ist, wie von manchen Usern behauptet wird, existiert da nichts. Konzentrier dich vielleicht lieber mal auf diese Störenfriede.
 
80 und auch 90 wären mir definitiv zu viel dafür

Ich warte auch lieber aufn Sale. Ich weiß ja von den letzten GTAs, dass ich es nicht allzu lange spielen werde. Ab und zu zwischendurch mal bissl rumfahren, die Radiosender hören und bissl Chaos stiften, geht schon, aber viel mehr als 15-20 Stunden motiviert mich das sicher wieder nicht. Auf die banale Story hab ich eh jetzt schon null Bock. Mal im Sale für 20-30€, viel mehr aber auch nicht.
 
@mermaidman Also auf Switch 3 dann? Ja verständlich, die technisch schwächste Version für Vollpreis wäre ja auch wirklich unangebracht für so einen - bis dahin - alten Schinken.
 
@mermaidman Also auf Switch 3 dann? Ja verständlich, die technisch schwächste Version für Vollpreis wäre ja auch wirklich unangebracht für so einen - bis dahin - alten Schinken.

Nee, wenn dann aufm PC. Switch 2 wäre für mich aber auch gut, weil ich das ja eh nur bissl Casual zocken würde und mir die Grafikqualität da relativ egal ist, solange die Atmosphäre noch erhalten bleibt. Dafür ist die Musik aber eh wichtiger.
 
Da hast du natürlich Recht, eigentlich reicht ein schwarzer Bildschirm vollkommen aus. Die Musik und Geräusche an sich liefern alles was es braucht um GTA 6 in vollen Zügen zu genießen. Eigentlich absurd, dass Rockstar so etwas offensichtliches nicht erkennt und stattdessen 1,99 Milliarden verschwendet, die in alles andere als Sound und Musik flossen.
 
Mir ist es preislich egal ob 70, 80 oder 90.
Mache es auch erstmal abhängig von Ocarina of Time, je nach, wann es erscheint.
Wenn OoT vor GTA erscheint, warte ich mit dem Kauf, wenn es nach GTA erscheint, wird GTA DayOne geholt. Preis egal.
 
Zurück
Top Bottom