RobertRobertson
L13: Maniac
- Seit
- 10 Mai 2024
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Mal sehen ob sie tatsächlich ein relevanter Nebencharakter sein wird, NPC, oder tatsächlich blos Cover eye candy.

Das Cover Girl aus V ist ja glaube ich zumindest tatsächlich am Strand von Los Santos herumgelaufen.

Ja, das ist einfach nur traurig. Die könnten alles zeigen und trotzdemwitzig das die leute die wenig oder kein interesse haben, am meisten einen gameplay trailer fordern.
könnte vielleicht daran liegen das sie es nicht erwarten können das gezeigte schlechtzureden, aber nur vielleicht![]()
witzig das die leute die wenig oder kein interesse haben, am meisten einen gameplay trailer fordern.
könnte vielleicht daran liegen das sie es nicht erwarten können das gezeigte schlechtzureden, aber nur vielleicht![]()
Es ist schon witzig, wenn von einem wunsch nach einem gameplay trailer auf "kein interesse", "getrolle", "spam" und "war" geschlossen wird
![]()
Und ihr so? Ihr superfans![]()

Es gibt eben auch Leute, die wollen nicht unbedingt ein seit 25 Jahren immer gleiches GTA und würden in einem ausführlichen Gameplay Trailer gern mal sehen, ob es diesmal was NEUES gibt, bevor sie das kaufen oder eben lieber nicht![]()
Ich denke mit den paar Leuten, die das so sehen, wird Rockstar wunderbar leben können ohne ihnen einen Gameplay-Trailer zu präsentierenEs gibt eben auch Leute, die wollen nicht unbedingt ein seit 25 Jahren immer gleiches GTA und würden in einem ausführlichen Gameplay Trailer gern mal sehen, ob es diesmal was NEUES gibt, bevor sie das kaufen oder eben lieber nicht![]()

Ich denke mit den paar Leuten, die das so sehen, wird Rockstar wunderbar leben können ohne ihnen einen Gameplay-Trailer zu präsentieren![]()

Klingt für mich wie ne Formel zum trollen.

Es freut mich zu lesen, dass du also dann auch ab nächster woche zum vorbestellstart gameplay erwartestStellen wir fest:
- wiederholt Gameplay verlangen, obwohl das Spiel noch nicht mal vorbestellbar ist.