Der Inbegriff der Männlichkeit

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller FeaRz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
DAS ist der Grund?
Weil man irgendwann mal vor 10000 Jahren Mario beleidigt hat?
Ohhhhh boooi ......................

Aber anyway.
Immer noch die viel bessere Erklärung, als das es tatsächlichem "Weltbild" der Leute entspricht .....
Nur mag ich das nicht ganz glauben. Den wen man sich das sonstige Postverhalten einiger dieser User anschaut was Literatur, Film und Kunst angeht ... so zeichnet sich da doch leider dieses eher sehr begrenzte und plumpe Weltbild ab
September 2025

Beitrag in Thread 'Hades II Switch (2) vs Ghost of Yotei PS5' https://forums.consolewars.de/threads/hades-ii-switch-2-vs-ghost-of-yotei-ps5.89902/post-9059893

Wie kann man es nur wagen, Mario als dick zu bezeichnen!!!!!!!! :mad:

How Dare You Greta GIF

Das ist nunmal Bodyshaming. Was kommt als nächstes? Mario hat einen kleinen Penis? :nyahehe:

Feinkostgewölbe ist eine Sache des Genusses :banderas:
Ja. Da gehts auch um Würstchen, grade jetzt mehr den je zu der Jahreszeit!
:grill:

Game Of Thrones GIF

Die Kohlen sollen glühen (oder das Gas halt zischen wie ne Schlange im Busch) und die Flächen wollen belegt werden 🔥

Das ist unfair. Ich würde nie über kleine Penisse lachen. Meine Frau und ich gucken ja oft "Naked Attraction" und da sind kleine Penisse oder dicke Körper keine Seltenheit. Nicht jeder Mensch ist ein Model, und die Schönheit kommt wirklich von innen. Es funzt viel über die Ausstrahlung. Obwohl ich mich, ehrlich gesagt auch von Schönheit angezogen fühle. Aber über Körper und gewisse Körperteile sollte man grundsätzlich nie spotten. Das ist halt das Erbgut unserer Ahnen, was wir mit uns rumtragen. :niatee:
Ich glaube du widersprichst dir im eigenen Post.

@ChoosenOne hat schon recht. Die Studien zeigen wissenschaftlich belegt, dass die Penislänge statistisch auf der Welt ungleich verteilt ist. Einige Gutpigmentierte sind vorne dabei. Außerdem so ein Nahkampfstecher kann krass gelängt werden entweder durch einen Herrenbeschleuniger mit Goldfelgen oder mittels plastischer Chirurgie.

Ist genau wie die Sache mit der Kopfbehaarung. Manche habens und manche nicht. Und auch hier ist eine Turkish Hairline nur eine Frage des Bankkontos. Ist doch kein Problem, werdet doch alle einfach reich.
¯\_(ツ)_/¯

Zuletzt bearbeitet:
In der Theorie hast du recht, es passiert aber trotzdem. Und ehrlich gesagt find ich es jetzt nicht so schlimm.

Wenn man sich den WAR anschaut, haben wir uns zu genüge über die uglyfizierung von Charakteren lustig gemacht, natürlich immer mit dem Hintergedanken um die Doppelmoral zu entlarven, weil man Mario oft genug als fetten Klempner bezeichnet hat, und es diesbezüglich nie Konsequenzen hagelte.
Es ist aber ein riesiger Unterschied, ob es um Videospielfiguren geht oder echte Menschen.

Videospielfiguren kannst du niedermachen und beleidigen wie du willst, sie sind nicht real, sie sind wortwörtlich Objekte, mit denen du tun kannst, was du willst. Z.B. in den Kopf schießen, wie es in vielen Spielen normal ist.

Einen echten Menschen aufgrund des Aussehens niedermachen verletzt eine reale Person.

Zurück
Top Bottom